ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
ZELPAD

ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von ZELPAD »

Bild

hallo Community,
Ich bin Alex Rudi, 32, 2d/3D Artist Freelancer, aus Hessen.
Ich habe 2002-2006 digital artist studiert, mit der spezialisierung auf Wirtuelle Welten.
Nach einer 2 jahres Pause, hab ich mich in den Game Artist pool als Freelancer gestürzt, und habe bis heute schon einige erfahrungen sammeln dürfen. Ich habe eine gesunde arbeitseinstellung, Projekte werden erfolgreich zuende geführt, vom GUI Design über 2d Pixel Art und 3D Low Polygon modelling. Sowie komplette grafik erstellung für kleinere Spiele. Ein erstes Handy Game wurde veröffentlicht( 4 Coins von Netmingames), das zweite ist in arbeit.

Ich möchte das Netzwerk ausbauen, um mehr Man Power zu haben, das alles hat keinen zeitdruck.

Das ziel ist es ein team aus Artists zu bilden, gemeinsamm entwicklen wir die grafik für videospiele. Vorerst nur für Handy, Tablet und Browserspiele.
Die Produktionen laufen dann hauptsächlich online statt, und finden sich anfangs im Low Budget bereich.

Vorraussetztung ist, das du dich in der Spieleentwicklung nieder lassen möchtest, und für die nächsten jahre auch in dem bereich tätig sein willst.

Was euch zu einem Freelancer macht:
- Tallent, durchhalte vermögen und selbständiges arbeiten.
- Webseite / Portfolio
- Gewerbe Anmeldung (kleingewerbe), erst nötig wenn ein beszahlter Auftrag vorliegt, um Rechnungen zu stellen.
- Eigener Arbeitsplatz, und software, sowie online zugang.

Ihr werdet in der Freelancer Liste auf zelpad.de mit eurem mini-profiel auftauchen.

Meine Aufgabe ist es das Projekt zu koordinieren, das team zu leiten, und mit dem Clienten in kontakt zu treten. In der übrigen zeit arbeite ich natürlich auch am Projekt.

Die komunikation findet über Email und (Skype) statt, Daten werden über den Server getauscht. Ihr habt dann einen eigenen zugang mit dem Tool: File Zilla zum beispiel.

wenn noch fragen offen sind, dann schreibt hier im forum.

Bewebung an: mail@zelpad.de

liebe Grüße
Alex Rudi
Zuletzt geändert von ZELPAD am 20.03.2013, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4852
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von Schrompf »

ZELPAD hat geschrieben:Projekte werden erfolgreich zuende geführt...


Jetzt mal abgesehen von dem hier: http://zfx.info/viewtopic.php?f=10&t=1797 Ich habe manchmal den Eindruck, Du hälst die Leser Deiner Beiträge für blöd. Oder zumindest unfähig, sich über ein paar Wochen hinweg etwas zu merken.
liebe Grüße
Alex Rudi
Immerhin werden Deine Auftritte langsam etwas ehrlicher und bodenständiger. Viel Erfolg.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
ZELPAD

Re: ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von ZELPAD »

das war ein eigenes Spiel an dem ich etwas gelernt habe, das war kein auftrags-Projekt. Ich hab aber keine zeit mehr fürs programmieren.
Benutzeravatar
Tiles
Establishment
Beiträge: 1990
Registriert: 11.01.2003, 13:21
Kontaktdaten:

Re: ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von Tiles »

Sag mal, das mit der Idee den Obermotz zu spielen um eine Grafikerhorde für dich arbeiten zu lassen hattest du doch schon mal, oder? Das hat doch damals schon nicht geklappt.
Free Gamegraphics, Freeware Games https://www.reinerstilesets.de
Die deutsche 3D Community: https://www.3d-ring.de
ZELPAD

Re: ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von ZELPAD »

Sag mal, das mit der Idee den Obermotz zu spielen um eine Grafikerhorde für dich arbeiten zu lassen hattest du doch schon mal, oder? tetete
[none]
Beiträge: 22
Registriert: 17.12.2004, 15:55
Kontaktdaten:

Re: ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von [none] »

ZELPAD hat geschrieben:
hallo Community,
Ich bin Alex Rudi, 32, 2d/3D Artist Freelancer, aus Hessen.
Ich habe 2002-2006 digital artist studiert, mit der spezialisierung auf Wirtuelle Welten.
Nach einer 2 jahres Pause, hab ich mich in den Game Artist pool als Freelancer gestürzt, und habe bis heute schon einige erfahrungen sammeln dürfen. Ich habe eine gesunde arbeitseinstellung, Projekte werden erfolgreich zuende geführt, vom GUI Design über 2d Pixel Art und 3D Low Polygon modelling. Sowie komplette grafik erstellung für kleinere Spiele. Ein erstes Handy Game wurde veröffentlicht( 4 Coins von Netmingames), das zweite ist in arbeit.

