Moderator: Habe das Thema aus dem Anti Jammer Thread abgetrennt, weil es da nicht wirklich hinpasste.
Florian Keßeler hat geschrieben:Ich höre euch hier immer alle über Microsoft (-produkte) schimpfen. Jeden Tag. Aber ihr zieht keine Konsequenzen
Florian Keßeler hat geschrieben:Ich höre euch hier immer alle über Microsoft (-produkte) schimpfen. Jeden Tag. Aber ihr zieht keine Konsequenzen
dot hat geschrieben:Florian Keßeler hat geschrieben:Ich höre euch hier immer alle über Microsoft (-produkte) schimpfen. Jeden Tag. Aber ihr zieht keine Konsequenzen
Es ist am Ende des Tages eben doch immer noch das geringste Übel...
antisteo hat geschrieben:dot hat geschrieben:Florian Keßeler hat geschrieben:Ich höre euch hier immer alle über Microsoft (-produkte) schimpfen. Jeden Tag. Aber ihr zieht keine Konsequenzen
Es ist am Ende des Tages eben doch immer noch das geringste Übel...
Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Artificial Mind hat geschrieben:Und welche Software meinst du (abgesehen von Texteditoren mit Syntax Highlighting)?
antisteo hat geschrieben:Es soll ja angeblich Leute geben, die schaffen es, auf ihrem Rechner nur freie Software zu haben.
dot hat geschrieben:antisteo hat geschrieben:Es soll ja angeblich Leute geben, die schaffen es, auf ihrem Rechner nur freie Software zu haben.
Ja, soll es geben. Soll auch Leute geben, die das, warum auch immer, als das höchste aller Ziele betrachten...
Ich jedenfalls beurteile Software vor allem nach ihrer Qualität und nicht nach der Tatsache, ob sie was kostet oder nicht. Gute Software darf auch mal was kosten...
dot hat geschrieben:Naja, wenn du mich fragst, hast du da die Gewichtung deiner Kritierien sehr merkwürdig angesetzt, wenn Portierbarkeit und Beliebtheit bei Virenschreibern soviel wichtiger sind als alles andere. Aber gut, vielleicht wechselst du ja während du entwickelst aus irgendwelchen Gründen tatsächlich ständig die Plattform und musst in deinem Arbeitsumfeld auch dauernd Angst vor Viren haben...würd mich nur interessieren in was für einer Nische du da tätig bist
antisteo hat geschrieben:Wenn man hauptsächlich mobil unterwegs ist, hat der traditionelle Desktop mit MS VisualStudio und C++ keine Zukunft mehr.
dot hat geschrieben:antisteo hat geschrieben:Wenn man hauptsächlich mobil unterwegs ist, hat der traditionelle Desktop mit MS VisualStudio und C++ keine Zukunft mehr.
Du willst mir also tatsächlich erzählen, dass man deiner Meinung nach in Zukunft auf sowas entwickeln wird!?
Zurück zu Allgemeines Talk-Brett
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste