Spiele Musik??

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Name: Trommelfell.mb
Direct Portfolio Link(s): https://soundcloud.com/trommelfell-mb

-> Game - suchen und anklicken (eher spielemusik).

Contact Info:
Trommelfell.mb@gmail.com

Hi würde gerne Musik für euch machen (für den Spaß und zum lernen :-))


feel free to contact me.
Benutzeravatar
ponx
Establishment
Beiträge: 217
Registriert: 04.05.2008, 12:52
Echter Name: Andy Ponx
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von ponx »

hallo Trommelfell! hab mich gerade fast komplett durchgehört, bin schwer beeindruckt! Extrem hoher Produktionsstandard, da können sich die Leute schonmal glücklich schätzen, die dich als Composer bekommen. Willkommen auch, hier!
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Schrompf »

Moin Trommelfell! Hab auch mal bis zur Hälfte durchgehört. Feine Musik, sehr entspannt und mit feinen elektronischen Spielereien durchsetzt. Ich finde es auch super, dass Du mal Wege abseits der normalen Harmonien suchst - ohne das wird mir schnell langweilig. Produktion und Klang sind, wie ponx schon schrieb, hervorragend! Man sieht, dass Du Dein Handwerk beherrschst.

Was konkret die Spieleindustrie angeht, wird es für Dich allerdings schwerer. Zum Einen sind praktisch nie nur Komponisten gefordert, sondern auch die Soundeffekt-Produktion. Das gilt für die kleinen Projekte hier genauso wie für die ganz großen Produktionen, wobei letztere dann wohl eher Teams als Einzelkämpfer anheuern. Die Soundproduktion ist allerdings ein eigenes Thema, dass nur eine gewisse Schnittmenge mit der Musikerstellung hat.

Und zum Anderen habe ich (jetzt persönliche Meinung) den Eindruck, dass Du stilistisch etwas eingeschränkt bist. Ich könnte mir Deine Musik sehr gut zu einem Weltraum-Handelsspiel vorstellen, aber für Kampfszenen in einem solchen Spiel fehlte dann Material. Und andere Spiele bräuchten nochmal andere Musik, sei es nun orchestrales Materiel mit zentralem Thema oder kräftig losballernder Rockelektrokrawall. Vielleicht kannst Du das auch alles und ich habe nur keinen Beispieltrack dazu gehört - in dem Fall ignoriere meine Ausführungen :-)

Und ein spontaner Eindruck noch: Deine Musik scheint mir etwas pattern-lastig, wie als hättest Du Deine Ursprünge in der Tracker-Szene der 90er. Manche Tracks könnten hier und da davon profitieren, wenn Du mal einen fiesen 5/4 einfügst oder eine Sequenz schon nach 3/4 Teilen in den Folgeteil übergehen lässt.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
miguelito
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2010, 14:58

Re: Spiele Musik??

Beitrag von miguelito »

Hui, also nach diesen ganzen Lobeshymnen musste ich auch mal reinhören.

Echt fein, finde ich auch. Schrompf hat zwar recht, was die subjektive Vielfalt betrifft, aber ich will da mal etwas gegenmotzen: Ein Malus an vielen Musikerportfolios ist für mich oft, dass jeder irgendwie alles machen möchte, und sich dabei aber klar mit 60% der Sachen nicht auskennt. Bei dir ist es sehr fokussiert - ehrlich gesagt könnte ich mir sehr leicht ein Spiel vorstellen, dass komplett mit der Auswahl auf deiner Bandcamp-Seite vertont ist. Auch beim Beispiel Kampfmusik fallen mir gleich gute Kandidaten auf - Tracks 1 und 3 zum Beispiel.
Aber ja, sich in andere musikalische Bereiche reinzutasten ist sicherlich immer gut.

