[Projekt] StoneQuest lebt noch!

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Prozecurale Felsentextur... :D

20150615_10.jpg
20150615_11.jpg
20150615_12.jpg
Zuletzt geändert von Zudomon am 19.06.2015, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4859
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Schrompf »

Ziemlich cool! Wie lange rechnet der daran?
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Schrompf hat geschrieben:Ziemlich cool! Wie lange rechnet der daran?
Kann ich dir nicht sagen. Wenn ich mich auf High-Preset an ner Steinwand lang bewege habe ich 45 - 65 FPS... wenn ich dann stehen bleibe sind es dann 114 FPS... da kann man jetzt sicher Schlüsse ziehen, ich aber nicht :D :D :D
Also generiert wird ja in Echtzeit, wenn man sich bewegt.
LONy
Establishment
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2011, 10:04

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von LONy »

Hey Zudo,

zu den verrückten Techniken die du da einsetzt kann ich leider überhaupt nichts sagen, da ich von all dem keine Ahnung habe... aber vielleicht als kleine Motivation, da du die ja doch hin und wieder gerne hörst/liest... als ich gerade auf heise.de war, dachte ich im ersten Moment einen Screenshot von Stonequest in der Vorschau zu den News zu sehen... (quasi das 1. Bild der Galerie in folgendem Artikel):
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... &hgf=false

Weiterhin viel Motivation und Durchhaltevermögen :)
Benutzeravatar
sushbone
Beiträge: 78
Registriert: 02.06.2013, 15:31

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von sushbone »

Ich liebe prozeduralen Content. Das sieht echt klasse aus. Bei Gelegenheit muss ich dich nochmal ausquetschen auf Basis welcher Algoritmen du die Landschaftstruktur und Felsen berechnest :D
Daumen hoch, weiter so!!
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Das Problem mit den Materialübergängen ist nun gelöst. Allerdings muss das noch optimiert werden. Äh, ja, ich erinnere mich, dass ich das schonmal gepostet hatte vor 3,5 Jahren oder so. Aber da wurde das ja alles komplett anders gemacht, also zählt das nicht mehr... :P

Hier sieht man, wenn man genau hinschaut, wie die Erde unter der Vegetation flüssig in die Steine überblendet wird... :D
20150619_4.jpg
20150619_6.jpg
Benutzeravatar
xq
Establishment
Beiträge: 1581
Registriert: 07.10.2012, 14:56
Alter Benutzername: MasterQ32
Echter Name: Felix Queißner
Wohnort: Stuttgart & Region
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von xq »

Mir gefällt es, wie das Gras an den Überhängen auch noch über die Steine hängt.
Nur dein Moos stört mich im Gesamtbild:

Versuch mal, das grüne Moos ein bisschen "knalliger zu machen und vorallem rundere Flecken zu erzeugen. Und wenn Moos, darf das hellblaue Zeuch auch nicht fehlen. Hier mal ein Bild, wie ich das meine:
Bild

Ansonsten, as usual: pretty cool
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Du hast vollkommen Recht und bist auch nicht der erste, der das Moos anspricht...
nachdem ich mir auch noch andere Moosbilder angeschaut habe, z.B. das hier:
http://orig01.deviantart.net/c894/f/201 ... player.jpg
Oder das hier:
http://images.fotocommunity.de/bilder/p ... 9eadf0.jpg

Und hier noch eine Seite, wo man gut sieht, wie es bei verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht:
http://www.mossandstonegardens.com/blog/moss/

Glaube ich, dass es auch einfach an dem Material liegt. Es verhält sich ja nicht wirklich Diffuse, und ist auch noch so ne Mischung aus SSS und anderen Effekten. Will später mal schauen, ob ich das hinbekomme...
Weitaus gravierender sind übrigens auch die Artefakte, die zu sehen sind, wenn man zu nah ran kommt:

