Atmo / Sounddesign / passende Musik

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Benutzeravatar
TechnicalD
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2008, 23:25
Kontaktdaten:

Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TechnicalD »

Hallo zusammen.

Ich biete mich als Tonmensch und Komponist für eure Projekte an.
In der Postpro arbeite ich als Sounddesigner und Komponist und möchte da auch gern im Gamedesign was machen.

Schaut einfach mal vorbei > http://desound.de
P.s.
Wenn ihr Off-Sprecher benötigt, sprecht mich einfach an.

Genres :
Tja...
Schaut einfach mal bei meinen Referenzen und unter Musik... ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis!

Wenn ihr also Sound braucht, schreibt mich an und sagt mir einfach, was ihr braucht.
Also sowas wie:
Fahrzeugsound: Panzer, Panzerketten, Jeeps, Jets, Schiffe, Pferde.....
Schüsse von Gewehr XY, Einschüsse in Metal/Holz/Co.
Sterbende, Schreie, Fleisch, Blut, Wiesen, Vögel.....
und so weiter.

Musik:
Schreibt einfach sowas wie:
Ich brauche militärische Musik, oder Actionmusik wie bei Spiel/Film XY.
Musik für Menü und 3 Level... usw.


Gruß
Dennis
Zuletzt geändert von TechnicalD am 24.09.2010, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sounddesign | Komposition

Certified Sound Designer
Certified Gamesound Designer
Certified Audio Engineer
Certified Producer
Benutzeravatar
Chromanoid
Moderator
Beiträge: 4258
Registriert: 16.10.2002, 19:39
Echter Name: Christian Kulenkampff
Wohnort: Lüneburg

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von Chromanoid »

Da das ganze wohl eher als Angebot zur Zusammenarbeit gemeint ist, hab ich dein Thema mal verschoben. :)

PS: Vielleicht kannst du ja mal einen der Teilnehmer der momentanen ZFX Action fragen, ob sie ein Musikstück von dir bei einem Beitrag für entsprechende Nennung verwenden möchten.
Benutzeravatar
TechnicalD
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2008, 23:25
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TechnicalD »

Danke fürs Verschieben.
Ich find mich hier noch nicht ganz zurecht :)

P.s.
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich gerne für LowBudget arbeite.
NoBudget kann ich mir einfach nicht leisten.
Ich habe recht gut zu tun mit meinem Label und in der Filmpostpro.
Ich will aber einfach auch gern im Gamebereich was machen.
Wie gesagt. Bei Interesse schreibt mich einfach an.
LowBudget ist kein Problem.

Gruß
Sounddesign | Komposition

Certified Sound Designer
Certified Gamesound Designer
Certified Audio Engineer
Certified Producer
Benutzeravatar
TGGC
Establishment
Beiträge: 569
Registriert: 15.05.2009, 18:14
Benutzertext: Ich _bin_ es.
Alter Benutzername: TGGC
Echter Name: Ich _bin_ es.
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TGGC »

Ja, ich koennte auch ein paar Hintergrundgeraeusche fuer mein Game brauchen. Aber bezahlen mag ich nichts, denn ich mach es ja auch nur aus Spass an der Freude.
Benutzeravatar
TechnicalD
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2008, 23:25
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TechnicalD »

hmm...
Was hast du denn da?



Vielleicht auch einfach mal an alle, die Sound brauchen :)

Schreibt mich an und sagt mir einfach, was ihr braucht.
Also sowas wie:
Fahrzeugsound: Panzer, Panzerketten, Jeeps, Jets, Schiffe, Pferde.....
Schüsse von Gewehr XY, Einschüsse in Metal/Holz/Co.
Sterbende, Schreie, Fleisch, Blut, Wiesen, Vögel.....
und so weiter.

Musik:
Schreibt einfach sowas wie:
Ich brauche militärische Musik, oder Actionmusik wie bei Spiel/Film XY.
Musik für Menü und 3 Level...


Und so weiter. ;)

Gruß
Dennis

http://www.DeSound.de
Sounddesign | Komposition

Certified Sound Designer
Certified Gamesound Designer
Certified Audio Engineer
Certified Producer
Benutzeravatar
TGGC
Establishment
Beiträge: 569
Registriert: 15.05.2009, 18:14
Benutzertext: Ich _bin_ es.
Alter Benutzername: TGGC
Echter Name: Ich _bin_ es.
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TGGC »

Ich bastel grad an dem PuzzleGame: http://zfx.info/viewtopic.php?f=30&t=1006

Das brauechte natuerlich sehr dezente Sounds, damit die bei Nachdenken nicht stoeren.
Benutzeravatar
TechnicalD
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2008, 23:25
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TechnicalD »

Wenn ich dich da richtig verstanden habe brauchst du da also nur so Klick- und Klackgeräusche fürs Umsetzen der Steine.
Die spende ich gerne.