Ich möchte das Netzwerk ausbauen, um mehr Man Power zu haben, das alles hat keinen zeitdruck.

Das ziel ist es ein team aus Artists zu bilden, gemeinsamm entwicklen wir die grafik für videospiele. Vorerst nur für Handy, Tablet und Browserspiele.
Die Produktionen laufen dann hauptsächlich online statt, und finden sich anfangs im Low Budget bereich.

Vorraussetztung ist, das du dich in der Spieleentwicklung nieder lassen möchtest, und für die nächsten jahre auch in dem bereich tätig sein willst.

Was euch zu einem Freelancer macht:
- Tallent, durchhalte vermögen und selbständiges arbeiten.
- Webseite / Portfolio
- Gewerbe Anmeldung (kleingewerbe), erst nötig wenn ein beszahlter Auftrag vorliegt, um Rechnungen zu stellen.
- Eigener Arbeitsplatz, und software, sowie online zugang.

Ihr werdet in der Freelancer Liste auf zelpad.de mit eurem mini-profiel auftauchen.

Meine Aufgabe ist es das Projekt zu koordinieren, das team zu leiten, und mit dem Clienten in kontakt zu treten. In der übrigen zeit arbeite ich natürlich auch am Projekt.

Die komunikation findet über Email und (Skype) statt, Daten werden über den Server getauscht. Ihr habt dann einen eigenen zugang mit dem Tool: File Zilla zum beispiel.

wenn noch fragen offen sind, dann schreibt hier im forum.

Bewebung an: mal@zelpad.de

liebe Grüße
Alex Rudi
Vermutlich sollte es auch "mail@" sein und nicht "mal@".
Benutzeravatar
Tiles
Establishment
Beiträge: 1990
Registriert: 11.01.2003, 13:21
Kontaktdaten:

Re: ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von Tiles »

tetete
Jopp, diese oder eine ähnliche sinnvolle Antwort hatte ich erwartet. Jetzt erinnere ich mich auch wieder dass du dieser Abzocker warst der unbezahlte Praktikanten zwecks Ausbeutung gesucht hat. Passt ins Bild. Nichts anderes ist das hier ja mal wieder.
Free Gamegraphics, Freeware Games https://www.reinerstilesets.de
Die deutsche 3D Community: https://www.3d-ring.de
joeydee
Establishment
Beiträge: 1042
Registriert: 23.04.2003, 15:29
Kontaktdaten:

Re: ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von joeydee »

ZELPAD hat geschrieben: Ich habe 2002-2006 digital artist studiert [...] Nach einer 2 jahres Pause, hab ich mich in den Game Artist pool als Freelancer gestürzt [...] Ein erstes Handy Game wurde veröffentlicht( 4 Coins von Netmingames) [...]
2006+2 macht 2008, also hast du 2008 bis 2013 nur an diesem einen Game mitveröffentlicht? Ansonsten habe ich eher halbfertige Eigenprojekte von dir hier im Forum gesehen. Und davor 2(!) Jahre nix in dieser Richtung? Schlechter kann man sich in einer Bewerbung eigentlich nicht darstellen...
Klingt für mich nicht nach
ZELPAD hat geschrieben:Ich habe eine gesunde arbeitseinstellung, Projekte werden erfolgreich zuende geführt
Ich hacke nicht gerne auf Leuten herum, aber wie ein Vorredner schon sagte, irgendwie komme ich mir von deinen Auftritten auch etwas für blöd verkauft vor. Und ehrlich gesagt, gerade derjenige im Team mit Kundenkontakt sollte eine solide Rechtschreibung haben. Erst recht bei solchen Bewerbungen wie hier. Erst mal in Word tippen und ne Prüfung drüberlaufen lassen wäre das Mindeste. Das zeugt für mich von Oberflächlichkeit und schreit nach "Finger weg".

Deine Grafiken waren dagegen bisher schon ganz gut, schade dass du so viel von deinem Privatprojekt hier gelöscht hast. Vielleicht solltest du dir überlegen, einem bestehenden Pool beizutreten, bevor du selbst den Manager spielst.
ZELPAD

Re: ZELPAD Freelancer (suche Artists)

Beitrag von ZELPAD »

so lange es spaß macht, was solls.
Antworten