20150620_8.jpg


Das ist, weil ich das Random per 3D-Textur nutze, statt zu berechnen...
Benutzeravatar
xq
Establishment
Beiträge: 1581
Registriert: 07.10.2012, 14:56
Alter Benutzername: MasterQ32
Echter Name: Felix Queißner
Wohnort: Stuttgart & Region
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von xq »

Die Artefakte sind aber in Ordnung, sieht einfach aus als wäre da halt nen recht roher Fels
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Hab hier nochmal am Grass rumgedoktert. Außerdem ist nun ne andere Felsentextur drin. Erde und die Bodensteine sind auch schon prozedural. Das Überblenden geschieht nun addaptiv statt per Alpha im Shader.
Leitern gibs nun, auch schon als 3D Objekt. Es können YouTube Videos abspielt bzw. alle möglichen Webseiten angezeigt werden, allerdings kann ich den Ton leider noch nicht steuern. Specular gibs nun auch endlich und Baumwurzeln.
Und sicher hab ich was vergessen.
20150704_7.jpg
20150704_12.jpg
20150717_5.jpg
20150718_8.jpg
20150718_7.jpg
Benutzeravatar
Jonathan
Establishment
Beiträge: 2374
Registriert: 04.08.2004, 20:06
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Jonathan »

Hui, sehr hübsch!

Wofür soll das mit Youtube später benutzt werden? Oder war das nur mal so ein Gag?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!
https://jonathank.de/games/
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Also eigentlich hatte ich damit vor, eine Webseite im Menü mit News anzuzeigen, wo dann auch Adsense läuft. Die Schreiben zwar, dass das gegen die Richtlinien verstößt, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das, wenn es vernünftig gemacht wird, irgendein Problem darstellen kann. Weil letztendlich wird eben nur ein ganz normaler Client angezeigt. Die Seite im Menü soll dann natürlich ganz normal, ohne Verzerrung, authentisch dargestellt werden wie in einem normalen Browser. Wenn man nun ein Launcher machen würde, wo dies vorab angezeigt würde, wäre es fast das gleiche...

Was meint ihr denn zu der Adsense Thematik?

Das mit dem YT-Video war eigentlich nur ein Gag den ich auch nicht released habe weil ich da noch das Problem mit dem Sound habe. Die Idee war mir einfach gekommen, weil da ja von jemanden das Kino gebaut wurde.
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2055
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von marcgfx »

ist der in-game browser denn auch funktional? die werbung müsste vermutlich klick-bar sein, bzw. man müsste auch käufe auf der zielseite tätigen können (ist jetzt meine annahme).

wie hast du das denn hinbekommen mit ingame browser und youtube? ich hatte mir auch überlegt ob ich nicht videos auf meiner rennstrecke anzeigen könnte, habe das aber als zu kompliziert eingestuft. der aktuelle inhalt des videos müsste in eine textur, die dann gerendert werden kann. hmmm, ...
Spiele Programmierer
Establishment
Beiträge: 426
Registriert: 23.01.2013, 15:55

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Spiele Programmierer »

Man braucht einfach bloß die richtige Bibliothek.
LibVLC kann zum Beispiel Videos verschiedenster Formate wiedergeben und auch Daten aus dem Internet streamen.
Das hat aber natürlich auch wieder seinen Preis. Solche Bibliotheken sind in der Regel ziemlich groß.

Bezüglich der Werbung:
Kannst du die nicht einfach im Spiel deaktivieren? Wenn es deine Seite ist, sollte das doch kein größeres Problem darstellen und Werbung hat meiner Meinung nach eh nichts in einem PC-Spiel zu suchen.
Punika
Beiträge: 29
Registriert: 25.02.2002, 15:12
Echter Name: Lutz Hören
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Punika »

