[Projekt] Destoroya

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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon MasterQ32 » 26.02.2017, 14:04

Wahrscheinlich wird das ganze wieder einfarbig palettisiert, also gar keine Texturen mehr. Weiß grade nicht, was du mit NPR meinst
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the world together.
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon Chromanoid » 26.02.2017, 16:16

Ah ich bin gespannt, wie das dann aussieht :) Ich meinte damit "Non-Photorealistic-Rendering".
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon MasterQ32 » 26.02.2017, 19:02

Ah! Ja, die Tendenz neigt sich grade definitiv Richtung NPR
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon joeydee » 26.02.2017, 19:52

Schon viel klarer erfassbar :)
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon MasterQ32 » 11.03.2017, 16:18

Es geht weiter, mittlerweile gibt es weniger Texturen, mehr Kollissionserkennung und man kann in Löcher fallen:
Bild
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon MasterQ32 » 17.03.2017, 22:43

Es geht weiter:

Selbsterklärender Screenshot ist selbsterklärend:
Bild
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon MasterQ32 » 18.03.2017, 22:05

Produktive Session heute: Effekte (siehe rechts), Sounds (hört man in Bildern leider nicht :( ) und Soundtrack (nur ein Song), und UI (grade nur statisch)
Bild

Langsam wirds aber was!
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon Chromanoid » 19.03.2017, 00:15

Schick :) Macht ihr die Panzer eigentlich noch etwas comic-artiger oder bleiben es eher realistische Modelle?
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitragvon marcgfx » 23.03.2017, 17:17

Niedlichere Panzer würden schon besser zur Umgebung passen, schön dass es vorwärts geht :)
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