Da Komponisten generell eigentlich nicht so die aktiv Gesuchten sind (außer du heißt jetzt Jake Kaufman oder so), würde ich an deiner Stelle aktiv auf Projekte zugehen, die stilistisch genau zu deinen Sachen passen, und die Leute gleich anschreiben - ich denke, so würden sich die besten Chancen für dich ergeben.
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Schrompf hat geschrieben:Moin Trommelfell! Hab auch mal bis zur Hälfte durchgehört. Feine Musik, sehr entspannt und mit feinen elektronischen Spielereien durchsetzt. Ich finde es auch super, dass Du mal Wege abseits der normalen Harmonien suchst - ohne das wird mir schnell langweilig. Produktion und Klang sind, wie ponx schon schrieb, hervorragend! Man sieht, dass Du Dein Handwerk beherrschst.

Was konkret die Spieleindustrie angeht, wird es für Dich allerdings schwerer. Zum Einen sind praktisch nie nur Komponisten gefordert, sondern auch die Soundeffekt-Produktion. Das gilt für die kleinen Projekte hier genauso wie für die ganz großen Produktionen, wobei letztere dann wohl eher Teams als Einzelkämpfer anheuern. Die Soundproduktion ist allerdings ein eigenes Thema, dass nur eine gewisse Schnittmenge mit der Musikerstellung hat.

Und zum Anderen habe ich (jetzt persönliche Meinung) den Eindruck, dass Du stilistisch etwas eingeschränkt bist. Ich könnte mir Deine Musik sehr gut zu einem Weltraum-Handelsspiel vorstellen, aber für Kampfszenen in einem solchen Spiel fehlte dann Material. Und andere Spiele bräuchten nochmal andere Musik, sei es nun orchestrales Materiel mit zentralem Thema oder kräftig losballernder Rockelektrokrawall. Vielleicht kannst Du das auch alles und ich habe nur keinen Beispieltrack dazu gehört - in dem Fall ignoriere meine Ausführungen :-)

Und ein spontaner Eindruck noch: Deine Musik scheint mir etwas pattern-lastig, wie als hättest Du Deine Ursprünge in der Tracker-Szene der 90er. Manche Tracks könnten hier und da davon profitieren, wenn Du mal einen fiesen 5/4 einfügst oder eine Sequenz schon nach 3/4 Teilen in den Folgeteil übergehen lässt.

neue tracks sind online.

yes ich habe früher tracker mod´s gemacht am amiga und später am 286.- und 386.- "patterlastig" sind sie halt nicht es ist nur das arrangement so gesetzt, die meiste musik ist in 4/4 takt über 3/4 kann man noch reden, aber 5/4 muss ich mal probieren.
wie gesagt das ist für mich neuland und "man(n)" will lernen,- Soundproduktion ist auch ein seeehhhrr insteressantes thema dem ich nicht abgeneigt bin (und die technische möglichkeit hab ich alle mal).
ich finde es nur schade das alle glauben etwas orchestrales zu wollen, die meisten samples klingen grausam (ich höre sehr viel klassik), das einzige was geht sind real aufnahmen von orchester (nur bei grossen projekten).

Wie gesagt neue sachen sind online (die meiste musik die ich online stellte ist keine spiele musik nur dort wo game oder film steht).

Mfg Matthias
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Spiele Musik??

Beitrag von marcgfx »

darf ich die lieder in meinem projekt einbinden? mir wird langweilig wenn ich immer die gleichen stücke höre :)
aktuell habe ich bereits von zwei künstlern die musik eingebunden (für jede strecke wird ein track zufällig ausgewählt), den künstler referenziere ich über einen link unten rechts.
der punkt ist: ich lade die stücke auch auf einen eigenen server wieder hoch und es ist online die aktuellste version testbar.
wenn es mal zu einem tatsächlichen release kommt, werde ich voraussichtlich die musik-stücke wieder reduzieren.
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Ja kannst Du.

Wenn Du willst schau ich mir das spiel mal an und mach was zugenschnittenes am weekend :-)

Und wie bekommst Du die Lieder (besser gesagt welches Lied und woin schicken in welchen Format).? (soundcloud kann man ja so net offiziell runter laden)...

Mfg Matthias.
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Spiele Musik??

Beitrag von marcgfx »

hab dir ne nachricht geschickt, sonst wird das wieder zu spiel spezifisch ;)
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

2 NeueTracks sind Online. (die ersten 2).
Vielleicht ist der Erste auch was für Dich -- hab den für ein Spiel gemacht. (kann ihn noch etwas abändern.

