[Team] Projekt Geheim - Unser Team

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[Team] Projekt Geheim - Unser Team

Beitrag von TGGC »

Erstmal hab ich einen neuen Screenshot fuer Euch:
Bild
Ja, wir sind zu 85% fertig.
Ja, das ist ein "echtes" Bild (bis auf den Text)
Sonst noch Fragen? ;-)

Heute moechte ich Euch auch noch unser aktuelles Team vorstellen:

Code 3D Engine:
CodingCat

Allgemeiner Code:
TGGC

Musik:
Eiswuxe

2D GFX:
MaschMasch
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Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Beitrag von Schrompf »

Schick :-) Spätestens jetzt ist das offensichtlich, dass es wirklich SSAO ist. Und da hat sich ja eine ziemliche Prominenz im Team zusammengefunden... prrrrrrima!
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
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Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Beitrag von TGGC »

Prominenz ist evtl. doch etwas uebertrieben. ;-)
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Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Beitrag von Schrompf »

Ich meine damit natürlich *nicht* Dich, sondern Eiswuxe und CodingCat :-)
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
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Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Beitrag von TGGC »

Das war mir schon klar...
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Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Beitrag von TGGC »

So, ich hab Euch jetzt mal einen neuen Screenshot hochgeladen.

Bild

Ich hoffe es gefaellt. Und nicht vergessen - challenge us!
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Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Beitrag von mikesc »

Sieht wirklich beeindruckend aus. Welche Hardware braucht man um das flüssig zu genießen?
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Re: [Team] Projekt Geheim - Unser Team

Beitrag von TGGC »

Kommt natuerlich drauf an, welche Aufloesung, mit Post Processing und mit AntiAliasing. Das Bild was man dort sieht, habe ich mit einer Geforce 8800 gemacht, da funktioniert es eigentlich alles ohne Einschraenkungen. Meine GF 7600 GT, auf der ich entwickle, unterstuetzt erstmal gar kein AA, und bei hohen Aufloesungen sollte man das Post Processing auch deaktivieren. Ansonsten laeufts aber auch auf der gut - sonst koennte ich ja auch schlecht damit entwicklen. ;-)
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