Musik für Games und mehr

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
marici
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012, 09:57

Musik für Games und mehr

Beitrag von marici »

Hallo!

Ich möchte Euch meine Production Music Library vorstellen.
Die ist Gema-Frei. Wer Musik für seine Spiele braucht, kann einfach mal
reinhören.

www.pumpmusic.net

Wer interesse an bestimmten Titeln hat, einfach unverbindlich anmelden und mitteilen, welche Titel.
Achtet nicht auf die Preise in der Liste, das ist für den Handel.

Grüße,
Murat
pUnkOuter
Establishment
Beiträge: 303
Registriert: 15.04.2002, 15:59

Re: Musik für Games und mehr

Beitrag von pUnkOuter »

Ziemlich coole tracks. Mir gefällt die Rockmusik, weil sie sich nicht wie normale Rockmusik anhört. Ich mag zwar normale Rockmusik auch, aber für Spiele passt deine leicht elektronisierte Version besser.
Ein Zeiger ins Blaue ist wie ein Wegweiser nach <SEGFAULT>. Wenn du denkst, mein Name hat was mit abgefuckter Kleidung und bunten Haaren zu tun, dann kehr besser um.
marici
Beiträge: 2
Registriert: 13.09.2012, 09:57

Re: Musik für Games und mehr

Beitrag von marici »

pUnkOuter hat geschrieben:Ziemlich coole tracks. Mir gefällt die Rockmusik, weil sie sich nicht wie normale Rockmusik anhört. Ich mag zwar normale Rockmusik auch, aber für Spiele passt deine leicht elektronisierte Version besser.

Hi, freut mich, das Dir Tracks gefallen.

Wenn jemand was in sein Spiel einbauen will, kann er/sie es gerne machen.
Eine kleine Info vorab, was für ein Projekt, und ein Link zu www.pumpmusic.net würde erst mal reichen.

Solange der Benutzer kein Geld mit seinem Projekt verdient, möchte ich auch keins für die Musik aus der Library.
Und bis jemand mal Geld mit seinem Projekt verdient, braucht er sich halt keine Gedanken um die Musik zu machen.

Grüße,
murat
ZELPAD

Re: Musik für Games und mehr

Beitrag von ZELPAD »

geht ab! find ich super die Seite.
Antworten