[Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

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marshiell
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 18:47

[Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Hello!

Ja ich bin noch da und entwickle immer noch Spiele ;) Ich würde euch gerne mein letztes Projekt vorstellen, das ein Kumpel und ich vor 2 Jahren angefangen haben!

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Link zur Demo
Link zum Steam Greenlight
Heroes of Delum: ein Single- und Multiplayer Coop RTS. Man kann als von 1 bis 5 Spieler zusammen spielen!
Wir haben uns von dem Mode Kodo Tag aus Warcraft III inspirieren lassen. Wir machen ein Standalone Spiel mit dem gleichen Konzept, aber mit viele Änderungen und neue Gameplay und Theme Variationen.

Du kontrollierst ein Held, das gegen Horde von bösen Monstern kämpft. Die Monstern spawnen regelmäßig und kommen direkt zu Dir, um Dich zu fressen!
Um sie zu beseitigen brauchst Du aber Resources: Holz und Gold. Damit kannst Du Türme und alle Arten Verteidigungen bauen, um die Monstern zu beseitigen. Die werden aber immer stärker und unterschiedlicher: Du musst deine Base anpassen! Manche fliegen, manche sind unsichtbar und manche sind so klein, dass sie sich zwischen deine Mauer schleichen können.

Alleine spielen macht Spaß aber es ist schwierig. Nimm Deine Freunde mit und arbeitet zusammen!

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  • 1 bis 5 Spieler online co-op
  • Events auftreten zufällig und bieten ein dynamisches Gameplay
  • Schwierigkeitsgrade von easy peasy bis Mega-Hölle
  • Viel mehr Modus kommen noch
  • Eine Vielfalt an Monstern mit unterschiedliche Fähigkeiten zu beseitigen
  • Eine Vielfalt an Welt-Umgebungen
  • ...und Ninja Cats!
Das Spiel könnt ihr hier runterladen :) Falls euch das hier geffält, bitte gibt uns eine Stimme auf Steam Greenlight!
Ich freue mich riesig auf Feedback :)

Offizielle Website
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Hier einmal der Trailer und ein paar Screenshots:

[youtube]gncjU_6S71M[/youtube]
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PS: Ich entschuldige mich falls ihr Deutsch-Fehler lesen müsstet :)
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Schrompf
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von Schrompf »

Kenne das Orginal nicht, aber das hier sieht ganz nett aus. Was ist der Unterschied zu Standard Tower Defense? Und auf welcher Tech basiert das Spiel?
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
marshiell
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Hier wird das Held direkt von den Gegnern angegriffen. Wenn das Held stirbt ist das Spiel verloren (oder er wird von einem Kumpel gerettet).
Beim Tower Defense ist der Pfad für die Gegner schon gegeben. Hier gibt es eine große Map und der Spieler ist frei zu gehen wo er will. Die Monstern werden ihn folgen.
Man könnte es als Mischung zwischen Survival Horror, RTS und RPG beschreiben :)

Das spielt wird mit Unity entwickelt.
marshiell
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 18:47

Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Hallo :)

Wir haben eine neue Version veröffentlicht!

Die Größte Neuigkeiten sind:
  •    
  • Jeder kann einen Server erstellen, ohne ein Port forwarden zu müssen
       
  • Tempel auf die Map spawnen Feinde. Deaktiviert sie!
       
  • Feinde lassen Fleisch auf den Boden beim Sterben. Sammelt sie, um Leben zu regenerieren
       
  • Ein Timer zeigt an, wann die nächste Wave kommt und gibt Informationen darüber
...und viele kleine Tweaks und fixes. Mehr information in dem indiedb Artikel.

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Wie immer, das Spiel kann man runterladen für PC, Linux und Mac: https://delumstudios.itch.io/heroes-of-delum

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne für uns eine Stimme geben auf Steam Greenlight, das hilft sehr :)

Bis dann :)
marshiell
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 18:47

Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Hey!

Nach dem Feedback, dass wir bekommen haben, haben wir festgestellt, dass unsere Webseite eine Update gebraucht hat.
Und die 2. Version der Webseite ist nun öffentlich!

Die v2 hat ein neues Design und ist viel mehr Community orientiert. Wir werden die Entwicklung des Spiels regelmäßig dokumentieren :)

Bis dann 8-)
marshiell
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 18:47

Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Hallo :)

Die Version 0.24.2 ist online!

