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Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 26.02.2017, 13:04
von xq
Wahrscheinlich wird das ganze wieder einfarbig palettisiert, also gar keine Texturen mehr. Weiß grade nicht, was du mit NPR meinst

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 26.02.2017, 15:16
von Chromanoid
Ah ich bin gespannt, wie das dann aussieht :) Ich meinte damit "Non-Photorealistic-Rendering".

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 26.02.2017, 18:02
von xq
Ah! Ja, die Tendenz neigt sich grade definitiv Richtung NPR

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 26.02.2017, 18:52
von joeydee
Schon viel klarer erfassbar :)

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 11.03.2017, 15:18
von xq
Es geht weiter, mittlerweile gibt es weniger Texturen, mehr Kollissionserkennung und man kann in Löcher fallen:
Bild

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 17.03.2017, 21:43
von xq
Es geht weiter:

Selbsterklärender Screenshot ist selbsterklärend:
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Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 18.03.2017, 21:05
von xq
Produktive Session heute: Effekte (siehe rechts), Sounds (hört man in Bildern leider nicht :( ) und Soundtrack (nur ein Song), und UI (grade nur statisch)
Bild

Langsam wirds aber was!

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 18.03.2017, 23:15
von Chromanoid
Schick :) Macht ihr die Panzer eigentlich noch etwas comic-artiger oder bleiben es eher realistische Modelle?

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 23.03.2017, 16:17
von marcgfx
Niedlichere Panzer würden schon besser zur Umgebung passen, schön dass es vorwärts geht :)

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 28.03.2017, 07:03
von lemming
Hallöchen!

Ich bin der Modell-Pfuscher in dem Projekt hier. =)
Nachdem mq32 mich schon seit Beginn des Projektes dazu anhällt hier im Forum anzumelden, hier bin ich. =P
marcgfx hat geschrieben:Niedlichere Panzer würden schon besser zur Umgebung passen, schön dass es vorwärts geht :)
Hm, mir macht die technische Ausgestaltung doch zu viel Spaß. Eher würde ich die Umgebung ändern. (Ich verstehe niedlich gerade als "naiv" und "einfach".)

Beim Anmelden bin ich auch mal die ganze Historie vom Projekt durchgegangen (wir haben die Engine noch öfter umgeworfen als ich in Erinnerung hatte (und die Versuche mit Godot sind hier nicht mal dokumentiert!)) und habe die Screenshots mit der Unity-Engine nochmal gesehen. Der leicht paradisische Hauch (mit der Tanne so eine Art karibischer Schwarzwald), dazu kalter Stahl, könnte ein interessanter Kontrast werden. =P Wenn ich das nächste mal die Landschaft anfass werd ich mal in der Richtung Versuche machen. Aber die Panzer und Gebäude hätte ich lieber ernst gestaltet, gerne Comic-Stil, aber nicht niedlich.

Und um zu zeigen woran ich gerade Arbeite wenn Zeit ist:
prerender_base.png
Die Kommandozentrale! Die meisten Objekte (eigentlich alle bis auf die Tastatur) sind noch grau und unfertig, aber später sollen die Menüs darin stattfinden. Was an der Leinwand gezeigt wird ist auch noch unklar, bis jetzt hatte ich nichts anderes als einen Screenshot. Die Karte ist natürlich auch nur vorübergehend. ;)

Re: [Projekt] Destoroya

Verfasst: 28.03.2017, 17:13
von Krishty
Geil, vor allem der Rechner rechts!