[Projekt] FizzBuzz

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Benutzeravatar
Lars3n95
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2016, 19:50

[Projekt] FizzBuzz

Beitrag von Lars3n95 »

Hallo,
ich habe vor einigen Tagen mein neues Android-Spiel FizzBuzz veröffentlicht, welches auch mit Android Wear kompatibel ist.
Falls man auf der Smartwatch den Highscore knackt, wird dieser automatisch mit dem Handy synchronisiert.

FizzBuzz [mit Android Wear]

-Beschreibung-
In dem Spiel wird immer eine Zahl angezeigt.
Wenn diese Zahl durch 3 teilbar ist muss man auf Fizz drücken, wenn sie durch 5 teilbar ist auf Buzz und wenn sie durch 3 und 5 teilbar ist auf FizzBuzz. Wenn sie weder durch 3 noch durch 5 teilbar ist muss man einfach auf die nächste Zahl warten. Beachten muss man aber, dass man immer nur kurz Zeit hat den richtigen Button zu drücken.

-Features-
Es gibt außerdem drei verschiedene Modi. Beim "klassischen" läuft die angezeigte Zahl von 1 bis unendlich. Beim "zufälligen" wird immer eine zufällige Zahl angezeigt und beim "angepassten" kann man Zähler, Fizz und Buzz in den Einstellungen selbst konfigurieren.
Da die Google Play Game Services integriert sind, kann man sich mit allen Spielern auf der Welt messen und Erfolge freischalten.

Das Spiel wurde erst vor kurzem veröffentlicht, daher sind die Highscores noch nicht so extrem gefüllt, was euch die Möglichkeit bietet an die Spitze zu klettern ;)

Über Feedback würde ich mich auch sehr freuen.

Bild
Bild Bild Bild
Meine Apps:
Zahlenspiel
FizzBuzz
Benutzeravatar
Lars3n95
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2016, 19:50

Re: [Projekt] FizzBuzz

Beitrag von Lars3n95 »

Hab wieder ein recht interessantes Update veröffentlicht. Zum einen ist das alles jetzt nicht mehr ganz so statisch..
Zum anderen kann man die Geschwindigkeit für den Angepasst Modus nun in den Einstellungen ändern.

Version 1.1.4: - Geschwindigkeit des Zählers für den "Angepasst" Modus in den Einstellungen änderbar

btw: Wie findet ihr das neue Logo? :)
Meine Apps:
Zahlenspiel
FizzBuzz
Benutzeravatar
xq
Establishment
Beiträge: 1581
Registriert: 07.10.2012, 14:56
Alter Benutzername: MasterQ32
Echter Name: Felix Queißner
Wohnort: Stuttgart & Region
Kontaktdaten:

Re: [Projekt] FizzBuzz

Beitrag von xq »

Das Logo ist ziemlich cool, gefällt mir. Das Spiel konnte ich leider nicht ausprobieren, da ich kein Android-Gerät habe...
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
Benutzeravatar
Lars3n95
Beiträge: 16
Registriert: 04.05.2016, 19:50

Re: [Projekt] FizzBuzz

Beitrag von Lars3n95 »

Danke. Das Logo habe ich leider nicht selbst gemacht, sonst würden meine Apps designmäßig deutlich besser aussehen. Aber ein gutes Logo ist ja schonmal ein Anfang.
Meine Apps:
Zahlenspiel
FizzBuzz
Antworten