Am Ende einer Partie werden jetzt Statistiken der Spieler angezeigt. So kann man seine Performance mit seinen Freunden vergleichen!

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Und wie immer mit viele kleinen Änderungen. Mehr Details in dem Artikel.

Das Spiel ist auf itch.io runterladbar.

Bis denne :p
marshiell
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 18:47

Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Wir haben es geschafft!
Heroes of Delum wurde Greenlit auf Steam! Vielen Dank für die Unterstützung!

Wir sind gerade daran, das Spiel schön zu machen und die letzte notwendige Schritte für den Release zu bearbeiten. Hier ein paar Punkte auf der Liste:
  • Steam Integrierung(Freunde, Badges, Karten, Achievements...)
  • Globaler Chat im Hauptmenü, um für Gruppen Formierung einfacher zu machen
  • XP und Ranking System
  • Erlauben von verschiedenen Plattformen zu spielen (Windows und Linux zB)
  • Ein tieferen Tutorial für komplexere Techniken
Bis dann!

PS: Für den Weg ein Bild vom post-processing, jetzt mit lebendigeren Farben
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marshiell
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 18:47

Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Hi :)

Seitdem wir greenlit wurden, beschäftigen wir uns viel mit den letzten Details und mit der Steam Integrierung.
Hier sind ein paar gifs mit den neuen Special Effects:

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Neue Animation, wenn man ein Gebäude upgradet oder baut:
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Am Ende eines Spiels bekommt jeder Spieler Erfahrung. Die ist abhängig von den Anzahl an getöteten Gegnern, Freunde die man gerettet hat und die Zeit die man überlebt hat:
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22 Erfolge zu freischalten!
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Nun machen wir den Trailer und bald kommt der Release!! Bis bald :D
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Guru
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von Guru »

Die letzten Meter sind die Schwersten!

Haltet durch und viel Erfolg!

Werde mir mal die Linuxversion schnappen 8-)
Star Citizen Referal Code: STAR-Q5ZK-P66D - 5000 UEC im Game für dich wenn dieser Code bei der Registrierung verwendet wird
CU in the verse
marshiell
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Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Vielen Dank Guru, wir halten durch!
marshiell
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 18:47

Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Hey :)
Dies ist der Tag, Heroes of Delum kommt heute Abend auf Steam raus!!
Es war ein langer Weg. Vor 3 Jahren haben mein Kumpel Chy und ich angefangen, an diesem Projekt zu arbeiten.
Da es mein erstes Steam Spiel ist, bin ich super nervös!! Jedenfalls war es eine super Erfahrung und ich habe sehr viel dazu gelernt.

Hier ist der Link zur Steam-Seite: http://store.steampowered.com/app/67670 ... _of_Delum/

Und hier der neue Trailer
https://www.youtube.com/watch?v=8TyhD-912Pc

Das Spiel kostet 5€ in der ersten Woche, dann 7€.
Wenn ihr nicht zahlen wollt, postet hier oder schickt mir ruhig eine private Nachricht, ich habe 10 Keys zum verteilen reserviert :)

Viel Spaß !!!
marshiell
Beiträge: 13
Registriert: 18.08.2014, 18:47

Re: [Projekt] Heroes of Delum, Coop 3D

Beitrag von marshiell »

Die Version 1.1.0 ist live!

Seitdem Heroes of Delum veröffentlicht wurde, haben wir viel gearbeitet, um das Feedback zu implementieren, das wir bekommen haben. Inklusive viele Fixes und Tweaks, die wichtige Änderungen sind:

Steam Networking
Ein paar Spieler konnten kein Lobby verbinden oder erstellen. Wir haben unser Networking System von vorne neu gebaut. Jetzt benutzen wir das Steam Networking System, was alle bisherigen Fehler abdeckt.

In-Game Interface
Die Benutzeroberfläche war ein bisschen zu groß und wir haben sie bearbeitet. Sie ist nun leichter und enthält neue Knöpfe, wie Hold Position und Attack.
Bild[/url]

Zoom
Es ist nun möglich, im Spiel mit der Mouse zu zoomen!

Pausieren
Der Host kann das Spiel beliebig pausieren. Perfekt um eine kleine Pause zu machen!

Mehr Infos: http://steamcommunity.com/games/676700/ ... 5879834280
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