- - Prototyp vom Q3-Loader aus ZFXCE nach AssImp.
Gruß Kimmi
Die letzteren beiden wird's aber wohl nicht geben. Dazu hab ich einfach so schon zu viel um die Ohren. Nur leider wären das zwei recht wichtige Formate.
Ja, dann werde ich mir Milkshape, deine Zustimmung vorrausgesetzt, in naher Zukunft mal angehen. Die Spezifikation des Formats sieht ja eigentlich so aus, als sei es recht einfach in unsere Datenstrukturen konvertierbar. Einzig bei den Animationen gibt es Unterschiede, so ganz steige ich aktuell noch nicht durch.
Ich hätte noch sehr sehr seeeehr schlechten Milkshape Code zur Verfügung ... Meine auch mit Animation. Wobei der zum größtenteil auf dem Code aufbaut den im alten Forum jemand mal in seiner Terrain Demo benutzt hat (wer war das nochmal *grübel*). Den würde ich aber zur Verfügung stellen, damit du vielleicht einen Einstieg hast, falls dir das hilft.
Aramis hat geschrieben:Einen solchen Clone könnte man auch für Git-User auf Gitourious oder GitHub hosten - wenn sich ein Maintainer findet, der regelmäßig aktualisiert.
Aramis hat geschrieben:kann ich deinen Git-Clone von der Assimp-Seite aus verlinken?
Zurück zu Allgemeines Talk-Brett
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste