The desert Mission - FPS
Verfasst: 20.02.2019, 09:06
Hallo,
ich habe neben meinem Projekt "Die Zone" mit einem weiteren FPS-Spiel begonnen. Hier ein paar Daten und Hinweise zum Projekt.
Beginn: 12.02.2019
Gameplay: Mehre einzelne Locations (Armeelager, Söldnerlager, normale Menschen (Bewohner) und Zombies).
Story:
In einem Wüstenstaat wurden über viele Jahre hinweg Chemie und Bioabfälle entsorgt. Wie es so kommt, lecken die Container in einer unterirdischen Höhle und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Der Spieler erhält einen hochgeheimen Regierungsauftrag und wird an den Ort des Geschehens entsandt. Dort trifft er auf Regierungstruppen die den ganzen Vorfall vertuschen sollen und dir nicht wirklich eine Hilfe sind. Dann gibt es nur Söldnerlager und letztendlich auch zombieähliche Charaktere. Diese dann insbesondere in den verseuchten Ortschaften. Ziel ist es an die Quelle allen Übels zu gelangen und dem Spuk ein Ende zu bereiten. Dazu muss der Spieler einen Peilsender anbringen, woraufhin dann mittels eines Termitangriffs alle Chemie- und Bioabfälle verbrannt werden.
Soweit die recht simple Story.
Ein paar Bilder kann ich euch bereits zeigen.
Einsatzzentrale:
Ein paar Umgebungsbilder:
ich habe neben meinem Projekt "Die Zone" mit einem weiteren FPS-Spiel begonnen. Hier ein paar Daten und Hinweise zum Projekt.
Beginn: 12.02.2019
Gameplay: Mehre einzelne Locations (Armeelager, Söldnerlager, normale Menschen (Bewohner) und Zombies).
Story:
In einem Wüstenstaat wurden über viele Jahre hinweg Chemie und Bioabfälle entsorgt. Wie es so kommt, lecken die Container in einer unterirdischen Höhle und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Der Spieler erhält einen hochgeheimen Regierungsauftrag und wird an den Ort des Geschehens entsandt. Dort trifft er auf Regierungstruppen die den ganzen Vorfall vertuschen sollen und dir nicht wirklich eine Hilfe sind. Dann gibt es nur Söldnerlager und letztendlich auch zombieähliche Charaktere. Diese dann insbesondere in den verseuchten Ortschaften. Ziel ist es an die Quelle allen Übels zu gelangen und dem Spuk ein Ende zu bereiten. Dazu muss der Spieler einen Peilsender anbringen, woraufhin dann mittels eines Termitangriffs alle Chemie- und Bioabfälle verbrannt werden.
Soweit die recht simple Story.
Ein paar Bilder kann ich euch bereits zeigen.
Einsatzzentrale:
Ein paar Umgebungsbilder: