Showroom - Aktuelle Arbeiten und Projekte

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
scheichs
Establishment

Re: Showroom - Aktuelle Arbeiten und Projekte

Beitrag von scheichs » 07.04.2019, 19:05

Hatte mir mal überlegt es noch an Musik zu koppeln... ich bin auch nicht masslos enttäuscht von der Performance damals. Die App wurde massiv von Microsoft promoted im Windows Phone Store. War super oft als Recommended auf der entsprechenden Kategorieseite (Unterhaltung).
Waren aber trotzdem niedrige Umsätze weil das Ökosystem halt wenig Nutzer hatte und weil es wie Du schon sagst iwo limitiert ist. Auf den anderen Plattformen habe ich es meist als "Pipecleaner" eingesetzt, um zu schauen wie das mit dem Publishing Prozess läuft, etc.
Nun es war mal wieder schön was schnelles zu prototypen neben dem ernsthaften Kram.

scheichs
Establishment

Re: Showroom - Aktuelle Arbeiten und Projekte

Beitrag von scheichs » 07.04.2019, 23:49

Hab mal nochn 3D FlowField dazugemacht

Antworten