Spiel mit gutem Spass pro Zeile Quotient... ;)

Grafik, Musik, Sound, Spieledesign, Spielmechanik, Story Writing und sonstiger kreativer Kram, der nichts mit Programmieren zu tun hat.
Antworten
Boogiwoogie
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2010, 09:26

Re: Spiel mit gutem Spass pro Zeile Quotient... ;)

Beitrag von Boogiwoogie »

Jo. Ich denke das kann man unter dem Begriff "Anerkennung" oder so abhaken ;)
Wird aber schwer sowas in ein kleines, gemütliches Spiel einzubauen. Ich denke eher das man damit ein schon bestehendes Spiel aufmotzen kann.
Hm... obwohl, wenn ichs mir so recht überlege, es gibt ja auch Spiele wo man einfach nur Erfahrungspunkte kriegt, ohne dass man neue Möglichkeiten bekommt. Man hat dann halt den grösseren ;)
dronus
Establishment
Beiträge: 114
Registriert: 11.01.2010, 01:53

Re: Spiel mit gutem Spass pro Zeile Quotient... ;)

Beitrag von dronus »

Boogiwoogie hat geschrieben:Mir schwebten mehr so grafische, spritelastige Spiele vor.
Ich biet mal 59634 bytes Code incl. Leveldaten, 245k mit Grafik/Sound, 2 Wochen Arbeit an: http://hirnsohle.de/xap.htm (braucht Java Plugin). Mit eingebauter Anleitung :-)
Boogiwoogie
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2010, 09:26

Re: Spiel mit gutem Spass pro Zeile Quotient... ;)

Beitrag von Boogiwoogie »

Cool! Hab den Sound nicht so recht hingekriegt, macht aber trotzdem Spass! Nach 5 Minuten hab ich rausgefunden, dass es Dauerfeurer gibt... ;) Schade dass man sich hinter dem Rand verstecken kann, oder ist das so gedacht?
dronus
Establishment
Beiträge: 114
Registriert: 11.01.2010, 01:53

Re: Spiel mit gutem Spass pro Zeile Quotient... ;)

Beitrag von dronus »

Boogiwoogie hat geschrieben:Schade dass man sich hinter dem Rand verstecken kann, oder ist das so gedacht?
Eigentlich soll es in PAUSE gehen wenn man den Mauspfeil rauszieht, aber da zicken einige Browser jetzt und verschlucken das, da muss man erstmal außerhalb klicken. Ist schon alt und rostig das Spiel.. muss ich irgendwann mal fixen. Außerdem kann man da nicht ewig bleiben und irgendwann kommt man kaum lebendig zurück oder?
Antworten