Mfg Matz

https://soundcloud.com/trommelfell-mb
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Spiele Musik??

Beitrag von marcgfx »

den ersten find ich cool, bis auf das wiederkehrende sample, dass sich ein bisschen wie der supermario feuerball sound anhört. ich hab heute morgen irgendwo in der mitte weitergehört, da hab ichs nicht mehr gemerkt. aber wenn ich den track von anfang an höre, krieg ich das komische geräusch nicht aus dem kopf :) und hörs auch noch in der mitte.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Chromanoid »

Mmh das fand ich gerade das spannende am Stück :)
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Spiele Musik??

Beitrag von marcgfx »

so unterscheiden sich die geschmäcker ;)
ich habe den eindruck, dass das sample sich anhört wie eine spiel-aktion, was doch eher irritierend ist.
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Also bin wieder bereit für schandtaten.

War grad mit einem Projekt beschäftigt: PlatJump was demnächst auf IOs rauskommt (Handy ec..).
Ein schnelles Plattformspiel upside Scroller.
Hab Musik und Sounds für das Spiel gemacht und da das Spiel gratis angeboten wird, war die Musik und Fx´s auch gratis :-) (für die Credits).

Gewollt war Musik die eher an der 8/16bit ära angelehnt ist.

Spiel ist noch nicht Online aber demnächst.

Musik (loop)
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/g ... music-loop

Death
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/g ... -the-death

Intro/ Menü (loop)
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/g ... intro-loop


Wer will :-)
der schreibt.

Mfg Matthias
Mücke13
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2015, 08:46

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Mücke13 »

Die Links fungieren nicht mehr, kannst du die noch einmal downloaden? Ich werde sehr gerne zuhören. Die 16-Bits-Musik von Battletoads & Double Dragon für NES gehört zu meinen Lieblingsstücken.
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Mücke13 hat geschrieben:Die Links fungieren nicht mehr, kannst du die noch einmal downloaden? Ich werde sehr gerne zuhören. Die 16-Bits-Musik von Battletoads & Double Dragon für NES gehört zu meinen Lieblingsstücken.

Ja mach ich... komisch das die nicht mehr gehen..


Death:
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/g ... -the-death

Main music loop
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/g ... music-loop

Intro:
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/g ... intro-loop

achaj auch platjump: intro und death von diesen Song wurden gesondert abgegeben und der Song wurde leicht geändert.(und nicht auf soundcloud).
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/s ... -fast-game


Sound Design mach ich auch (Fx, jumps, coins, laserbeam ec....)..


--------

neuer Track
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/g ... ntro-score


raggae für ein spiel (muss noch weniger f machen..).
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/green-planet



generell alle songs:
https://soundcloud.com/trommelfell-mb

am besten anschreiben:

Trommelfell.mb@gmail.com
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Ach der alte link wurde nicht erkannt......
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Da ich mein letztes Projekt erfolgreich beendet habe poste ich die Musik hier einmal rein ;-).
Also wenn wer lust hat auf eine Zusammenarbeit, bitte Kontakiert mich!

Portfolio:
https://soundcloud.com/trommelfell-mb

Webside:
http://www.recording4you.at/

lg Matz
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Schrompf »

Ah, Du hast die Musik für Galactineers gemacht. Klingt spacig. Ich bin aber nicht ganz sicher, wie sich das dann im Spiel macht - die Musik erscheint mir sehr... vordergründig. Handwerklich aber wirklich gute Arbeit, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Schrompf hat geschrieben:Ah, Du hast die Musik für Galactineers gemacht. Klingt spacig. Ich bin aber nicht ganz sicher, wie sich das dann im Spiel macht - die Musik erscheint mir sehr... vordergründig. Handwerklich aber wirklich gute Arbeit, soweit ich das als Laie beurteilen kann.

Hi Danke für dein Lob ;-)
Die Musik gliedert sich ganz gut in das Spiel und wirkt nicht zu aufdringlich (nach meinen Standpunkt, aber Empfindungen sind nun mal Subjektiv).
Es muss nur die Lautstärke zu den Fx´s passend sein :) :-).

ps: Ist ein gutes RTS Game ;-).
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Spiele Musik??

