Ich werde benachrichtigt, sobald der freigeschalten wird.TGGC hat geschrieben:Gibt es denn den Online Artikel jetzt irgendwo zu lesen?
Ich kann die Benachrichtigung ans ZFX-Forum weiterleiten, wenn es so weit ist.
Ich werde benachrichtigt, sobald der freigeschalten wird.TGGC hat geschrieben:Gibt es denn den Online Artikel jetzt irgendwo zu lesen?
Nettes Wortspiel der Titel. ;) Ist die Anzahl der benötigten Bauteile in Level 18 so gewollt? ;) Man braucht ja viel weniger als man hat.mkay hat geschrieben:Hi,
Wir wollen unser Projekt iKuh vorstellen. iKuh ist ein Rätselspiel, bei dem es das Ziel ist, eine Kuh zum Pokal zu führen. Hierfür müssen Pfeile auf das Spielfeld gelegt werden.
iKuh, ist ab jetzt kostenlos online spielbar auf http://ikuh.clay.io/
Gedacht ist das Spiel für PC und Tablet. Wir nehmen damit an dem "Got Game?"-Wettbewerb von clay.io teil und würden uns über Feedback freuen.
Gruß,
Martin
BitteschönTGGC hat geschrieben:Gibt es denn den Online Artikel jetzt irgendwo zu lesen?
Haha! Sehr geil! :-DJonathan hat geschrieben:Ich habe endlich die Animationen in meiner neuen 3D Szene funktionstüchtig und mir gleich aus ein paar Testmodellen eine ulkige Szene zusammengebaut.
Das Bild zeigt einen fetten, nackten Zombie, der im Sonnenschein unterwegs zur idyllischen Bäckerei ist. Leider kommt er nie an, weil er auf der Stelle läuft. Außerdem sind ein paar Colormaps leider Normalmaps, da der Texturladethread ein paar Nebenläufigkeitsprobleme hat.
Nunja, der ASIC ist so designt, dass die Szene nicht im Speicher liegt, sondern von einer externen Quelle kommt, deshalb auch noch nicht echtzeitfähig.Schrompf hat geschrieben:Sorry, aber das klingt für mich dann doch nach Bullshit. Die Szene in dieser Komplexität in den Speicher zu kriegen, so dass ein ASIC nicht wie alle normalen Prozessoren an der Speicherbandbreite erstickt, ist das eine. Aber spätestens das praktisch perfekte Antialiasing am Schilf hinten sagt mir, dass dort ein Standard-Renderer mit einigen Minuten Zeit am Werk war, oder das es schlicht ein Urlaubsfoto ist.
Diese ASICs gibt es viele und sie werden schon in Consumer-Produkten verbaut. Es sind aber bis jetzt nur wenige dahinter gekommen, dass man damit auch solche Wasser-Wolken-Gras-Szenen rausholen kann.CodingCat hat geschrieben:Viel interessanter wäre doch der Kontext. Woher kommt das Bild, wer forscht/entwickelt gerade daran, welche Ansätze stecken dahinter? Gibt es sinnvolle Vergleiche? Ohne ist das Ganze ziemlich witzlos.