Spiele Musik??
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!
Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.
Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol wählen.
Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.
Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.
Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
- Trommelfell.mb
- Beiträge: 50
- Registriert: 09.01.2015, 10:51
- Kontaktdaten:
Re: Spiele Musik??
Ach der alte link wurde nicht erkannt......
- Trommelfell.mb
- Beiträge: 50
- Registriert: 09.01.2015, 10:51
- Kontaktdaten:
Re: Spiele Musik??
https://soundcloud.com/trommelfell-mb/3 ... ng-12-core
3 Demo Songs (wobei die ersten 2 für ein Spiel sind).
Mfg Matthias
3 Demo Songs (wobei die ersten 2 für ein Spiel sind).
Mfg Matthias
- Trommelfell.mb
- Beiträge: 50
- Registriert: 09.01.2015, 10:51
- Kontaktdaten:
Re: Spiele Musik??
Da ich mein letztes Projekt erfolgreich beendet habe poste ich die Musik hier einmal rein ;-).
Also wenn wer lust hat auf eine Zusammenarbeit, bitte Kontakiert mich!
Portfolio:
https://soundcloud.com/trommelfell-mb
Webside:
http://www.recording4you.at/
lg Matz
Also wenn wer lust hat auf eine Zusammenarbeit, bitte Kontakiert mich!
Portfolio:
https://soundcloud.com/trommelfell-mb
Webside:
http://www.recording4you.at/
lg Matz
- Schrompf
- Moderator
- Beiträge: 4854
- Registriert: 25.02.2009, 23:44
- Benutzertext: Lernt nur selten dazu
- Echter Name: Thomas Ziegenhagen
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
Re: Spiele Musik??
Ah, Du hast die Musik für Galactineers gemacht. Klingt spacig. Ich bin aber nicht ganz sicher, wie sich das dann im Spiel macht - die Musik erscheint mir sehr... vordergründig. Handwerklich aber wirklich gute Arbeit, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
- Trommelfell.mb
- Beiträge: 50
- Registriert: 09.01.2015, 10:51
- Kontaktdaten:
Re: Spiele Musik??
Schrompf hat geschrieben:Ah, Du hast die Musik für Galactineers gemacht. Klingt spacig. Ich bin aber nicht ganz sicher, wie sich das dann im Spiel macht - die Musik erscheint mir sehr... vordergründig. Handwerklich aber wirklich gute Arbeit, soweit ich das als Laie beurteilen kann.
Hi Danke für dein Lob ;-)
Die Musik gliedert sich ganz gut in das Spiel und wirkt nicht zu aufdringlich (nach meinen Standpunkt, aber Empfindungen sind nun mal Subjektiv).
Es muss nur die Lautstärke zu den Fx´s passend sein :) :-).
ps: Ist ein gutes RTS Game ;-).
Re: Spiele Musik??
ich bin mit der musik für mein spiel antiminer nicht zufrieden. die musik ist zwar super, aber ich kann überhaupt keine stimmung vermitteln. ich brauche was fetziges und ich muss zwischen normalem spiel/boss fight umschalten können. geil wäre was im stil von der musik bei super probotector :D
Discord: https://discord.gg/AWhsvN3 für Devader: http://devader.space
- Trommelfell.mb
- Beiträge: 50
- Registriert: 09.01.2015, 10:51
- Kontaktdaten:
Re: Spiele Musik??
Hi Marc ;-).
https://www.youtube.com/watch?v=62MbnnGVrRA meinst du das?.
Komischerweise kann ich weder bei Antiminer oder beim Racing game Musik hören (beim race nur beim Menue).
Es wäre super wenn ich mich kurz reinhören könnte was schon produziert wurde ;-)
Ich finde den 1 oder 5 teil der Musik passend :-).
Willst du auch so 80.- 90.- jahre angepasste sounds? (nicht chiptune).
Ps: Das Racing-game ist sehr gut geworden. (mein pc ist in full hd zu langsam heul...).
https://www.youtube.com/watch?v=62MbnnGVrRA meinst du das?.
Komischerweise kann ich weder bei Antiminer oder beim Racing game Musik hören (beim race nur beim Menue).
Es wäre super wenn ich mich kurz reinhören könnte was schon produziert wurde ;-)
Ich finde den 1 oder 5 teil der Musik passend :-).
Willst du auch so 80.- 90.- jahre angepasste sounds? (nicht chiptune).
Ps: Das Racing-game ist sehr gut geworden. (mein pc ist in full hd zu langsam heul...).
