[Projekt] Versa-Tile Modell-Editor

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joeydee
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Re: [Projekt] Versa-Tile Modell-Editor

Beitrag von joeydee »

Die roguelike Kenneyassets aus der Action XII waren eigentlich recht umfangreich. Grafisch natürlich keine hohen Detailansprüche, aber für "Dreamland" ließ sich damit einiges individuell bauen.
Roguelike hat ja jeweils horizontale und vertikale Flächen sowie Schrägen in Draufsicht, speziell nach solchen Sets würde ich suchen, und je einfacher, desto eher eignen sie sich auch für flache 3D-Wände.
Jedenfalls kannst du mit den Kenneyassets auch gleich überlegen, wie du große Sets und mehrere Quellen mit jeweils vielen kleinen Tiles übersichtlich verwaltest.
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xq
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Re: [Projekt] Versa-Tile Modell-Editor

Beitrag von xq »

Die Idee mit den Roguelike-Tilesets ist gar nicht so kacke, und du hast damit gleich für einen weiteren Issue gesorgt: Verbesserter Tileset-Support mit Margin und Padding:

Bild
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
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xq
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Re: [Projekt] Versa-Tile Modell-Editor

Beitrag von xq »

Wow, danke für den Tip mit den Tilesets! Die hatte ich komplett aus den Augen verloren:

Bild
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xq
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Re: [Projekt] Versa-Tile Modell-Editor

Beitrag von xq »

So, nach einiger Zeit ist es so weit: VersaTile 1.0 ist fertig und ready-to-use!

https://github.com/MasterQ32/VersaTile/ ... tag/v1.0.1
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