[Projekt] Spin Points

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Benutzeravatar
Ragno
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2014, 14:25
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

[Projekt] Spin Points

Beitrag von Ragno »

Hi,

ich möchte euch unser neuestes Spiel vorstellen: Spin Points
Bild

Das Spiel habe ich zusammen mit einem Freund mit Unity 4.5 entwickelt. Entwicklungsdauer ca. 2 Monate. Es wird nächste Woche für alle gängigen Mobilen Plattformen (Android, iOS, WP8) erscheinen.
Wir haben dieses Jahr mit der Spieleprogrammierung begonnen und schon einige Spiele veröffentlicht, dies aber leider nur mit sehr mäßigen Erfolg :oops: . Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden ;)

Wir würden uns deshalb auch sehr über eure Meinung freuen was euch an diesem Spiel gefällt, bzw. was man besser machen könnte!

Eine Web-Version zum testen gibt es hier: http://www.km-games.com/games2/SpinPoin ... oints.html

Einen Trailer habe ich auch erstellt:
[youtube]9WR6eWyXwoY[/youtube]

Falls ihr mehr Infos über unsere anderen Spiele wollte, könnt ihr unsere Website besuchen: http://www.km-games.com

Wir würden uns über eure Meinung sehr freuen! :D
Benutzeravatar
Unger
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2014, 12:22

Re: [Projekt] Spin Points

Beitrag von Unger »

Sieht toll aus euer Spiel :) Und die Website ist auch gut gemacht
Antworten