[Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

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[Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 02.06.2016, 13:44

Hallo, wir sind Team Modjo und wir wollen euch unser erstes Projekt vorstellen :)


Project ECHOZ ist ein Action-adventure Spiel, bei dem ihr die Rolle des kleinen Opus übernehmt, der, mithilfe seines Gefährten, die einfachste Aufgabe der Welt erfüllen muss ... die Menschheit retten.
Dazu muss er die verfluchten Phantome und Wächter zerstören und die menschlichen Echoz befreien. Aber die Menschheit zu retten bedeutet für jeden etwas anderes. So ist sein Widersacher Salus der Meinung, dass Opus mit seinen Taten die Menschen zerstören wird und versucht ihn mit allen Mitteln zu stoppen. Am Ende wird sich zeigen, wer der beiden Recht hat ...

Mehr Informationen gibt es auf http://www.team-modjo.de/
Wir verwenden die Programme Blender und Unity3D.

Hier ist unser Trailer:
https://youtu.be/lzWsT56gZw8

Und hier ein paar Screenshots:

Screenshot (377) - Kopie.png


Screenshot (212).png


Opus und Custos.jpg


Screenshot (381).png


Salus See.jpg



Jetzt würden wir gerne eure Meinung hören.
Was ist euer erster Eindruck?


Über ein Like auf Facebook oder Youtube würden wir uns auch riesig freuen ;)

Website: http://www.team-modjo.de
Facebook: https://www.facebook.com/Team-Modjo-713 ... page_panel


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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Chromanoid » 02.06.2016, 23:18

Tolle verschrobene Atmosphere. Den Trailer finde ich auch gut. Das Projekt hat mich irgendwie ein bisschen an eine "erdige" Version von "Dreams to Reality" erinnert :)
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 03.06.2016, 11:02

Chromanoid hat geschrieben:Tolle verschrobene Atmosphere. Den Trailer finde ich auch gut. Das Projekt hat mich irgendwie ein bisschen an eine "erdige" Version von "Dreams to Reality" erinnert :)


Hallo Chromanoid :)

Dankeschön, es freut uns sehr wenn es dir gefällt.
Wir suchen momentan nach Testern. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja nochmal melden :)
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon scheichs » 03.06.2016, 18:16

Ich würde mal vermuten ihr seid gaaaaaaaannzz kleine "Shadow of the Colossus" Fans, stimmt's?
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 03.06.2016, 19:03

scheichs hat geschrieben:Ich würde mal vermuten ihr seid gaaaaaaaannzz kleine "Shadow of the Colossus" Fans, stimmt's?


Wir mögen tatsächlich Spiele mit einer Atmosphäre wie z.B. Shadows of the Colossus, Journey und Silent Hill 2 :)
Wenn du auch solche Spiele magst würde dir unseres bestimmt gefallen :)
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon scheichs » 03.06.2016, 20:21

Klar. Drück euch die Daumen. Immer weiter so!
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 08.06.2016, 12:43

Wir suchen nach Testern! Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden :)
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 03.07.2016, 17:56

Wir haben eine neue Version des Spiels und statt euch nur Bilder zu zeigen haben wir einen neuen Trailer gemacht.
Hier kann man mehr von der Atmosphäre des Spiels sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=tfjle05 ... e=youtu.be
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 14.07.2016, 12:05

Hier ist ein kleines Konzeptbild von den ersten Wächtern und Phantomen :)

Opus Screenshots .jpg
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 19.07.2016, 14:07

Neuer Phantomtyp vs Salus
Wir hoffen es gefällt euch :P

Screenshot (561).png
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 25.07.2016, 21:25

Auf der Reise ... 8-)

Screenshot (577).png
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 26.07.2016, 13:30

Das sind die Wächter Testodio und Serpes. Ein Kampf wird im Wasser stattfinden, der andere in der Luft.
Insgesamt haben wir 15 Wächter geplant, mit verschiedenen Arealen, die jeweils an die Wächter angepasst sind.
Wie zum Beispiel die Blutsumpfhölle und Cervinus' Paradies :)

Screenshot (586).png
Screenshot (592).png
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon marcgfx » 26.07.2016, 20:44

Das Projekt sieht wirklich schön aus, mit dem Marketing habt ihr es wohl nicht so ;) ? Ist keine Kritik, ich bin selber in der Sparte ganz schwach auf der Brust.

Bezüglich Tester, die Suche ich auch. Ich würde gerne eine Gruppe von Entwicklern finden die gegenseitig die Projekte testen. Wollte demnächst mal bei TigSource einen Thread dafür erstellen. Im Sinne von: Ich opfere 30 min für euch, ihr 30 für mich. Denn manchmal hilfe es einfach ein paar weitere Augen zu haben. Am besten wäre es mit Video aufnahme vom Spiel, so dass man sieht wo die Person hängt, was schwierigkeiten bereitet etc.
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 27.07.2016, 10:45

Anscheinend haben wir unbewusst einen digitalen Drogentrip programmiert :P
Wer Interesse an Project Echoz hat, aber es noch nicht selbst ausprobiert hat kann sich sehr gerne dieses Lets Play anschauen. Viel Spaß :D

https://www.youtube.com/watch?v=4zbgYzur-SA
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 27.07.2016, 12:33

marcgfx hat geschrieben:Das Projekt sieht wirklich schön aus, mit dem Marketing habt ihr es wohl nicht so ;) ? Ist keine Kritik, ich bin selber in der Sparte ganz schwach auf der Brust.

