Freut mich, dass du durchgekommen bist - danke fuer das Lob! Ich denke auch, dass es eine Menge an Details zu verbessern gaebe, aber letzten Endes haben wir irgendwann beschlossen, dass es Zeit war, das Projekt abzuschliessen! :-)
Die Portierung auf den PC war zugegebenermassen mit dem heissen Eisen gestrickt. Wir werden drueber nachdenken, ob wir in ein paar Wochen einen Patch nachliefern, der einige der groebsten Probleme (z.b. keine Maus im Menue) fixt.
Die Kugelmechanik ist zuweilen etwas ungenau. Insbesondere das Pathway-Level hat uns lange Zeit Sorgen gemacht, weil die Fehlerrate (insbesondere auch durch Ungenauigkeiten der Physik) zu gross wurde. Mittlerweile funktioniert es relativ stabil, zuweilen kann es aber immer noch vorkommen dass die Saeurekugeln nicht alle verdraengt werden.
Das war ein Experiment - und es hat soweit funktioniert :-)Gibt es eigentlich Pläne für weitere Indie-Spiele, oder war das eher ein Experiment?
Wir werden als Team zusammenbleiben und uns vermutlich in den Bereich (Aufbau)Strategie bewegen. Das naechste Projekt (das aktuell in der Planungsphase ist) wird etwas groesser, angedacht ist, mit einem ersten Prototypen unser Glueck auf Kickstarter zu probieren um die weitere Finanzierung zu sichern und um das Interesse der Spieler zu evaluieren. Leider haben wir akuten Grafikermangel - ich werde naechstens noch deswegen posten. Wer motivierte 3D-Artists/Concept-Artists/Hobby-Modder aus dem Grossraum Stuttgart kennt … nur her damit! Wir sind eine fuerchterlich nette Ansammlung Studenten technischer und naturwissenschaftlicher Studiengaenge und wir beissen definitiv nicht :-)