[Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
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Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.
Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.
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- Team Modjo
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Falls ihr es noch nicht gesehen habt und euch die ganze Demo anschauen wollt, verlinken wir euch hier noch den 2. Teil des Let's Plays :)
https://www.youtube.com/watch?v=XrVDwh-iOZo
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Gut, dann werde ich mal ein Video machen :lol:Team Modjo hat geschrieben: Ja, warum nicht? Wir können uns gerne auch mal dein Projekt anschauen und mal sehn wie du unser Spielkonzept so findest :D
Discord: https://discord.gg/AWhsvN3 für Devader: http://devader.space
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Alles klar, dann sind wir mal gespannt :Dmarcgfx hat geschrieben:Gut, dann werde ich mal ein Video machen :lol:Team Modjo hat geschrieben: Ja, warum nicht? Wir können uns gerne auch mal dein Projekt anschauen und mal sehn wie du unser Spielkonzept so findest :D
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Hallöchen :)
Wir haben ja die Alpha Demo fertig und da waren eure Meinungen und Kritiken sehr hilfreich.
Nun beginnen wir mit dem eigentlichen Aufbau des Spiels. Da wird es einige Veränderungen geben: Aufbau der Level, auch Größe, gleich mehr Details zur Story, Kampfsystem etc.
Nun hätten wir eine Frage: Sollten wir die Sprachausgabe weiterhin Englisch lassen oder es doch mit einer Deutschen probieren? Es würde nämlich wesentlich natürlicher klingen wenn wir Deutsch sprechen und außerdem kann man wohl auch einen deutschen Akzent raushören :D
Untertitel wird es ja in verschiedenen Sprachen geben, es geht uns nur um die Akustik :P
Wir haben ja die Alpha Demo fertig und da waren eure Meinungen und Kritiken sehr hilfreich.
Nun beginnen wir mit dem eigentlichen Aufbau des Spiels. Da wird es einige Veränderungen geben: Aufbau der Level, auch Größe, gleich mehr Details zur Story, Kampfsystem etc.
Nun hätten wir eine Frage: Sollten wir die Sprachausgabe weiterhin Englisch lassen oder es doch mit einer Deutschen probieren? Es würde nämlich wesentlich natürlicher klingen wenn wir Deutsch sprechen und außerdem kann man wohl auch einen deutschen Akzent raushören :D
Untertitel wird es ja in verschiedenen Sprachen geben, es geht uns nur um die Akustik :P
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Testversion vom Wächter Gyas :)
Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
immer noch kein video gemacht :oops: naja, wenn die nächste testversion draussen ist, versprochen :)
der wächter sieht riesig aus (wenn das bäume am boden sind), ich kann aber ehrlich gesagt nicht wirklich ausmachen was ich da sehe...
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Okidoki, wir sind immernoch sehr gespannt drauf :)marcgfx hat geschrieben:immer noch kein video gemacht :oops: naja, wenn die nächste testversion draussen ist, versprochen :)
der wächter sieht riesig aus (wenn das bäume am boden sind), ich kann aber ehrlich gesagt nicht wirklich ausmachen was ich da sehe...
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Ein Wächter der friedlichen Sorte :P
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Dieser Wächter ist nicht ganz so freundlich ...
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Spinnen im Spiel sind immer super >: )
Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
sieht geil aus das vieh. auf ne art fehlt mir der kontrast bei den bildern, also hellere oberflächen in der sonne es ist halt alles soo dunkel. evtl. ist das ja auch gewollt, aber ich würde das vieh gern besser sehen.
gibts schon ne neue demo?
gibts schon ne neue demo?
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Wir experimentieren bei der Grafik noch was am besten aussieht und Demo gibt es noch keine neue, da wir uns erst um die Präsentation des Spiels und die Optik der Gegner kümmern wollen bevor wir das Gameplay weiter bearbeiten :)marcgfx hat geschrieben:sieht geil aus das vieh. auf ne art fehlt mir der kontrast bei den bildern, also hellere oberflächen in der sonne es ist halt alles soo dunkel. evtl. ist das ja auch gewollt, aber ich würde das vieh gern besser sehen.
gibts schon ne neue demo?
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Der Tod in Echoz ist nicht zurückzusetzen... Stirbt man, bleibt der Charakter tot.
Jedoch gibt es Möglichkeiten weiter zu spielen...
Jedoch gibt es Möglichkeiten weiter zu spielen...
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Damit Opus sich nicht während seiner Reise langweilt, erschafft "Er" größere Phantome aus anderen Körpern...
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Phantome mit Bonbons und Neon finden wir dufte...
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Angel-like (Opus-Style) 8-)
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Wir haben Opus' Look ein bisschen angepasst...
Das bezeichnen wir als Zentrum...
kleines Uniprojekt...
Das bezeichnen wir als Zentrum...
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- Team Modjo
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Zur Zeit wird Echoz etwas generalüberholt. Wir haben ein paar neue Ideen für den Stil, wie zum Beispiel hier bei Opus. Allerdings ist das noch eine grobe Fassung, er würde noch wesentlich mehr Details bekommen. Die Umgebung versuchen wir auch etwas schummriger zu machen, wenn wir wieder genug Zeit haben uns darum zu kümmern :)
- Team Modjo
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Re: [Projekt] ECHOZ -- Action-Adventure
Auch den anderen Figuren verpassen wir neue Texturen, damit sie besser in die Spielwelt passen.