Beitrag von marcgfx »

ich bin mit der musik für mein spiel antiminer nicht zufrieden. die musik ist zwar super, aber ich kann überhaupt keine stimmung vermitteln. ich brauche was fetziges und ich muss zwischen normalem spiel/boss fight umschalten können. geil wäre was im stil von der musik bei super probotector :D
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

Hi Marc ;-).

https://www.youtube.com/watch?v=62MbnnGVrRA meinst du das?.

Komischerweise kann ich weder bei Antiminer oder beim Racing game Musik hören (beim race nur beim Menue).

Es wäre super wenn ich mich kurz reinhören könnte was schon produziert wurde ;-)

Ich finde den 1 oder 5 teil der Musik passend :-).

Willst du auch so 80.- 90.- jahre angepasste sounds? (nicht chiptune).


Ps: Das Racing-game ist sehr gut geworden. (mein pc ist in full hd zu langsam heul...).
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Spiele Musik??

Beitrag von marcgfx »

hi trommelfell,
ja genau das spiel meine ich. es geht mir aber weniger um die musik-richtung als um die abwechslung/stimmung die erzeugt wird. es darf gerne auch moderner sein.

eigentlich müsste die musik funktionieren, aber vermutlich benutzt du firefox? dort habe ich mit dem sound schon probleme bemerkt. für den optimalen spielspass mit allem sound müsstest du leider google chrome runterladen. dann sind auch die dialoge zu ertragen (vermutlich werden diese aber noch entfernt).

das spiel hat/wird 30 gegnerwellen haben. nach 5 gibt es jeweils einen unterbruch. also gefühlte 6 level, jeweils mit einem kleinen boss am schluss (wip). ich könnte mir vorstellen das 6 loopbare tracks von etwa 1-2min super wären + 1 track für die bosse. ich habe mir auch schon überlegt ob ich die musik an den zustand des spielers kopple, d.h. die tracks werden etwas schneller wenn die hp sinken. weiss nicht ob das ne gute idee ist, aber würde es gerne probieren.

danke fürs lob bezüglich rennspiel :) ich hänge dort noch etwas in der luft wie ich es abschliessen kann. ein paar wichtige elemente fehlen noch... drum ist der erste fokus auf antiminer. für beide spiele setze ich momentan die gleichen tracks ein. funk aus studio-aufnahmen von einer band die ich kenne. fürs rennspiel passt es recht gut, aber für antiminer überhaupt nicht.
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

marcgfx hat geschrieben:hi trommelfell,
ja genau das spiel meine ich. es geht mir aber weniger um die musik-richtung als um die abwechslung/stimmung die erzeugt wird. es darf gerne auch moderner sein.

eigentlich müsste die musik funktionieren, aber vermutlich benutzt du firefox? dort habe ich mit dem sound schon probleme bemerkt. für den optimalen spielspass mit allem sound müsstest du leider google chrome runterladen. dann sind auch die dialoge zu ertragen (vermutlich werden diese aber noch entfernt).

das spiel hat/wird 30 gegnerwellen haben. nach 5 gibt es jeweils einen unterbruch. also gefühlte 6 level, jeweils mit einem kleinen boss am schluss (wip). ich könnte mir vorstellen das 6 loopbare tracks von etwa 1-2min super wären + 1 track für die bosse. ich habe mir auch schon überlegt ob ich die musik an den zustand des spielers kopple, d.h. die tracks werden etwas schneller wenn die hp sinken. weiss nicht ob das ne gute idee ist, aber würde es gerne probieren.

danke fürs lob bezüglich rennspiel :) ich hänge dort noch etwas in der luft wie ich es abschliessen kann. ein paar wichtige elemente fehlen noch... drum ist der erste fokus auf antiminer. für beide spiele setze ich momentan die gleichen tracks ein. funk aus studio-aufnahmen von einer band die ich kenne. fürs rennspiel passt es recht gut, aber für antiminer überhaupt nicht.
Ja ich benutze Firefox.

