Grafik Paket- Gebäude

Hier können Artikel, Tutorials, Bücherrezensionen, Dokumente aller Art, Texturen, Sprites, Sounds, Musik und Modelle zur Verfügung gestellt bzw. verlinkt werden.
Forumsregeln
Möglichst sinnvolle Präfixe oder die Themensymbole nutzen.
Antworten
ZELPAD

Grafik Paket- Gebäude

Beitrag von ZELPAD »

Artikel gelöscht
Zuletzt geändert von ZELPAD am 09.03.2013, 06:38, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4254
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: kostenlose Grafiken, 2D Gebäude

Beitrag von Chromanoid »

find ich gut, deine entscheidung das so zu veröffentlichen. ich habs mal in den ressourcen bereich verschoben. die bodengrafik würde ich aber bei den gebäuden weglassen sonst kann man damit wenig anfangen. vielleicht kannst du es ja zusätzlich auch bei open game art o.Ä. veröffentlichen.
klickverbot
Establishment
Beiträge: 191
Registriert: 01.03.2009, 19:22
Echter Name: David N.

Re: kostenlose Grafiken, 2D Gebäude

Beitrag von klickverbot »

Ich habe selbst zwar gerade keine Verwendung für Grafiken dieser Art, trotzdem ein paar Anregungen: Wie Chromanoid schon sagte, die Bodentiles im Hintergrund würden eine Einbindung ziemlich schwierig machen – für die Demo-Grafik okay, aber im Zip-Archiv selbst hätte ich einen transparenten Hintergrund (oder halbtransparent, dort wo die Schatten fallen) erwartet. Was vielleicht auch noch interessant wäre, ist eine Masken für die farbigen Teile, damit man die Gebäude leicht nach Belieben einfärben kann oder die farbigen Teile ingame mit Effekten bearbeiten kann – zur Not könnte man das aber auch schnell selbst nachtragen. Meiner Ansicht nach das größte Manko sind die unklaren Lizenzverhältnisse – »kostenlos« ist nicht gleich »kostenlos«. Willst du, dass dein Name genannt wird, wenn deine Grafiken in einem Spiel Verwendung finden? Darf man abgeänderte Versionen veröffentlichen? Diesbezüglich vielleicht interessant: Creative Commons
Benutzeravatar
Jeason
Beiträge: 41
Registriert: 07.09.2010, 22:58

Re: kostenlose Grafiken, 2D Gebäude

Beitrag von Jeason »

Hm schade! Die Gebäude in Seitenansicht und verpixelt währen wie geschaffen für mein Spiel ^^
Ich verkaufe diese feinen Lederjacken.
ZELPAD

Re: Grafik Paket- Gebäude

Beitrag von ZELPAD »

...
Zuletzt geändert von ZELPAD am 09.03.2013, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
Groah
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2012, 18:30

Re: Grafik Paket- Gebäude

Beitrag von Groah »

Super Sache! Danke dir!
Antworten