Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+Video)

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Myn
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2014, 15:46

Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+Video)

Beitrag von Myn »

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Über

Twee World ist vollständig auf Mehrspieler ausgelegt und besitzt eine weitgehend offene hübsche 2D Spielwelt, welche zum
erkunden einlädt! Es gibt viele Aufgaben zu erledigen sowie eine Menge Nebenaktivitäten.

Das Projekt befindet sich jetzt über einem Jahr in Entwicklung und ist seit einigen Wochen frei in der Beta-Phase spielbar. Erspielte Fortschritte bleiben
natürlich erhalten.

Bereits vorhanden ist die Region Westland, welche stetig ausgebaut wird. Neben dem kämpfen gegen Monstern
welche die Einwohner der Welt bedrohen gibt es viele verschiedene Aufgaben zu lösen.

Gameplay NEU Einleitungs Video
http://youtu.be/Ccs-QsKeeRk

Screenshot aus der Einleitungswelt
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Screenshot aus dem Dorf "Westhorn"
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Vereinigungen
In der Gilde-Berlingen können Vereinigungen (Gilden) gegründet werden. Vereinigungen werden in Zukunft Gebiete
einnehmen und beanspruchen können.


World-Events
Die Welt von Twee World enthält an vielen Stellen Events, welche das Spielgeschehen auflockern. Dabei müssen zum Beispiel
mehrere Wellen an Gegnern und Boss-Monster besiegt werden.

Bank
In der Bank können Spieler Gegenstände sicher lagern oder ihr Gold ablegen. Außerdem kann hier in das Vereinigungskonto
Gold eingezahlt werden.

Schmiede

Sockel für mächtige Verteidigungssiegel können in der Schmiede hergestellt werden. Dazu muss allerdings zuerst Schmiedgold
vorhanden sein.

Alchemie

Screenshot von dem Alchemie Menü, es zeigt die Verbesserung des Ferone Zaubers Stufe 4
Bild

Tränke, das Verzaubern von Siegeln sowie das Verbessern von Zaubern funktioniert nur mit einem gutem Rezept.
Mit einer gewissen Erfahrung klappt die Herstellung beim Alchemisten auch fehlerfrei!

Bergbau
Die magischen Erze sind ein wichtiger Bestandteil von Twee World! Die eigene Herstellung von Verteidigungs-Siegeln und
das Verbessern von Zaubern funktioniert nur mit besonders seltenen Erzen. Außerdem lässt sich ein wenig Gold mit
dem Verkauf erwirtschaften.



Kräuterkunde

Bei der Kräuterkunden können Samen angepflanzt werden, welche nach einiger Zeit zu Pflanzen herangewachsen
sind. Aus
Kräutern können verschiedene Tränke beim Alchemisten hergestellt werden.


Haustier
Das Haustier des Spielers kann während dem kämpfen trainiert werden. Dabei schützt es den Spieler besser vor anderen magischen
Angriffen oder verbessert den eigenen Angriff.

Markthalle
In der Markthalle können Gegenstände an andere Spieler verkauft werden.


Arena
In der Arena lässt sich unabhängig vom restlichen Spielablauf ein Eroberungs Spielmodus in zwei Teams spielen. Dabei müssen Flaggen
eingenommen werden und die Runde zu gewinnen.

Screenshot aus der ersten Welt Erweiterung "Der Laubpass", welcher eine unterirdische Verbindung zwischen Grünlingen & dem Westweg ermöglicht.
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Download
, jetzt Mitspielen !
Das Spiel kann http://www.twee-world.de runtergeladen werden. Wir freuen uns über jeden Spieler sowie über Rückmeldungen ;)

Direkter Link zum Spiel
http://www.infinity-coderz.de/downloads/Twee_World.zip


Sommer Event

Wir starten mit Twee World nach über einem Jahr Entwicklung und möchte alle neuen Spieler herzlich begrüßen !

Sonnenbrosche
Die Sonnenbrosche ist eine seltene Trophäe welche ausgerüstet eure Verteidigung erhöht.

Topas Erz
Mit Topas Erz lässt sich zum Beispiel Siegel Gold herstellen oder einige Zauber aufwerten.
Es kann auch beim Bergbau abgebaut werden.

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Schrompf
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Re: Twee World, 2D Online Mehrspieler Indie, Open World (+Vi

Beitrag von Schrompf »

Tolles Copy&Paste. Aber da steht doch extra drüber "KEIN Werbematerial für Endkunden".

Wir sind hier alle Entwickler. Erzähl doch bitte mal etwas über die Technik, über euch, über eure Tools und Frameworks. Das wäre der eigentlich spannende Teil.

That said: ich mag den Grafikstil. Der sieht so herrlich unbeholfen aus, so richtig hübsch nach Programmer's Art. Das macht es für mich sympathisch :-) Gameplay ist ja anscheinend auch schon einiges dabei... net übel für Freizeitarbeit!
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
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