Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
ZELPAD

Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Beitrag von ZELPAD »

0000000000000000
Zuletzt geändert von ZELPAD am 07.09.2011, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4855
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Wir Visuallisieren eure Spiel-konzepte

Beitrag von Schrompf »

Mit der gleichen Rechtschreibung und Grammatik wie die bisherigen Beiträge? Danke, aber da verzichte ich :-)

Damit das etwas konstruktiver klingt: wenn die Firma ernst genommen werden soll, ist es eine unbedingte Pflicht, bei jeder Veröffentlichung auf eine seriöse und fehlerarme Präsentation zu achten. Man rutscht in der öffentlichen Wahrnehmung sonst schnell in Richtung Labelcorp.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
Benutzeravatar
Aramis
Moderator
Beiträge: 1458
Registriert: 25.02.2009, 19:50
Echter Name: Alexander Gessler
Wohnort: 2016
Kontaktdaten:

Re: Wir Visuallisieren eure Spiel-konzepte

Beitrag von Aramis »

Wenn ihr es ernst meint, solltet ihr gegebenenfalls in Betracht ziehen, eine Vollversion des Homepage-Makers eurer Wahl zu erwerben.
Matze
Moderator
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2009, 18:28

Re: Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Beitrag von Matze »

Ich schließe mich mal Schrompf an, verzichte aber mal auf das Konstruktive. Wie kann man in drei Sätze so viele Rechtschreib- und Grammatikfehler reinhauen und dann damit auch noch die Visualisierung und Präsentation von Spielideen anbieten? Das kann doch kaum euer Ernst sein, oder? Nach allem was ich gelesen habe, würde ich euch nicht mal meinen Einkaufszettel anvertrauen. Und die peinliche "HomepageFIX"-Meldung auf eurer Webseite setzt allem noch die Krone auf. Wie ihr in einem anderen Post geschrieben habt, fängt zwar jeder mal klein an, aber eine einigermaßen fehlerfreie Sprachbeherrschung in Wort und Schrift, sowie eine ansehnliche Internetseite gehören einfach zum ersten Eindruck. Wenn der schon nicht stimmt, ist der Rest meistens auch nicht weiter interessant.
Arthr702
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 10:06

Re: Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Beitrag von Arthr702 »

Ich staune immer wieder wie Leute versuchen an Geld zu kommen. Da machen sich Leute von Hobbyprojekten mehr Gedanken um eine gescheite Homepage und dem damit verbundenen Auftritt an die Öffentlichkeit als ihr. Eure Startseite besteht momentan nur aus dem Hinweis, dass dies eine unregistrierte Version der Software ist. Und das interessiert welchen Kunden? Damit würdet ihr zumindest mich als Unternehmen verkraulen. Und über eure Rechtschreibfehler: Maschienen, Adventure & Rolle Playing, Etscheidente Wendepunkt (ich könnte noch stundenlang weitermachen). Da rollen sich ja einem die Fingernägel nach oben...

Wenn ihr unbedingt damit Geld machen wollt, dann sollte weder Werbung auf der Homepage stehen noch irgendwelcher anderer Kram. Ihr solltet zuerst in mögliche Software investieren (wie Homepage-Maker etc.) um das Ganze mal auf ein vernünftiges Niveau zu bringen. Des weiteren sucht euch dringend einen Lektor für eure Texte auf der Homepage. Erst dann könnt ihr wirklich versuchen seriöse Anzeigen zu schalten.

Grüße
Arthr702
Eisflamme
Establishment
Beiträge: 412
Registriert: 26.05.2002, 17:42
Wohnort: Köln

Re: Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Beitrag von Eisflamme »

Das Geld kommt aber zZ nur von der Werbung, das Angebot für Präsentationen ist ja kostenlos...
ZELPAD

Re: Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Beitrag von ZELPAD »

ich weis was ihr meint, sory für die schlechte presentation bin nur ich verantwortlich, schreibfehler das problem stört mich auch. muss die Texte auf der seite von unserem Autor überarbeiten lassen. ich selber bin nicht der Test freak. wegen der seite keine sorgen hab den Maker genommen weil ich so, schnell mal was ändern kann, kostet 39€ habs längst bezahlt, heute den schlüssel eingegeben leider geht nun nichts mehr, muss die Firma kontaktieren, wird sich also im laufe der Tage klären(falscher schlüssel)
Zur Visualliesierung, wenn jemand eine gute idee hat und sie irgend wie in worten niedergeschieben ist, ein paar strichzeichnugnen, dann würde ich aus dem einen kleine clip machen, mit Zeichnungen und sound, so fängt eine Idee an zu wachsen, und kann erweitert werden.
Ich finde das die idee/konzept sehr gutt ausgearbeitet sein sollte befor unnötige aarbeit in was investiert wird, ohne das mann weis das es gut wird.

Die Idee ist folgende, als team, kleine Produktionsfirma, oder hobbyprojekt, biste auf der suche nach einer neuen idee für ein spiel, so kann mann bei uns vorbeischauen und sich etwas insperieren lassen, und womöglich ein davon umsetzen. da es sehr fiele ideen gibt, darf eine Visuallisierung auch nict viel zeti in anspruch nehmen, nur so könne wir zahlreiche von umsetzten.
als Beispiel ist das Jack A. video auf der seite.

peeec
Benutzeravatar
SunCross
Beiträge: 99
Registriert: 24.03.2010, 18:43
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Beitrag von SunCross »

Tipp gegen Rechtschreibfehler:

Einfach mal den Text in Word eingeben und die Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen.
Einziges Teammitglied von http://www.toxic-coding.de
Entwickler von http://www.missile-control.de
Benutzeravatar
marcgfx
Establishment
Beiträge: 2053
Registriert: 18.10.2010, 23:26

Re: Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Beitrag von marcgfx »

ZelsusPad hat geschrieben:schreibfehler das problem stört mich auch
hm, ja rechtschreibung ist wohl nicht deine stärke. lass unbedingt alles von dir checken, macht einen extrem schlechten eindruck. bei mir werden im browser eigentlich alle fehler unterstrichen, gross-klein schreibung ist mir dann aber auch wieder egal.
Arthr702
Beiträge: 13
Registriert: 19.05.2010, 10:06

Re: Wir visualisieren Eure Spiel-Konzepte

Beitrag von Arthr702 »

Und wieder ein neues Spiel auf eurer Homepage und wieder habt ihr massig Rechtschreibfehler im Text. Mit was schreibt ihr die Texte eigentlich? Word müsste das doch erkennen.
Und wie lautet ein schöner Spruch: "Komm essen wir Opa (Satzzeichen retten leben)". Dies sollten nur an die richtigen Stellen gepackt werden!
Antworten