Wir haben ein dickes Problem bekommen, und zwar ohne, dass ich als Programmierer viel dazu beigetragen habe. Die Engine an der wir basteln läuft nicht mehr rund auf dem PC des Artists (Raphael, auch hier im Forum), während sie auf meinem PC einfach nicht abstürzen will. Dabei passieren die Crashes auf seinem System immer nach zufälliger Zeit.
Ich hab gestern schon die komplette Source zu ihm rübergeschickt und per Teamviewer eine kleine Debug-Session gemacht. Raus kam viel komisches Zeug.
Das merkwürdigste ist, dass der Crash gar nicht an meinem Code liegen zu scheint, sondern in einem Nebenthread von Windows passiert.
Im Internet habe ich schon nach den Namen der betreffenden Funktionen gesucht und einige Seiten sagten mir, dass wohl gar ein anderer Prozess schuld sei! (http://blogs.msdn.com/b/ntdebugging/arc ... e-bad.aspx)
Aber wie soll man sowas debuggen?!
Angehängt ist ein Screenshot des Debuggers zur Zeit des Crashes. Ich bin mit meinem Latein auf jedenfall am Ende. Hat vielleicht von euch irgendjemand eine Ahnung wie man das beheben könnte?
System auf dem der Fehler auftritt: i7 920, Radeon 4890 neuester Treiber, Win7 Home