Also Firefox = langsam (ruckelt) und kein Ton.
Edge = Flüssig (beim rennspiel ruckelt es wenn die maus bewegt wird)
IE = Beide Flüssig und ohne Probleme.
Wie gesagt ich habe kein Ton in den Explorer (bis auf die musik vom Intro Racegame).
Übrigens ist das Antiminer echt Cool am Iexplorer, da werd ma a fetzige muke machen, freu mich schon.

So wie ich es verstehe, wird ein Roboter im Raumschiff auf einen Exoplaneten transportiert mit massig Erz und versucht die "Anderen" daran zu hindern
das Erz abzubauen (oder zu Zerstören).
Nach 5 erfolgreichen Wellen kommt der Big Boss des jeweiligen Planeten.
Nach erfolgter Zerstörung (Big Boss) kommt ein neuer Planet dran?.



Hast du eine deathline im Auge?
Ich frag nur da ich derzeit auch für ein anderes Spiel Musik mache.

Ok lass mir mal 2 Wochen Zeit ;-) (oder Früher) dann hab ich ein paar Beispiele.
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Spiele Musik??

Beitrag von marcgfx »

die deadline ist soft, von mir gesetzt. ich möchte eigentlich ende monat fertig werden, aber wenn es länger braucht um was gutes daraus zu machen, dauerts länger. ich habe aber diesen monat viel zeit, wie es danach ausschaut ist unklar.

die aktuelle musik ist irrelevant, kannst dich gerne austoben! ich erwarte auch nicht, dass du umsonst arbeitest (das mach nur ich :P), musst mir dann sagen wie viel aufwand dich die arbeit gekostet hat.

der finale release wird vermutlich ein download sein, da es zu schwierig ist für alle browser eine stabile lösung zu finden.

zur story: die ist irgendwie geschustert. die hexagonalen säulen sind eine art datenspeicher. das raumschiff lädt sich die infos vom all aus. eine gegnerische macht versucht das zu verhindern indem die hexas zerstört werden. deshalb: je länger man die hexas beschützt, desto höher wird der score. das ganze ging aus der zfx-action hervor zum thema buddeln/herde.

es sind immer 4 wellen, die 5te welle ist dann der boss oder eine ansammlung von grösseren gegnern. man bleibt die ganze zeit auf dem selben planeten und muss die selben hexas alle 30 wellen über beschützen. d.h. wenn man am anfang schlecht arbeitet wirds später schwieriger.

ich freu mich auf deine vorschläge!
Benutzeravatar
Trommelfell.mb
Beiträge: 50
Registriert: 09.01.2015, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Spiele Musik??

Beitrag von Trommelfell.mb »

marcgfx hat geschrieben:die deadline ist soft, von mir gesetzt. ich möchte eigentlich ende monat fertig werden, aber wenn es länger braucht um was gutes daraus zu machen, dauerts länger. ich habe aber diesen monat viel zeit, wie es danach ausschaut ist unklar.

die aktuelle musik ist irrelevant, kannst dich gerne austoben! ich erwarte auch nicht, dass du umsonst arbeitest (das mach nur ich :P), musst mir dann sagen wie viel aufwand dich die arbeit gekostet hat.

der finale release wird vermutlich ein download sein, da es zu schwierig ist für alle browser eine stabile lösung zu finden.

zur story: die ist irgendwie geschustert. die hexagonalen säulen sind eine art datenspeicher. das raumschiff lädt sich die infos vom all aus. eine gegnerische macht versucht das zu verhindern indem die hexas zerstört werden. deshalb: je länger man die hexas beschützt, desto höher wird der score. das ganze ging aus der zfx-action hervor zum thema buddeln/herde.

es sind immer 4 wellen, die 5te welle ist dann der boss oder eine ansammlung von grösseren gegnern. man bleibt die ganze zeit auf dem selben planeten und muss die selben hexas alle 30 wellen über beschützen. d.h. wenn man am anfang schlecht arbeitet wirds später schwieriger.

ich freu mich auf deine vorschläge!
Ok.
Also ich werd mal 7-10 tracks machen mit 1-2 minuten :-) lass mir 2 wochen zeit für ein paar songs.

Greetings
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2050
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Spiele Musik??

Beitrag von marcgfx »

cool! ich freu mich schon :)
Antworten