[Projekt] Force

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
MajinSonic
Re: [Projekt] Force

Beitrag von MajinSonic »

Naja, es ist so. Rips sind illegal. Da ich jedoch mit Force eine kommerzielle Schiene eingehen möchte, darf und will ich das nicht.

Wir erstellen daher die Grafiken selber. Die Grundlage dafür ist das RPGMakerXP RTP. Dieses darf auch kommerziell benutzt werden, solang es mit dem Maker verwendet wird. Die Helden und Gegner (Bosse usw) sind aber eigentlich selbst gemacht. Nur auf Basis des RPGRTP. Ich muss aber zugeben, dass ich das RPG RTP editiere. Es bleibt also nicht so, wie es ist.

ggf. werden später auch aktuelle Sets durch andere ersetzt. Müsste man mal im Einzelfall sehen. Da kann ich mich noch nicht festlegen.
Wenn mich jedoch jemand unterstützen will, ggf. gegen eine kostenlose Version des Spiels, kann sich gern melden :3 Hilfe ist immer gern gesehen.

LG
MajinSonic
Bild
MajinSonic

Beitrag von MajinSonic »

Vergessen habe ich euch nicht, keine Sorge. Wir befinden uns in einer Pre-Alpha Testphase. Und bisher sieht es nicht so übel aus :D
Ich lasse es euch wissen, sobald es etwas neues gibt :D

LG
MajinSonic
Bild
MajinSonic

Beitrag von MajinSonic »

Hallo, Leute.
Die Testphase von Force läuft auf hochtouren und alle sind fleissig.
Ich habe euch eigentlich gegen Ende Juni die Demo versprochen. Dies habe ich leider nicht einhalten können. Jedoch möchte ich euch als Entschädigung etwas anbieten. Darum kriegt ihr nun die Intro-Sequenz des Spiels zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß.

https://www.youtube.com/watch?v=cVO0W6Oat-0
LG
MajinSonic
Bild
MajinSonic

Beitrag von MajinSonic »

Es tut mir leid, dass es immernoch nichts neues gibt.
Ich bin dummerweise auf seltsame technische Probleme gestoßen, die es zu beheben galt.
Nun sind letzte Storyausbesserungen an der Tagesordnung :) Dann sollte es ENDLICH weitergehen.

Hier noch ein kleiner Screen für zwischendurch:
Bild

LG
MajinSonic
Bild
Antworten