Die richtige Bibliothek hier ist CEF (chromium embedded framework). Das Projekt hat es extrem einfach gemacht einen vollständigen Browser in die eigene Applikation zu implementieren. Eine Beispiel kann man sich z.B. hier ansehen: https://github.com/AaronShea/BLUI
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Wie Punika schon sagt. Hier handelt es sich tatsächlich um Chromium. Funktional ist das ganze, wenn man die Events des klickens usw. weiter gibt.
Spiele Programmierer hat geschrieben: Bezüglich der Werbung:
Kannst du die nicht einfach im Spiel deaktivieren? Wenn es deine Seite ist, sollte das doch kein größeres Problem darstellen und Werbung hat meiner Meinung nach eh nichts in einem PC-Spiel zu suchen.
Also genau geswegen habe ich das ganze überhaupt erst eingebunden, um einen Weg zu haben, ingame Werbung zu schalten. Wenn Werbung für dich nichts in einem PC-Spiel zu suchen hat, dann musst du dafür zahlen. Und wenn du nicht bereit bist, Geld dafür auszugeben, muss ich mir das ja woanders her holen :D
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2055
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von marcgfx »

ganz ehrlich gesagt, ich glaube nicht dass sich das lohnen wird. ich finds ne interessante idee, aber... da brauchst du verdammt viele user und wieso sollte jemand im game nen browser benutzen wollen? dann noch potentiell ein verstoss gegen die richtlinien... wärs nicht sinnvoller auf einen steam-release mit fixem preis hinzuarbeiten?

ich überleg ja schon ob ich mein browsergame mal wrappen soll, damit ichs auf steam releasen könnte. mit werbung macht man halt erst geld, wenn verdammt viele leute die seite benutzen.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

marcgfx hat geschrieben:wieso sollte jemand im game nen browser benutzen wollen?
Nein ich meinte, das im Menü auch eine Webseite mit dargestellt wird, wo News und Adsense mit drauf ist.
Und was die Richtlinien angeht, wo ist denn der Unterschied ob das ganze in einem eigenen Client für ein Game oder im normalen Browser dargestellt wird? Ich verstehe nicht ganz, woran die das festmachen wollen.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4260
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Chromanoid »

Also bei Second Life gibt's (gab's?) das auch. Das ist ziemlich praktisch für Shops, Kinos und Präsentationen. Die positiven und negativen Seiten sind da im Wiki ganz gut aufgelistet: http://wiki.secondlife.com/wiki/Web_Textures / http://wiki.secondlife.com/wiki/User:Ze ... _Use_Cases
IP-Adressen erspähen und Traffic generieren ist mMn das größte Problem außerdem können Besuche illegaler Seiten Deinen Spielern ziemlich leicht untergejubelt werden.

Solange du keine explizite Möglichkeit einbaust die Videos ohne Bild zu zeigen, sollte es kein Problem sein. Du stellst ja nur einen Browser in einer virtuellen Welt zur Verfügung, was die Leute damit machen ist nicht Dein Problem.
LONy
Establishment
Beiträge: 145
Registriert: 29.09.2011, 10:04

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von LONy »

Zu adsense:
Ich hatte vor vielleicht 8 Jahren mal ein Mini-Browsergame "saufspiel" das regional um das Abi vom Jahrgang meines Bruders herum fleißig gespielt wurde. Der "Hype" ging vielleicht 2 Wochen und ich konnte da ein paar Euro verdienen, so dass es für eine Auszahlung gereicht hat.

Damals war es so, dass man nur für Klicks auf die Werbung Geld bekommen hat. Da die Werbung im Kontext zum Spiel (Brauereien, Shops mit schönen Bierkrügen usw.) gezeigt wurde, wurde da recht fleißig geklickt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Spieler Ingame auf Werbebanner klickt, wenn er sich nicht sowieso in einem regulären Browser befindet.

Ich würde dir von Werbung abraten... wenns gut läuft bewegen sich die Einnahmen monatlich im mittleren 2 stelligen Eurobereich und für die paar Euro potentielle Spieler durch Ingamewerbung (auch wenns nur im Menü ist) verschrecken würde ich nicht riskieren.

