[Projekt] Destoroya
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Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.
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Re: [Projekt] Destoroya
Wahrscheinlich wird das ganze wieder einfarbig palettisiert, also gar keine Texturen mehr. Weiß grade nicht, was du mit NPR meinst
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…
Programmiert viel in Zig und nervt Leute damit.
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Re: [Projekt] Destoroya
Ah ich bin gespannt, wie das dann aussieht :) Ich meinte damit "Non-Photorealistic-Rendering".
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Re: [Projekt] Destoroya
Ah! Ja, die Tendenz neigt sich grade definitiv Richtung NPR
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Re: [Projekt] Destoroya
Schon viel klarer erfassbar :)
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Re: [Projekt] Destoroya
Es geht weiter, mittlerweile gibt es weniger Texturen, mehr Kollissionserkennung und man kann in Löcher fallen:
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Re: [Projekt] Destoroya
Es geht weiter:
Selbsterklärender Screenshot ist selbsterklärend:
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Re: [Projekt] Destoroya
Produktive Session heute: Effekte (siehe rechts), Sounds (hört man in Bildern leider nicht :( ) und Soundtrack (nur ein Song), und UI (grade nur statisch)
Langsam wirds aber was!
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Re: [Projekt] Destoroya
Schick :) Macht ihr die Panzer eigentlich noch etwas comic-artiger oder bleiben es eher realistische Modelle?
Re: [Projekt] Destoroya
Niedlichere Panzer würden schon besser zur Umgebung passen, schön dass es vorwärts geht :)
Discord: https://discord.gg/AWhsvN3 für Devader: http://devader.space
Re: [Projekt] Destoroya
Hallöchen!
Ich bin der Modell-Pfuscher in dem Projekt hier. =)
Nachdem mq32 mich schon seit Beginn des Projektes dazu anhällt hier im Forum anzumelden, hier bin ich. =P
Beim Anmelden bin ich auch mal die ganze Historie vom Projekt durchgegangen (wir haben die Engine noch öfter umgeworfen als ich in Erinnerung hatte (und die Versuche mit Godot sind hier nicht mal dokumentiert!)) und habe die Screenshots mit der Unity-Engine nochmal gesehen. Der leicht paradisische Hauch (mit der Tanne so eine Art karibischer Schwarzwald), dazu kalter Stahl, könnte ein interessanter Kontrast werden. =P Wenn ich das nächste mal die Landschaft anfass werd ich mal in der Richtung Versuche machen. Aber die Panzer und Gebäude hätte ich lieber ernst gestaltet, gerne Comic-Stil, aber nicht niedlich.
Und um zu zeigen woran ich gerade Arbeite wenn Zeit ist: Die Kommandozentrale! Die meisten Objekte (eigentlich alle bis auf die Tastatur) sind noch grau und unfertig, aber später sollen die Menüs darin stattfinden. Was an der Leinwand gezeigt wird ist auch noch unklar, bis jetzt hatte ich nichts anderes als einen Screenshot. Die Karte ist natürlich auch nur vorübergehend. ;)
Ich bin der Modell-Pfuscher in dem Projekt hier. =)
Nachdem mq32 mich schon seit Beginn des Projektes dazu anhällt hier im Forum anzumelden, hier bin ich. =P
Hm, mir macht die technische Ausgestaltung doch zu viel Spaß. Eher würde ich die Umgebung ändern. (Ich verstehe niedlich gerade als "naiv" und "einfach".)marcgfx hat geschrieben:Niedlichere Panzer würden schon besser zur Umgebung passen, schön dass es vorwärts geht :)
Beim Anmelden bin ich auch mal die ganze Historie vom Projekt durchgegangen (wir haben die Engine noch öfter umgeworfen als ich in Erinnerung hatte (und die Versuche mit Godot sind hier nicht mal dokumentiert!)) und habe die Screenshots mit der Unity-Engine nochmal gesehen. Der leicht paradisische Hauch (mit der Tanne so eine Art karibischer Schwarzwald), dazu kalter Stahl, könnte ein interessanter Kontrast werden. =P Wenn ich das nächste mal die Landschaft anfass werd ich mal in der Richtung Versuche machen. Aber die Panzer und Gebäude hätte ich lieber ernst gestaltet, gerne Comic-Stil, aber nicht niedlich.
Und um zu zeigen woran ich gerade Arbeite wenn Zeit ist: Die Kommandozentrale! Die meisten Objekte (eigentlich alle bis auf die Tastatur) sind noch grau und unfertig, aber später sollen die Menüs darin stattfinden. Was an der Leinwand gezeigt wird ist auch noch unklar, bis jetzt hatte ich nichts anderes als einen Screenshot. Die Karte ist natürlich auch nur vorübergehend. ;)
- Krishty
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- Beiträge: 8239
- Registriert: 26.02.2009, 11:18
- Benutzertext: state is the enemy
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Re: [Projekt] Destoroya
Geil, vor allem der Rechner rechts!