[Suche] Mitglieder für Projekt "HoL - Heroes of Leandor"

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Arthr702
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 10:06

[Suche] Mitglieder für Projekt "HoL - Heroes of Leandor"

Beitrag von Arthr702 »

Hallo Leute,

ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen und suche auch auf diesem Weg den ein oder anderen Mitarbeiter für unser Spiel. "Heroes of Leandor" ist eine neue Art von RPG. Anders als im klassischen Spieletyp wollen wir dem Spieler die Möglichkeit geben, Ländereien und Burgen zu besitzen sowie Truppen zu befehligen und andere Städte einzunehmen. Diese Schlachten sollen dem Spieler ein "Mittendrin-Gefühl" geben und somit eine neue Art dieses Genre zu schaffen.
Derzeit sind wir 12 Leute, bestehend aus Programmierer, Modeller und Storywriter. Da wir dennoch immer nach Verstärkung suchen die unser Team unterstützen wollen, der sei herzlich Willkommen.
Unsere Website findet ihr unter folgendem Link, unter dem auch ein ausführliches Game Overview Document (GOD) zu sehen gibt.

http://www.heroesofleandor.de

Grüße Arthr702
nurF
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.2010, 15:28
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Mitglieder für Projekt "HoL - Heroes of Leandor"

Beitrag von nurF »

Vielleicht solltest du noch schreiben, wie lange es euch schon gibt (April/Mai diesen Jahres?) und warum sich seitdem auf eurer Website nichts mehr getan hat.
Außerdem wäre das Durchschnittsalter der Leute interessant und welche Erfahrung das Management Team schon hat.

Warum sollte man euer Projekt unterstützen und nicht die gefühlten 1000 anderen deutschsprachigen RPG-Projekte ?
Coder-Lead von USP
Arthr702
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 10:06

Re: [Suche] Mitglieder für Projekt "HoL - Heroes of Leandor"

Beitrag von Arthr702 »

Hey nurF,

natürlich hast du Recht.

Wir haben uns im Juni diesen Jahres gegründet und unsere Mitglieder reichen von 16 bis 40 Jahren. Da unsere Website einen neuen Anstrich bekommen wird ist diese nur noch zu Informationszwecken online. Im kommenden Monat sollte dann die neue Website am Start sein.
Das Management-Team versucht durch dieses Projekt an mehr Erfahrung zu gewinnen. Bisher können wir auch Kontakte zu Mitarbeiter aus bereits bestehenden Entwicklern vorweisen, mit denen ich auch telefoniert habe. Darum sind wir immer bemüht uns in dieser Branche auf dem Laufenden zu halten und auch ein paar "Insider-Tipps" zu bekommen.
Natürlich haben auch unsere Mitglieder bereits Praxiserfahrung, so können wir zum Beispiel auch einen Modeller vorweisen, der schon professionelle Tätigkeiten für die Musikindustrie getätigt hat.


Warum sollte man sich für uns entscheiden? Neben den vielen klassischen Projekten, die einfach nur ein RPG erstellen wollen, versuchen wir Neuland zu erschließen. Das heißt wir haben und werden Idden entwickeln, die es so auf dem Rollenspielmarkt noch nicht gibt. Weiterhin versuchen wir mit dem Thema "Massenschlachten" eine neue Richtung zu gehen, die nun dank fortschreitender Technik es uns erlaubt dieses umzusetzen. Letztendlich steht auch in unserem Projekt die Motivation durch Meetings etc. im Verdergrund, und auch wir Team-Leader sind immer versucht, die Arbeitsmoral so hoch wie möglich zu halten.

Grüße
Arthr702
pUnkOuter
Establishment
Beiträge: 303
Registriert: 15.04.2002, 15:59

Re: [Suche] Mitglieder für Projekt "HoL - Heroes of Leandor"

Beitrag von pUnkOuter »

Mount and Blade: Warband geht in eine ähnliche Richtung. Vielleicht zur Inspiration mal anschauen, wenn es noch nicht bekannt ist.
Ein Zeiger ins Blaue ist wie ein Wegweiser nach <SEGFAULT>. Wenn du denkst, mein Name hat was mit abgefuckter Kleidung und bunten Haaren zu tun, dann kehr besser um.
Arthr702
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 10:06

Re: [Suche] Mitglieder für Projekt "HoL - Heroes of Leandor"

Beitrag von Arthr702 »

Hey pUnkOuter,

Mount and Blade kenn ich schon, bzw. habe ich mir mal angeschaut, nachdem ich gehört hab, dass das in eine ähliche Richtung gehen soll. Es sind schon einige gute Sachen dabei, aber unser Spiel geht doch mehr in Rchtung RPG.
Trotzdem vielen Dank!
Antworten