Gebäude Grafik erstellen

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
stefanbb
Beiträge: 1
Registriert: 30.07.2012, 05:12

Gebäude Grafik erstellen

Beitrag von stefanbb »

Hallo

Ich Entwickel gerade ein Weltraum Strategie Browsergame es ist noch sehr am Anfang benutzt wird die Gameengine Litotex 0.7 wir sind gerade mit Programmieren beschäftigt und ich bin aus der Suche nach jemanden der mir Gebäude Einheiten erstellt der Stil solte so sein wie auf dem Foto. Wäre auch bereit was zu bezahlen.
Dateianhänge
Grafik stil 3.JPG
ZELPAD

Re: Gebäude Grafik erstellen

Beitrag von ZELPAD »

Interessanter Stil und genre, das würde mir ganz gut gefallen.

ein paar details weren gut zu wissen, wie:

- wie viele Gebäude sind es pro, und gibt es mehrere Fraktionen? haben diese Unterschiedliche Farben oder andere Gebäude?
- haben sie Aufbaustufen, ja wie viele?
- Gibt es bewegliche Objekte, Animationen?
- Gibt es ein Concept Art? oder soll es eins geben?
- Datei Format? sieht mir nach 2D Pixel Grafik aus? soll es 3D oder 2D at end sein?

Preisberechnung am besten pro Gebäude ausmachen, was würdet ihr für ein Gebäude ausgeben wollen, pauschal?


schönen Gruß
AR

http://www.zelpad.de
Antworten