Nur bei Musik muss ich sagen, dass ich da schon gern mindestens LowBudget bekommen würde.
Da können wir uns gerne irgendwie einigen.
P.s.
Würde da dezente Lounge-Musik empfehlen.

Gruß
Dennis
Sounddesign | Komposition

Certified Sound Designer
Certified Gamesound Designer
Certified Audio Engineer
Certified Producer
LPVOID_CH
Beiträge: 29
Registriert: 06.04.2002, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von LPVOID_CH »

Grüsse Dich

Also ich muss sagen, deine Musik kling wirklich super, ich bin begeistert. Die Atmosphären-Musik Beispiele auf deiner Seite würden super zu meinem aktuellen Game passen.

Ich werde mich noch per Mail bei dir melden und ein paar Screenshots von meinem Game schicken, vielleicht können wir da etwas zusammen machen.
Benutzeravatar
TGGC
Establishment
Beiträge: 569
Registriert: 15.05.2009, 18:14
Benutzertext: Ich _bin_ es.
Alter Benutzername: TGGC
Echter Name: Ich _bin_ es.
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TGGC »

Also ueber ein paar Schiebe und Klicksounds wuerde ich mich natuerlich freuen, aber mehr als eine Erwaehnung, Link auf der HP kann ich als "Entlohnung" nicht bieten.
Benutzeravatar
TechnicalD
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2008, 23:25
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TechnicalD »

Hi TGGC.

Ich bastele dir in den nächsten Tagen ein paar Sounds. Holzig dürfte wahrscheinlich passen...

Gruß
D
Sounddesign | Komposition

Certified Sound Designer
Certified Gamesound Designer
Certified Audio Engineer
Certified Producer
Benutzeravatar
TechnicalD
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2008, 23:25
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TechnicalD »

Es freut mich, dass ich inzwischen schon einigen Teams mit Musik u Sounddesign helfen konnte / kann.

Ein kleines Beispiel aus einem Dungeon, den ich vertont habe:
http://soundcloud.com/desound-de/dungeo ... derscoring
(Gruß in die Schweiz :) )

Weitere Beispiele sind gerade in der Mache.
Bei Interesse, einfach mal ne PM an mich oder über meine Page ins Kontaktformular.

Gruß
Dennis
Sounddesign | Komposition

Certified Sound Designer
Certified Gamesound Designer
Certified Audio Engineer
Certified Producer
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4855
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von Schrompf »

Wow, das klingt in der Tat sehr nach Tempel! Sehr schön! Der Bruch in der Hälfte ist wahrscheinlich beabsichtigt, ist ja ein Zusammenschnitt. Besonders beeindruckend finde ich die Stimmen am Anfang. Weniger passend finde ich dagegen die regelmäßigen elektronische Einzeltöne am Ende.. das sticht für mich da irgendwie als unpassend raus.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
LPVOID_CH
Beiträge: 29
Registriert: 06.04.2002, 14:15
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von LPVOID_CH »

Ich bedanke mich nochmals für die Musik, der Sound passt super zu meinem Tempel-Dungeon!

Dazu habe ich noch ein paar SFX erhalten, gute Arbeit.

Grüsse vom kleinen Nachbarn im Süden ;)
Eisflamme
Establishment
Beiträge: 412
Registriert: 26.05.2002, 17:42
Wohnort: Köln

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von Eisflamme »

Was heißt denn low-budget genau? ;)
Benutzeravatar
TechnicalD
Beiträge: 34
Registriert: 11.11.2008, 23:25
Kontaktdaten:

Re: Atmo / Sounddesign / passende Musik

Beitrag von TechnicalD »

Ich sach mal, 4stellig sollte das Budget schon sein.
Sonst mach ich erst mal garnix.

Nein. Scherz. ;)
Wie gesagt. Schreibt mich einfach an. Ein paar Details zum Game. Vielleicht nen paar Pics oder ne Beta.
Dann ist auch etwa klar, was so an Sound benötigt wird und in welche Richtung das ganze gehen soll.
Ich mache dann einfach ein passendes Angebot.
Sounddesign | Komposition

Certified Sound Designer
Certified Gamesound Designer
Certified Audio Engineer
Certified Producer
Antworten