Wie schon vorgeschlagen dann lieber Steam anstreben und vielleicht hast du ja Glück und du wirst von ner großen Spieleschmiede entdeckt ;)
Benutzeravatar
Top-OR
Establishment
Beiträge: 330
Registriert: 02.03.2011, 16:32
Echter Name: Jens H.
Wohnort: Esslingen/Dessau
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Top-OR »

Ich glaube(<- Bauchgefühl), so ein Ingame-Browser also ein Tor in die "reale Welt" und z.B. unpassende Ingame-Werbung macht die Immersion kaputt.

Immersion ist zumindest für mich (als leidenschaftlicher Solospieler) eins der Hauptargumente FÜR ein Spiel.

Solche Konstrukte und Experimente wie z.B. ein Ingame-Browser sind vielleicht aus technischer ("oh geil, ein echter funktionierender Browser") und experimenteller Sicht ("ui, da hat ja wirklich mal EINER auf die Werbung geklickt .. und er kommt aus Korea ... gnihihih") mal "interessant", macht dein Spiel aber nicht "besser" und schadet ihm in meinen Augen mehr, als es nutzt.

Wenn ich in Skyrim in einem Folianten plötzlich "live Werbung" für nen echten Fantasy-Shop sehen würde, täts mich irgendwie ankotzen. In Himmelsrand gibts keinen Fantasy-Shop, da sind Schwerter echt! Faaastehste, wie ick meene?

Just my 2 cents,
TopOR
--
Verallgemeinerungen sind IMMER falsch.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Äh, also ich glaube, das mit dem Ingame Browser habt ihr missverstanden... das hatte ich an sich gar nicht vor. Aber z.B. in nem Kino wirklich einen Film abspielen zu können wäre schon verlockend...
Spiele Programmierer
Establishment
Beiträge: 426
Registriert: 23.01.2013, 15:55

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Spiele Programmierer »

Ich denke es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Abspielen eines Videos(ggf. auch aus dem Internet gestreamt) und dem Darstellen einer gesamten beliebigen Webseite (wie Youtube) mit Html, Anmeldungen, Cookies, Flash... mit allem Schnick Schnack für Verkaufsportale. Bisher sprachst du ja davon, dass du das hauptsächlich machen möchtest, um deine Webseite im Spiel anzuzeigen und so hoffentlich ein paar Euro Werbeeinnahmene zu generieren.
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Sorry, hatte gerade keine Zeit... deswegen konnte ich auch nur überfliegen. Nun hab ich aber nochmal genauer gelesen.

@Top-OR
Also klar verstehe ich was du meinst Top-OR. Und das würde mich genauso ankotzen. Weil auch für mich ist die Immersion das wichtigste. Recht haste, dass es einem natürlich technisch schon Freude bereitet. Aber wenn ich das ganze für Werbung nutzen würde, dann wirklich nur dezent im Menü ohne groß SchnickSchnack. Ein Game-Menü macht eh die Immersion kaputt, weil es einfach aus der Welt raus reißt und mal ehrlich, man blendet doch diese Werbeanzeigen geistig sowieso aus. Vielleicht klickt mal einer aus versehen drauf. Und soweit ich weiß bekommt man auch per View was. Denke mal, dass nicht die Welt bei rum käme, außer man hätte eine hohe Auflage, aber schon ein bisschen wäre ja schon mehr als gar nichts.



Mich streubt es, das ganze per Early Access auf Steam anzubieten. Ich möchte schließlich einfach daran weiter entwickeln, wie jetzt auch... und bei sowas gibs dann nur einmalig Geld. Da hab ich dann nicht so das Gefühl von Stabilität. Also entweder per Abo oder F2P... wobei ich glaube, ein Abo, wo die kosten sehr gering sind, sollte doch bestimmt irgendwie drin sein. Bei F2P ist die Gefahr wieder groß, dass gerade bei der Entwicklung vielleicht manches, was verkauft wurde, hinterher sinnlos ist oder gar nicht mehr funktioniert.
Um es mal konkret auf den Punkt zu bringen... ich hätte gerne eine kleine Einnahmequelle. Reich werden muss ich dabei nicht, selbst Miete und Essen zahlen können würde mir ja schon ausreichen. Dabei möchte ich aber auch so wenig wie Möglich an Verpflichtungen eingehen. Vor allem keine, die dem zahlenden Spieler hinterher übel aufstoßen wenn was schief läuft.

