[Projekt] Browser RPG

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
michel
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2015, 18:40

[Projekt] Browser RPG

Beitrag von michel »

Hallo,

ich wollt euch mein Projekt vorstellen. Auch wenn es noch recht früh ist. Zu finden unter:
http://web575.inetseite.de/brpg/start.htm


Es fehlt vor Allem an Grafiken. Portaits der Figuren, der Gegner, der Items, Hintergrundgrafiken usw. Auch die Menüführung und generell die "Präsentation" ist noch mager...

aber dafür gibt es von den Spielfunktionen doch schon einiges zum herzeigen:

- man kann sich auf der Karte bewegen, sieht die anderen Spieler, kann Chaten
- Items (Tränke, Medizin, Waffen, Rüstungen, Waren, Fundstücke, Angriffsitems)
implementiert
- rundenbasierte Kämpfe PvNPC und PvP
- Klassensystem, Techniken, Ausrüstungen die sich auf die Eigenschaften der
Figuren auswirken
- Storiemodus, das eigentliche Spiel: Also die Ausgabe des Textes, der
Handlungsmöglichkeiten usw.

Das ganze soll eine Art Browser (Text) RPG werden. Ähnlich der Legend of the Green Dragon Spiele.
Ein wirklich festgelegtes Ziel gibt es aber nicht.

Hier ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und der Link zum Testen:
http://web575.inetseite.de/brpg/start.htm


Ich freue mich auf Feeback :)
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2051
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: [Projekt] Browser RPG

Beitrag von marcgfx »

sieht schon recht umfangreich aus. bin mal ins wirtshaus, hab ein bisschen gelabert und wollte mal die jagdhütte suchen. beim rumirren kams dann zu nem absturz: Uncaught TypeError: Cannot read property 'isEndOfTime' of null

grundsätzlich fand ich den text etwas nervig, da er dermassen langsam gesprochen wird. ich habe immer mit return beschleunigt. wie stark willst du es denn graphisch ausbauen?
Antworten