[Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

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[Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitragvon marshiell » 09.03.2017, 15:21

Hello!

Ja ich bin noch da und entwickle immer noch Spiele ;) Ich würde euch gerne mein letztes Projekt vorstellen, das ein Kumpel und ich vor 2 Jahren angefangen haben!

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Link zur Demo
Link zum Steam Greenlight
Heroes of Delum: ein Single- und Multiplayer Coop RTS. Man kann als von 1 bis 5 Spieler zusammen spielen!
Wir haben uns von dem Mode Kodo Tag aus Warcraft III inspirieren lassen. Wir machen ein Standalone Spiel mit dem gleichen Konzept, aber mit viele Änderungen und neue Gameplay und Theme Variationen.

Du kontrollierst ein Held, das gegen Horde von bösen Monstern kämpft. Die Monstern spawnen regelmäßig und kommen direkt zu Dir, um Dich zu fressen!
Um sie zu beseitigen brauchst Du aber Resources: Holz und Gold. Damit kannst Du Türme und alle Arten Verteidigungen bauen, um die Monstern zu beseitigen. Die werden aber immer stärker und unterschiedlicher: Du musst deine Base anpassen! Manche fliegen, manche sind unsichtbar und manche sind so klein, dass sie sich zwischen deine Mauer schleichen können.

Alleine spielen macht Spaß aber es ist schwierig. Nimm Deine Freunde mit und arbeitet zusammen!

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  • 1 bis 5 Spieler online co-op
  • Events auftreten zufällig und bieten ein dynamisches Gameplay
  • Schwierigkeitsgrade von easy peasy bis Mega-Hölle
  • Viel mehr Modus kommen noch
  • Eine Vielfalt an Monstern mit unterschiedliche Fähigkeiten zu beseitigen
  • Eine Vielfalt an Welt-Umgebungen
  • ...und Ninja Cats!

Das Spiel könnt ihr hier runterladen :) Falls euch das hier geffält, bitte gibt uns eine Stimme auf Steam Greenlight!
Ich freue mich riesig auf Feedback :)

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Hier einmal der Trailer und ein paar Screenshots:


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PS: Ich entschuldige mich falls ihr Deutsch-Fehler lesen müsstet :)
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitragvon Schrompf » 09.03.2017, 17:00

Kenne das Orginal nicht, aber das hier sieht ganz nett aus. Was ist der Unterschied zu Standard Tower Defense? Und auf welcher Tech basiert das Spiel?
Häuptling von Dreamworlds. Baut an was Neuem. Hilft nebenbei nur höchst selten an der Open Asset Import Library mit.
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitragvon marshiell » 09.03.2017, 17:44

Hier wird das Held direkt von den Gegnern angegriffen. Wenn das Held stirbt ist das Spiel verloren (oder er wird von einem Kumpel gerettet).
Beim Tower Defense ist der Pfad für die Gegner schon gegeben. Hier gibt es eine große Map und der Spieler ist frei zu gehen wo er will. Die Monstern werden ihn folgen.
Man könnte es als Mischung zwischen Survival Horror, RTS und RPG beschreiben :)

Das spielt wird mit Unity entwickelt.
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitragvon marshiell » 20.03.2017, 15:13

Hallo :)

Wir haben eine neue Version veröffentlicht!

Die Größte Neuigkeiten sind:
       
  • Jeder kann einen Server erstellen, ohne ein Port forwarden zu müssen
       
  • Tempel auf die Map spawnen Feinde. Deaktiviert sie!
       
  • Feinde lassen Fleisch auf den Boden beim Sterben. Sammelt sie, um Leben zu regenerieren
       
  • Ein Timer zeigt an, wann die nächste Wave kommt und gibt Informationen darüber
...und viele kleine Tweaks und fixes. Mehr information in dem indiedb Artikel.

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Wie immer, das Spiel kann man runterladen für PC, Linux und Mac: https://delumstudios.itch.io/heroes-of-delum

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne für uns eine Stimme geben auf Steam Greenlight, das hilft sehr :)

Bis dann :)
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitragvon marshiell » 03.04.2017, 15:00

Hey!

Nach dem Feedback, dass wir bekommen haben, haben wir festgestellt, dass unsere Webseite eine Update gebraucht hat.
Und die 2. Version der Webseite ist nun öffentlich!

Die v2 hat ein neues Design und ist viel mehr Community orientiert. Wir werden die Entwicklung des Spiels regelmäßig dokumentieren :)

Bis dann 8-)
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitragvon marshiell » 22.04.2017, 13:37

Hallo :)

Die Version 0.24.2 ist online!

Am Ende einer Partie werden jetzt Statistiken der Spieler angezeigt. So kann man seine Performance mit seinen Freunden vergleichen!

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Und wie immer mit viele kleinen Änderungen. Mehr Details in dem Artikel.

Das Spiel ist auf itch.io runterladbar.

Bis denne :p
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitragvon marshiell » 25.06.2017, 16:54

Wir haben es geschafft!
Heroes of Delum wurde Greenlit auf Steam! Vielen Dank für die Unterstützung!

Wir sind gerade daran, das Spiel schön zu machen und die letzte notwendige Schritte für den Release zu bearbeiten. Hier ein paar Punkte auf der Liste:
  • Steam Integrierung(Freunde, Badges, Karten, Achievements...)
  • Globaler Chat im Hauptmenü, um für Gruppen Formierung einfacher zu machen
  • XP und Ranking System
  • Erlauben von verschiedenen Plattformen zu spielen (Windows und Linux zB)
  • Ein tieferen Tutorial für komplexere Techniken
Bis dann!

PS: Für den Weg ein Bild vom post-processing, jetzt mit lebendigeren Farben
Bild
marshiell
 
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