[Projekt]Softcube Designer

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
gdsWizard
Establishment
Beiträge: 237
Registriert: 04.02.2005, 09:12
Benutzertext: www.gamedevstudio.com
Echter Name: Thomas Mittelsdorf
Wohnort: Meiningen
Kontaktdaten:

Re: [Projekt]Softcube Designer

Beitrag von gdsWizard »

Hallo Joggel,

danke für dein Interesse. Ich habe keine spezielle Renderfunktion eingebaut. Wenn Dir ein Screenshot nicht reicht, dann solltest Du es als *.x exportieren und mit einem anderen Programm rendern. Ich glaube das Exportieren als *.x geht in der Demo Version nicht. Wenn Du möchtest dann schreibe mir eine EMail und ich sende Dir eine Version zum Exportieren. Leider ist die neue Version inkompatibel zur 4.Version. Das da etwas abgestürzt ist tut mir sehr leid, aber an der 4.Version möchte ich nix mehr ändern. Ich bin auch nicht sicher ob ich die Rohrleitungen und Straßen weiterpflege. In der neuen Version sind sie momentan nicht enthalten, bin aber am überlegen sie wieder rein zu nehmen.
Joggel hat geschrieben:Ich bin ebenfalls ein total schlechter Modellierer, aber mit deinem Programm bekomme ich echt etwas hin :)
Das wäre echt etwas für mich.... mach bitte weiter!!
Du sprichst mir aus dem Herzen.:)
Antworten