Re: Spiele Musik??
hi trommelfell,
ja genau das spiel meine ich. es geht mir aber weniger um die musik-richtung als um die abwechslung/stimmung die erzeugt wird. es darf gerne auch moderner sein.
eigentlich müsste die musik funktionieren, aber vermutlich benutzt du firefox? dort habe ich mit dem sound schon probleme bemerkt. für den optimalen spielspass mit allem sound müsstest du leider google chrome runterladen. dann sind auch die dialoge zu ertragen (vermutlich werden diese aber noch entfernt).
das spiel hat/wird 30 gegnerwellen haben. nach 5 gibt es jeweils einen unterbruch. also gefühlte 6 level, jeweils mit einem kleinen boss am schluss (wip). ich könnte mir vorstellen das 6 loopbare tracks von etwa 1-2min super wären + 1 track für die bosse. ich habe mir auch schon überlegt ob ich die musik an den zustand des spielers kopple, d.h. die tracks werden etwas schneller wenn die hp sinken. weiss nicht ob das ne gute idee ist, aber würde es gerne probieren.
danke fürs lob bezüglich rennspiel :) ich hänge dort noch etwas in der luft wie ich es abschliessen kann. ein paar wichtige elemente fehlen noch... drum ist der erste fokus auf antiminer. für beide spiele setze ich momentan die gleichen tracks ein. funk aus studio-aufnahmen von einer band die ich kenne. fürs rennspiel passt es recht gut, aber für antiminer überhaupt nicht.
ja genau das spiel meine ich. es geht mir aber weniger um die musik-richtung als um die abwechslung/stimmung die erzeugt wird. es darf gerne auch moderner sein.
eigentlich müsste die musik funktionieren, aber vermutlich benutzt du firefox? dort habe ich mit dem sound schon probleme bemerkt. für den optimalen spielspass mit allem sound müsstest du leider google chrome runterladen. dann sind auch die dialoge zu ertragen (vermutlich werden diese aber noch entfernt).
das spiel hat/wird 30 gegnerwellen haben. nach 5 gibt es jeweils einen unterbruch. also gefühlte 6 level, jeweils mit einem kleinen boss am schluss (wip). ich könnte mir vorstellen das 6 loopbare tracks von etwa 1-2min super wären + 1 track für die bosse. ich habe mir auch schon überlegt ob ich die musik an den zustand des spielers kopple, d.h. die tracks werden etwas schneller wenn die hp sinken. weiss nicht ob das ne gute idee ist, aber würde es gerne probieren.
danke fürs lob bezüglich rennspiel :) ich hänge dort noch etwas in der luft wie ich es abschliessen kann. ein paar wichtige elemente fehlen noch... drum ist der erste fokus auf antiminer. für beide spiele setze ich momentan die gleichen tracks ein. funk aus studio-aufnahmen von einer band die ich kenne. fürs rennspiel passt es recht gut, aber für antiminer überhaupt nicht.
Discord: https://discord.gg/AWhsvN3 für Devader: http://devader.space
- Trommelfell.mb
- Beiträge: 50
- Registriert: 09.01.2015, 10:51
- Kontaktdaten:
Re: Spiele Musik??
Ja ich benutze Firefox.marcgfx hat geschrieben:hi trommelfell,
ja genau das spiel meine ich. es geht mir aber weniger um die musik-richtung als um die abwechslung/stimmung die erzeugt wird. es darf gerne auch moderner sein.
eigentlich müsste die musik funktionieren, aber vermutlich benutzt du firefox? dort habe ich mit dem sound schon probleme bemerkt. für den optimalen spielspass mit allem sound müsstest du leider google chrome runterladen. dann sind auch die dialoge zu ertragen (vermutlich werden diese aber noch entfernt).
das spiel hat/wird 30 gegnerwellen haben. nach 5 gibt es jeweils einen unterbruch. also gefühlte 6 level, jeweils mit einem kleinen boss am schluss (wip). ich könnte mir vorstellen das 6 loopbare tracks von etwa 1-2min super wären + 1 track für die bosse. ich habe mir auch schon überlegt ob ich die musik an den zustand des spielers kopple, d.h. die tracks werden etwas schneller wenn die hp sinken. weiss nicht ob das ne gute idee ist, aber würde es gerne probieren.
danke fürs lob bezüglich rennspiel :) ich hänge dort noch etwas in der luft wie ich es abschliessen kann. ein paar wichtige elemente fehlen noch... drum ist der erste fokus auf antiminer. für beide spiele setze ich momentan die gleichen tracks ein. funk aus studio-aufnahmen von einer band die ich kenne. fürs rennspiel passt es recht gut, aber für antiminer überhaupt nicht.
Also Firefox = langsam (ruckelt) und kein Ton.
Edge = Flüssig (beim rennspiel ruckelt es wenn die maus bewegt wird)
IE = Beide Flüssig und ohne Probleme.
Wie gesagt ich habe kein Ton in den Explorer (bis auf die musik vom Intro Racegame).
Übrigens ist das Antiminer echt Cool am Iexplorer, da werd ma a fetzige muke machen, freu mich schon.
So wie ich es verstehe, wird ein Roboter im Raumschiff auf einen Exoplaneten transportiert mit massig Erz und versucht die "Anderen" daran zu hindern
das Erz abzubauen (oder zu Zerstören).
