[Projekt] Der Große Raubzug

Hier könnt ihr euch selbst, eure Homepage, euren Entwicklerstammtisch, Termine oder eure Projekte vorstellen.
Forumsregeln
Bitte Präfixe benutzen. Das Präfix "[Projekt]" bewirkt die Aufnahme von Bildern aus den Beiträgen des Themenerstellers in den Showroom. Alle Bilder aus dem Thema Showroom erscheinen ebenfalls im Showroom auf der Frontpage. Es werden nur Bilder berücksichtigt, die entweder mit dem attachement- oder dem img-BBCode im Beitrag angezeigt werden.

Die Bildersammelfunktion muss manuell ausgeführt werden, die URL dazu und weitere Details zum Showroom sind hier zu finden.

This forum is primarily intended for German-language video game developers. Please don't post promotional information targeted at end users.
Antworten
Steven Pyrex
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2018, 15:15

[Projekt] Der Große Raubzug

Beitrag von Steven Pyrex »

Hi Leute,

ich habe die Tage mein erstes Android Game veröffentlicht. Es ist im App-Store zu finden unter:
Der Große Raubzug
Es ist ein Text-Abenteuer, ähnlich wie ein "Du entscheidest selbst"-Buch. Es geht darum, einen reichen Römer um ein paar Besitztümer in seinem Haus zu erleichtern. Das ganze hat irgendwann als Mini-Projekt und Geschenk für meine Frau angefangen. Sie fand es gut, also habe ich beschlossen es fertig zu machen und hochzuladen. Hier seht ihr das Ergebnis.
Das Spiel ist kostenlos.

Ich freue mich über jede Form von Feedback!

Liebe Grüße,
Steven

P.S. Könnt ihr mir ähnliche Webseiten empfehlen, wo ich meine App auch noch vorstellen könnte? Danke euch :-)

Screenshots:
Screenshot1.png
Screenshot2.png
Antworten