[Projekt] [Beta Test] GameON - Ultimate Challenge

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Kyleman86
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2015, 15:59

[Projekt] [Beta Test] GameON - Ultimate Challenge

Beitrag von Kyleman86 »

Hi,

wir haben "Schlag den Raab" für jedermann entwickelt. Hier kann man verschiedene Quiz, Mini oder Brain -Games gegen seine Feunde oder Fremde spielen. Die Spiele sind auch im Einzelspieler verfügbar. Für den Fall, dass man mal keine Lust auf Challenges hat ;)

Main-Screen.png
Selector-Screen.png
Game_PicsUP.png
Game_Count'UP.png

An dem Spiel arbeiten wir seit mehreren Monaten.
Wir haben es in HTML5 entwickelt.

Eine Veröffentlichung ist für August 2015 für iOS und Android geplant.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Kyleman86 am 22.07.2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Kyleman86
Beiträge: 2
Registriert: 29.05.2015, 15:59

Re: [Projekt] GameON - Ultimate Challenge

Beitrag von Kyleman86 »

Hallo :)

Ich bin ziemlich happy endlich verkünden zu können, dass die App GameON- Ultimate Challenge fast fertig ist und wir diese demnächst in den Stores releasen können.
Bevor es aber soweit ist, brauchen wir eure Hilfe. Wir sind auf der Suche nach Beta Testers für iOS & Android, um herauszufinden, ob sich vielleicht fiese Bugs oder seltsame Übersetzungen eingeschlichen haben ;)


Teste die pre-realeased App mit vielen tollen Spielen & Features. Mit diesem Code EFG3176 bekommen die ersten 30 Tester die Premiumversion geschenkt :)


Um dich zu registrieren, klicke einfach auf diesen Link und werde Beta-Tester

https://gameon-app.com/become-tester.html


GameON- Ultimate Challenge ist eine App, bei dem Spieler kostenlos gegeneinander in einem Duell bestehend aus drei Runden Quiz-, Mini- & Brain-Games spielen. Jeder Spieler wählt dabei das Spiel seiner Runde aus einer Vielfalt von Games aus. Das Spiel der letzten Runde wird zufällig gewählt nd zählt doppelt – es bleibt spannend bis zum letzten Zug.

- 9 Quiz-, Brain- & Mini-Game Varianten mit mehr als 10.000 Fragen und über 2.000 Bildern aus verschiedensten Themengebieten
- Highscore-Listen, bei denen man sich mit allen GameON-SPielern vergleichen kann (Premium)
- Eigene Spiel-Statistiken (Premium)
- Chat-Funktion
- Einzelspielermodus be idem User die Games trainieren können
- Fragenschmiede, bei der Spiele eigene Quizfragen einreichen können


Freue mich auf euer Feedback & viel Spaß beim Testen :)

Sascha
Antworten