Nach 5 erfolgreichen Wellen kommt der Big Boss des jeweiligen Planeten.
Nach erfolgter Zerstörung (Big Boss) kommt ein neuer Planet dran?.
Hast du eine deathline im Auge?
Ich frag nur da ich derzeit auch für ein anderes Spiel Musik mache.
Ok lass mir mal 2 Wochen Zeit ;-) (oder Früher) dann hab ich ein paar Beispiele.
Re: Spiele Musik??
die deadline ist soft, von mir gesetzt. ich möchte eigentlich ende monat fertig werden, aber wenn es länger braucht um was gutes daraus zu machen, dauerts länger. ich habe aber diesen monat viel zeit, wie es danach ausschaut ist unklar.
die aktuelle musik ist irrelevant, kannst dich gerne austoben! ich erwarte auch nicht, dass du umsonst arbeitest (das mach nur ich :P), musst mir dann sagen wie viel aufwand dich die arbeit gekostet hat.
der finale release wird vermutlich ein download sein, da es zu schwierig ist für alle browser eine stabile lösung zu finden.
zur story: die ist irgendwie geschustert. die hexagonalen säulen sind eine art datenspeicher. das raumschiff lädt sich die infos vom all aus. eine gegnerische macht versucht das zu verhindern indem die hexas zerstört werden. deshalb: je länger man die hexas beschützt, desto höher wird der score. das ganze ging aus der zfx-action hervor zum thema buddeln/herde.
es sind immer 4 wellen, die 5te welle ist dann der boss oder eine ansammlung von grösseren gegnern. man bleibt die ganze zeit auf dem selben planeten und muss die selben hexas alle 30 wellen über beschützen. d.h. wenn man am anfang schlecht arbeitet wirds später schwieriger.
ich freu mich auf deine vorschläge!
die aktuelle musik ist irrelevant, kannst dich gerne austoben! ich erwarte auch nicht, dass du umsonst arbeitest (das mach nur ich :P), musst mir dann sagen wie viel aufwand dich die arbeit gekostet hat.
der finale release wird vermutlich ein download sein, da es zu schwierig ist für alle browser eine stabile lösung zu finden.
zur story: die ist irgendwie geschustert. die hexagonalen säulen sind eine art datenspeicher. das raumschiff lädt sich die infos vom all aus. eine gegnerische macht versucht das zu verhindern indem die hexas zerstört werden. deshalb: je länger man die hexas beschützt, desto höher wird der score. das ganze ging aus der zfx-action hervor zum thema buddeln/herde.
es sind immer 4 wellen, die 5te welle ist dann der boss oder eine ansammlung von grösseren gegnern. man bleibt die ganze zeit auf dem selben planeten und muss die selben hexas alle 30 wellen über beschützen. d.h. wenn man am anfang schlecht arbeitet wirds später schwieriger.
ich freu mich auf deine vorschläge!
Discord: https://discord.gg/AWhsvN3 für Devader: http://devader.space
- Trommelfell.mb
- Beiträge: 50
- Registriert: 09.01.2015, 10:51
- Kontaktdaten:
Re: Spiele Musik??
Ok.marcgfx hat geschrieben:die deadline ist soft, von mir gesetzt. ich möchte eigentlich ende monat fertig werden, aber wenn es länger braucht um was gutes daraus zu machen, dauerts länger. ich habe aber diesen monat viel zeit, wie es danach ausschaut ist unklar.
die aktuelle musik ist irrelevant, kannst dich gerne austoben! ich erwarte auch nicht, dass du umsonst arbeitest (das mach nur ich :P), musst mir dann sagen wie viel aufwand dich die arbeit gekostet hat.
der finale release wird vermutlich ein download sein, da es zu schwierig ist für alle browser eine stabile lösung zu finden.
zur story: die ist irgendwie geschustert. die hexagonalen säulen sind eine art datenspeicher. das raumschiff lädt sich die infos vom all aus. eine gegnerische macht versucht das zu verhindern indem die hexas zerstört werden. deshalb: je länger man die hexas beschützt, desto höher wird der score. das ganze ging aus der zfx-action hervor zum thema buddeln/herde.
es sind immer 4 wellen, die 5te welle ist dann der boss oder eine ansammlung von grösseren gegnern. man bleibt die ganze zeit auf dem selben planeten und muss die selben hexas alle 30 wellen über beschützen. d.h. wenn man am anfang schlecht arbeitet wirds später schwieriger.
ich freu mich auf deine vorschläge!
Also ich werd mal 7-10 tracks machen mit 1-2 minuten :-) lass mir 2 wochen zeit für ein paar songs.
Greetings
Re: Spiele Musik??
cool! ich freu mich schon :)
Discord: https://discord.gg/AWhsvN3 für Devader: http://devader.space