biete: 2d/3d Grafik /Motion design

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
ZELPAD

biete: 2d/3d Grafik /Motion design

Beitrag von ZELPAD »

hallo,

ich suche Aufträge, am liebsten GUI, Level Design, im 3d bin ich etwas aus der übung, in 2d sollte alles kein Problem sein.

ich melde mich zurück, nach einer längeren Pause, hab ne neue Seite, ZELSUSPAD ist nun hier zu finden:

Die neue Seite: www.alexofilm.de


schöne Zeit
AR
pUnkOuter
Establishment
Beiträge: 303
Registriert: 15.04.2002, 15:59

Re: biete: 2d/3d Grafik /Motion design

Beitrag von pUnkOuter »

Schöne Seite (Bookmark angelegt). Zwei Tippfehler sind mir allerdings aufgefallen: fals -> falls und Kontak -> Kontakt.
Ein Zeiger ins Blaue ist wie ein Wegweiser nach <SEGFAULT>. Wenn du denkst, mein Name hat was mit abgefuckter Kleidung und bunten Haaren zu tun, dann kehr besser um.
Benutzeravatar
Artificial Mind
Establishment
Beiträge: 802
Registriert: 17.12.2007, 17:51
Wohnort: Aachen

Re: biete: 2d/3d Grafik /Motion design

Beitrag von Artificial Mind »

Die Gamedesign-Seiten sehen solide aus.
Allerdings würde ich empfehlen, die "Über uns"-Seite nochmal gründlich auf Schreibfehler zu prüfen, das macht irgendwie den ansonsten guten Eindruck der Seite kaputt.
glassbear
Establishment
Beiträge: 324
Registriert: 08.04.2003, 18:09
Alter Benutzername: Enrico_
Echter Name: Enrico
Wohnort: San Diego
Kontaktdaten:

Re: biete: 2d/3d Grafik /Motion design

Beitrag von glassbear »

Hi,

also sowas
Aufträge werden gerne entgegen genommen, fals Technik, Stil und Know-how Ihren Wünschen gerecht kommen.
direkt auf der Startseite ist ein absolutes No-Go. Rechtschreibfehler und mieser Ausdruck... Weiter hab ich dann gar nicht gelesen, das schreckt sowas von ab...
Ein Hoch auf uns Männer... Auf die Frau, die uns HAT ( oder hat, und nicht weiß, dass sie uns hat ) ...auf die Idiotinnen ... besser gesagt VOLLPFOSTINNEN ... die uns hatten und uns verloren haben ... und auf die GLÜCKLICHEN, die das Vergnügen & Glück haben werden uns kennenzulernen!
Matze
Moderator
Beiträge: 107
Registriert: 26.02.2009, 18:28

Re: biete: 2d/3d Grafik /Motion design

Beitrag von Matze »

Generell sollte an die Seite mal jemand ran, der vernünftiges Deutsch schreiben kann. Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik sind wirklich unter aller Sau und die hier von den Anderen aufgezeigten Scrheibfehler sind bei weitem nicht die einzigen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit der Seite in ihrer jetzigen Form auch nur einen einzigen Neukunden generieren wirst.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4854
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: biete: 2d/3d Grafik /Motion design

Beitrag von Schrompf »

Das optische Erscheinungsbild dagegen gefällt mir. Das ist gut gemacht.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
ZELPAD

Re: biete: 2d/3d Grafik /Motion design

Beitrag von ZELPAD »

..ja erstmal danke, bin ja Grafiker, aber versteh ich ganz und voll, die dinge sind mir auch ein Dorn im Auge.
Hab die Seite erst recht neu, ich mach vieles auf einmal da kann mir das schon pasieren, vielen dank für die Tips.
Antworten