3D Vegetation für eure Projekte

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
mbetke
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2013, 21:20

3D Vegetation für eure Projekte

Beitrag von mbetke »

Leider gibt es noch keine "echte" Ecke wo ich meinen "3D Laden" vorstellen könnte.
Bis Ende des Monats habe ich mal wieder eine 25% Rabatt Aktion aufgelegt. EInfach shoppen gehen und beim Checkout PURE3D-25 eingeben.

Ich habe ja seit ein paar Jahren einen Shop für 3D-Modelle, spezialisiert auf Vegetation und Environments. Den betreibe ich neben meinem Visualisierungsgeschäft. Meine Wurzeln liegen im Game-Bereich.
Gern nehme ich auch Aufträge in dem Bereich an, für die meisten werden allerdings die aufeinander abgestimmten Pakete schon mehr als reichen. :)
Wer was spezielles benötigt schickt mir in der Regel ein oder zwei Fotos von Pflanzen und ich erstelle die dann. Je nachdem ob man die Exklusiv oder nicht haben möchte, ergibt sich ein Preis.

Bild

Es gibt zu jedem Paket natürlich auch eine kostenlose Version zum testen und probieren.

Schaut einfach mal bei http://shop.pure3d.de vorbei.

Viel Spaß!
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: 3D Vegetation für eure Projekte

Beitrag von Schrompf »

Ich glaube, ich habe Dir das schonmal irgendwo geschrieben, aber: ich mag Deine Assets. Deine Steine und Bäume sind hier zu sehen: http://store.steampowered.com/app/281920
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
mbetke
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2013, 21:20

Re: 3D Vegetation für eure Projekte

Beitrag von mbetke »

Ach dieses kannte ich noch nicht. :D
Im Goat-Simulator sind die Bäume drin hatte ich auch mal gesehen. Irgendwo stolpere ich immer über die Modelle. Leider berichten zu wenige wo sie die Pakete verwenden.
Benutzeravatar
starcow
Establishment
Beiträge: 523
Registriert: 23.04.2003, 17:42
Echter Name: Mischa Schaub
Kontaktdaten:

Re: 3D Vegetation für eure Projekte

Beitrag von starcow »

Sehr schön! Die Modelle gefallen mir sehr gut! :)

Gruss starcow
Freelancer 3D- und 2D-Grafik
mischaschaub.com
Antworten