@Spiele Programmierer
Ganz normale Internetseiten anzeigen, das fände ich nicht gut. Bringt ja auch nichts, wenn man das genauso gut im Windows machen kann. Aber wenn man z.B. für den Filmprojekter den Tag des Videos angeben könnte und dieser dann abspielt würde... oder vielleicht andere ähnliche Gimmigs, dann fänd ich das schon sehr gut.



Überhaupt muss ich mir noch was überlegen, was es später unterbindet, wenn Spieler freier in der Contentgestaltung sind, dass man auch so eine Art Meldefunktion reinbekommt. Damit da kein Schindluder getrieben werden kann.
Dummie
Beiträge: 97
Registriert: 09.02.2004, 20:45

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Dummie »

Die meisten Spiele verdienen wirklich richtig viel Geld erst durch das Anbieten von Premiuminhalten, also z.B. neue Gegenstände, Skins, usw. Ich bin immer wieder beeindruckt wofür Geld ausgegeben wird.

Aber wenn ich in meine Kindheit zurückdenke, dann hab ich auch für komische Figuren, Spielkarten, kleine Autos/Flugzeuge viel Geld ausgegeben. Jetzt passiert das eben digital. :D

Ich kann nur für Handyspiele sprechen, aber der Markt wird immer voller und die Anbieter limitieren die Anzeige von Werbung immer mehr. Das was vor 3 Jahren erlaubt war, das wird heute direkt mit einem Verweis oder sogar einen Ban geahndet. Insbesondere Google ist da sehr schnell und kennt kein Mercy. Die Bezahlung erfolgt in der Regel für Clicks, aber einige Anbieter zahlen auch für Impressionen. Das macht bei mir aber höchstens 7% aus, fällt also nicht so sehr ins Gewicht.

Die meisten User sind heutzutage Werbung gewohnt, da braucht man sich weniger Sorgen machen. Gerade auf dem Handy sind die meisten Spiele kostenlos und schalten Werbung oder sie sind kostenlos und lassen sich zusätzliche Levels, etc. bezahlen. Im Endeffekt zahlt der User sogar mehr, aber er merkt es nicht. Es entwickelt sich also nicht immer alles zum positiven, obwohl es zunächst den Eindruck macht. :D
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Mal schauen, wie der Boden mit Blättern aussieht... :D

20150728_1.jpg
20150728_2.jpg
20150728_3.jpg
Zuletzt geändert von Zudomon am 30.07.2015, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4859
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Schrompf »

Durchaus schick, wie immer :-) Aber bedenke bitte, dass lose Blätter nur auf ebenem Boden liegen bleiben. Oder, wenn Du besonders fancy sein willst, in Senken.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
scheichs
Establishment
Beiträge: 847
Registriert: 28.07.2010, 20:18

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von scheichs »

Sorgft auf jeden Fall optisch wieder für mehr Abwechslung und auch qualitativ sieht es wieder mal superb aus. Natürlich wäre es perfekt, wenn es auch plausibel plaziert ist. Aber ich vermute Du hast eh noch einiges an verschiedener Vegetation in Planung. Auf jeden Fall mal wieder: Respekt!
Benutzeravatar
Zudomon
Establishment
Beiträge: 2254
Registriert: 25.03.2009, 07:20
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] StoneQuest lebt noch!

Beitrag von Zudomon »

Danke! Ja, die Verteilung ist noch, naja, genauso random, wie alles andere. Mir ist nichtmal aufgefallen, dass für die Blätter gar keine Schatten generiert wurden.
Antworten