[Projekt] Destoroya

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xq
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von xq »

Wahrscheinlich wird das ganze wieder einfarbig palettisiert, also gar keine Texturen mehr. Weiß grade nicht, was du mit NPR meinst
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
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Chromanoid
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von Chromanoid »

Ah ich bin gespannt, wie das dann aussieht :) Ich meinte damit "Non-Photorealistic-Rendering".
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xq
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von xq »

Ah! Ja, die Tendenz neigt sich grade definitiv Richtung NPR
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

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joeydee
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von joeydee »

Schon viel klarer erfassbar :)
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xq
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von xq »

Es geht weiter, mittlerweile gibt es weniger Texturen, mehr Kollissionserkennung und man kann in Löcher fallen:
Bild
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von xq »

Es geht weiter:

Selbsterklärender Screenshot ist selbsterklärend:
Bild
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xq
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von xq »

Produktive Session heute: Effekte (siehe rechts), Sounds (hört man in Bildern leider nicht :( ) und Soundtrack (nur ein Song), und UI (grade nur statisch)
Bild

Langsam wirds aber was!
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

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Chromanoid
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von Chromanoid »

Schick :) Macht ihr die Panzer eigentlich noch etwas comic-artiger oder bleiben es eher realistische Modelle?
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marcgfx
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von marcgfx »

Niedlichere Panzer würden schon besser zur Umgebung passen, schön dass es vorwärts geht :)
lemming
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von lemming »

Hallöchen!

Ich bin der Modell-Pfuscher in dem Projekt hier. =)
Nachdem mq32 mich schon seit Beginn des Projektes dazu anhällt hier im Forum anzumelden, hier bin ich. =P
marcgfx hat geschrieben:Niedlichere Panzer würden schon besser zur Umgebung passen, schön dass es vorwärts geht :)
Hm, mir macht die technische Ausgestaltung doch zu viel Spaß. Eher würde ich die Umgebung ändern. (Ich verstehe niedlich gerade als "naiv" und "einfach".)

Beim Anmelden bin ich auch mal die ganze Historie vom Projekt durchgegangen (wir haben die Engine noch öfter umgeworfen als ich in Erinnerung hatte (und die Versuche mit Godot sind hier nicht mal dokumentiert!)) und habe die Screenshots mit der Unity-Engine nochmal gesehen. Der leicht paradisische Hauch (mit der Tanne so eine Art karibischer Schwarzwald), dazu kalter Stahl, könnte ein interessanter Kontrast werden. =P Wenn ich das nächste mal die Landschaft anfass werd ich mal in der Richtung Versuche machen. Aber die Panzer und Gebäude hätte ich lieber ernst gestaltet, gerne Comic-Stil, aber nicht niedlich.

Und um zu zeigen woran ich gerade Arbeite wenn Zeit ist:
prerender_base.png
Die Kommandozentrale! Die meisten Objekte (eigentlich alle bis auf die Tastatur) sind noch grau und unfertig, aber später sollen die Menüs darin stattfinden. Was an der Leinwand gezeigt wird ist auch noch unklar, bis jetzt hatte ich nichts anderes als einen Screenshot. Die Karte ist natürlich auch nur vorübergehend. ;)
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Krishty
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Re: [Projekt] Destoroya

Beitrag von Krishty »

Geil, vor allem der Rechner rechts!
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