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News

NVidia veröffentlicht Raytracing-Extension für Vulkan (1 Kommentar)
NVidia will seinen Vorstoß ins Echtzeit-Raytracing nicht nur DirectX12 überlassen. Heute wurde auch eine Erweiterung für Vulkan angekündigt, die es jetzt als Developer Preview gibt. Siehe hier: https://devblogs.nvidia.com/vulkan-raytracing/
(11.10.2018, 20:50 von Schrompf)

Visual Studio 2017.9 Preview 2 mit Zeitmaschine (3 Kommentare)
Der C++-Debugger kann Programme nun auch rückwärts statt nur vorwärts ausführen. Das geht in Form von aufgezeichneten Snapshots, die dem Entwickler während des Debuggings zur Verfügung gestellt werden. Damit kann man z. B. nach einem tief liegenden Crash zu der Stelle zur...
(11.09.2018, 23:35 von Krishty)

Nvidia gibt Material Definition Language frei (3 Kommentare)
Das SDK zu Nvidias Material Definition Language ist nun Open Source . Damit soll ein Standardaustauschformat für Materialeigenschaften geschaffen werden.
(15.08.2018, 18:43 von Krishty)


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