Grafiker für ein Logo gesucht

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Ladriel
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2012, 02:54

Grafiker für ein Logo gesucht

Beitrag von Ladriel »

Hallo liebe interessenten,

Wie der Betreff schon sagt suche ich jemanden der mir ein Logo erstellen möchte.
In Zukunft möchte ich mehrere kleine bis große Projekte umsetzen und diese unter einem "Label" vereinen.
Für eben dieses Label soll nun ein Logo her.

Das Logo:

Soll einen Dunklen Hintergrund haben
In der Mitte eine runde oder Ovale öffnung mit Hellem hintergrund
Die Öffnung soll einen Rand haben
Oben auf dem Rand soll Lucky stehen
Unten auf dem Rand Games
Aus der Öffnung soll der Kopf eines Schäferhundes heraus schauen mit heraus hängender Zunge und Schlappohren

Was die größe angeht am besten dynamisch ^^, denke da so an 800 x 600 wenn das nicht gut ist belehrt mich eines besseren.

Was die Rechte an dem Logo angeht würde ich gern das Recht haben dies beliebig zu ändern und für all meine Projekte nutzen zu dürfen egal ob Kommerziell oder nicht.

Da ich weiss wie viel Arbeit hinter sowas steckt bin ich gern bereit auch nen kleinen Betrag als Entlohnung zur Verfügung zu stellen wenn das Ergebnis eine entsprechende Qualität hat

Bei Interesse meldet euch entweder direkt hier oder unter:
PM: Ladriel
Email: kizmolucky@yahoo.de
shoot
Beiträge: 10
Registriert: 13.12.2006, 18:14

Re: Grafiker für ein Logo gesucht

Beitrag von shoot »

Was die größe angeht am besten dynamisch
Vectorgrafik ist das Wort das du suchst. :D
Ladriel
Beiträge: 4
Registriert: 27.06.2012, 02:54

Re: Grafiker für ein Logo gesucht

Beitrag von Ladriel »

ja ka wie gesagt ich + grafik = niete ^^
ZELPAD

Re: Grafiker für ein Logo gesucht

Beitrag von ZELPAD »

du suchst also jemanden der den Hund malt/zeichnet im Vektorformat, heißt mit harten schatten kannten.
Googames war das glaub ich die nur mit Vektor Grafiken ihre Spiele bauen. Aber die meisten Spiele Grafiker arbeiten eher mit Photoshop da gibts leider keine Vektor-Grafik. alles wirt per Hand gemalt und ist heutezutage kein thema mehr es in jpg, png oder pdf und psd zu speichern, auch für den Druck geeignet da heute ja Digital gedruckt wirt.

ein Logo kostet im günstigen normal fall bei die 1500€, von der arbeit her sind 300 € angemessen finde ich.
Ich denke das jemanden gesuchst ist der das Hobbymäßig macht, ansonsten melde dich bei mir.


AR
pUnkOuter
Establishment
Beiträge: 303
Registriert: 15.04.2002, 15:59

Re: Grafiker für ein Logo gesucht

Beitrag von pUnkOuter »

Als Logo würde ich das auch nicht bezeichnen, ist eher so ein Splashscreen oder so. Logos sind meist sehr minimalistisch.
Ein Zeiger ins Blaue ist wie ein Wegweiser nach <SEGFAULT>. Wenn du denkst, mein Name hat was mit abgefuckter Kleidung und bunten Haaren zu tun, dann kehr besser um.
Antworten