Bezüglich Tester, die Suche ich auch. Ich würde gerne eine Gruppe von Entwicklern finden die gegenseitig die Projekte testen. Wollte demnächst mal bei TigSource einen Thread dafür erstellen. Im Sinne von: Ich opfere 30 min für euch, ihr 30 für mich. Denn manchmal hilfe es einfach ein paar weitere Augen zu haben. Am besten wäre es mit Video aufnahme vom Spiel, so dass man sieht wo die Person hängt, was schwierigkeiten bereitet etc.



Hey marcgtx. Dankeschön freut uns wirklich sehr dass es dir gefällt :)

Naja wir posten unser Projekt in ein paar Foren und haben dazu auch einen Let's Player gefunden, der das ein bisschen verteilt ^^
Ja, warum nicht? Wir können uns gerne auch mal dein Projekt anschauen und mal sehn wie du unser Spielkonzept so findest :D
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 27.07.2016, 18:44

Falls ihr es noch nicht gesehen habt und euch die ganze Demo anschauen wollt, verlinken wir euch hier noch den 2. Teil des Let's Plays :)

https://www.youtube.com/watch?v=XrVDwh-iOZo
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon marcgfx » 27.07.2016, 23:02

Team Modjo hat geschrieben:Ja, warum nicht? Wir können uns gerne auch mal dein Projekt anschauen und mal sehn wie du unser Spielkonzept so findest :D

Gut, dann werde ich mal ein Video machen :lol:
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 28.07.2016, 14:11

marcgfx hat geschrieben:
Team Modjo hat geschrieben:Ja, warum nicht? Wir können uns gerne auch mal dein Projekt anschauen und mal sehn wie du unser Spielkonzept so findest :D

Gut, dann werde ich mal ein Video machen :lol:


Alles klar, dann sind wir mal gespannt :D
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 31.07.2016, 13:55

Hallöchen :)

Wir haben ja die Alpha Demo fertig und da waren eure Meinungen und Kritiken sehr hilfreich.
Nun beginnen wir mit dem eigentlichen Aufbau des Spiels. Da wird es einige Veränderungen geben: Aufbau der Level, auch Größe, gleich mehr Details zur Story, Kampfsystem etc.
Nun hätten wir eine Frage: Sollten wir die Sprachausgabe weiterhin Englisch lassen oder es doch mit einer Deutschen probieren? Es würde nämlich wesentlich natürlicher klingen wenn wir Deutsch sprechen und außerdem kann man wohl auch einen deutschen Akzent raushören :D
Untertitel wird es ja in verschiedenen Sprachen geben, es geht uns nur um die Akustik :P
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 14.08.2016, 20:12

Testversion vom Wächter Gyas :)

Screenshot (605).png
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon marcgfx » 14.08.2016, 20:49

immer noch kein video gemacht :oops: naja, wenn die nächste testversion draussen ist, versprochen :)
der wächter sieht riesig aus (wenn das bäume am boden sind), ich kann aber ehrlich gesagt nicht wirklich ausmachen was ich da sehe...
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 15.08.2016, 22:25

marcgfx hat geschrieben:immer noch kein video gemacht :oops: naja, wenn die nächste testversion draussen ist, versprochen :)
der wächter sieht riesig aus (wenn das bäume am boden sind), ich kann aber ehrlich gesagt nicht wirklich ausmachen was ich da sehe...


Okidoki, wir sind immernoch sehr gespannt drauf :)
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 27.08.2016, 13:24

Ein Wächter der friedlichen Sorte :P

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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 18.09.2016, 16:14

Dieser Wächter ist nicht ganz so freundlich ...

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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 03.10.2016, 21:23

Spinnen im Spiel sind immer super >: )

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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon marcgfx » 07.10.2016, 11:34

sieht geil aus das vieh. auf ne art fehlt mir der kontrast bei den bildern, also hellere oberflächen in der sonne es ist halt alles soo dunkel. evtl. ist das ja auch gewollt, aber ich würde das vieh gern besser sehen.

gibts schon ne neue demo?
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 08.10.2016, 12:38

marcgfx hat geschrieben:sieht geil aus das vieh. auf ne art fehlt mir der kontrast bei den bildern, also hellere oberflächen in der sonne es ist halt alles soo dunkel. evtl. ist das ja auch gewollt, aber ich würde das vieh gern besser sehen.

gibts schon ne neue demo?


Wir experimentieren bei der Grafik noch was am besten aussieht und Demo gibt es noch keine neue, da wir uns erst um die Präsentation des Spiels und die Optik der Gegner kümmern wollen bevor wir das Gameplay weiter bearbeiten :)
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 09.10.2016, 21:42

Der Tod in Echoz ist nicht zurückzusetzen... Stirbt man, bleibt der Charakter tot.
Jedoch gibt es Möglichkeiten weiter zu spielen...

Screenshot (643) - Kopie.png
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 22.10.2016, 19:49

Damit Opus sich nicht während seiner Reise langweilt, erschafft "Er" größere Phantome aus anderen Körpern...

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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure

Beitragvon Team Modjo » 10.11.2016, 23:38

Phantome mit Bonbons und Neon finden wir dufte...

Screenshot (656) - Kopie.png
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