Guten Tag ihr Lieben,
das Spiel ist gerade im Facebook Gameroom (der Steam-Verschnitt von facebook) freigeschaltet worden... Schampus! :D
Es fehlt noch etliches, vor allem Content, aber nach 7 Jahren wirds mal Zeit, es raus zu hauen :) Ich mag facebook zwar nicht sonderlich, aber es läuft da nativ und die hosten da auch den kompletten Content, wodurch ich praktisch keine Kosten hab (außer den Webserver und die Datenbank auf Azure laufen lassen für zusammen 5€ im Monat). Kann man mal gucken, ob's überhaupt einer spielt, Monetarisierung hab ich noch keine drin.
Hier geht's zur App-Seite:
https://apps.facebook.com/snapshotaquarium
Extra Dankeschön nochmal an Chromanoid und Starcow an der Stelle! Ohne zfx hätt's nochmal 7 Jahre länger gedauert. :) <3
[Projekt] Realistic Aquarium
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- ponx
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Re: [Projekt] Realistic Aquarium
PS: Jetzt auch endlich mal mit perspektivisch korrekten Caustics (die Wasser Geschwurbel Muster), siehe hier
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Re: [Projekt] Realistic Aquarium
Das sieht schon ziemlich cool aus! Ich habe nur das Video gesehen und frage mich: Gameplay hast Du aber immer noch keins, oder? Aber geiler Tiefenfokus :-)
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
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Re: [Projekt] Realistic Aquarium
Danke Schrompf! (der Tiefenfokus kam allerdings frei Haus mit Unity :) ) Und dochdoch, es gibt so ne Art core Gameplay loop aus andere-Leute-besuchen und Sets vollknipsen, und nebenher schaltet man Content frei und baut an seinem eigenen Aquarium. Hier sieht man bisschen mehr davon: http://snapshotaquarium.com/video/snaqua_2017-01_16.mp4Schrompf hat geschrieben:Das sieht schon ziemlich cool aus! Ich habe nur das Video gesehen und frage mich: Gameplay hast Du aber immer noch keins, oder? Aber geiler Tiefenfokus :-)
Re: [Projekt] Realistic Aquarium
Von mir gibts den Daumen hoch. Super geworden das Ding :)
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