Unity auf Commodore C64 -> Wer kann das?

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Freundschafter
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2015, 21:11

Unity auf Commodore C64 -> Wer kann das?

Beitrag von Freundschafter »

Bist du ein C64 Freak und kannst auch mit Spiele Apps?

Mein Name ist Tim, seit über 20 Jahre arbeite ich als „Company Builder“ für und mit Software Start-Ups. Als Entrepreneur habe ich mein ersten Anteile an einem E-Learning Unternehmen schon 1996 verkauft, bis 2003 war ich an einer bis heute erfolgreichen Online-Agentur beteiligt, 2007 habe ich ein Unternehmen für Business Software mit aufgebaut und halte bis heute Anteile an Software Companies. Die letzten Jahre helfe ich Venture Capital Firmen als Geschäftsführer oder Projektleiter ihre Software Investments erfolgreich zu machen.

Für 2015 möchte ich wieder was Spannendes in Berlin auf die Beine stellen, etwas, bei dem garantiert täglich sehr positive Rückmeldungen von den Nutzern auf unseren Accounts eintrudeln, da es ihnen für ihr Leben wirklich etwas gebracht hat. :D Wäre das auch deine Motivation?

Dann suche ich DICH als Co-Founder!

### Sprachenbegeisterter Allrounder (m/w) ###
dem das Gefühl für Fremdsprachen in die Wiege gelegt wurde. Jemand der ein virtuelles Team weltweit steuern kann und die beste Qualität für unser Projekt zu 100% sicherstellt.

### Game und Web Programmierer (m/w) ###
dessen Code so sexy und schlank ist, das er auf einem C64 laufen könnte. Welcher für den Prototyp alleine arbeiten kann, für das „Final Release“ ein Team leiten will.

Es gibt eine grobe Idee, Businessplan, Finanzierung für ein Projekt im Bereich E-Learning, Fremdsprachen, E-Ink-Reader und Apps. Ist das für dich interessant, hast du eigene Ideen und willst endlich mal was machen was die Leute begeistert (und nicht nur den Shareholder)? Dann lass uns Kontakt aufnehmen! Oder fällt dir gerade jemand ein, der wie die Faust aufs Auge zu dem Thema passen könnte? Bring uns bitte zusammen!

Bitte stell dich unkompliziert per Email vor, so dass ich einen ersten Eindruck bekomme, was du kannst, was du bisher getrieben hast und wie wir zusammen arbeiten können. Wichtig ist mir, dass du ein begeisterungsfähiger Typ (w/m) bist, etwas drauf hast, über den eigenen Tellerrand schauen kannst und die Segel setzen willst, um eine spannende Reise in 2015 zu starten.

:arrow: freundschafter@gmx.de
Antworten