Suche 3D-Modellierer für Environment Design

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
BLOODWORK129
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.2015, 18:01

Suche 3D-Modellierer für Environment Design

Beitrag von BLOODWORK129 »

Hallo :)

Wir arbeiten derzeit zu Zweit an einer Lanschaft mit der Unreal Engine und brauchen Unterstützung im Bereich Modeling.

Das Projekt:

Bei der Landschaft handelt es sich um einen Ozean, welcher umgeben ist vom Festland und sich in der Mitte eine kleine Insel befindet. Es soll eine karge Winterlandschaft werden.
Geplant ist dies natürlich für ein Spiel auf Hobbybasis, wobei es um Schiffskämpfe geht.
Wir arbeiten mit der Unreal Engine 4.
Das wars eigentlich schon mit der Beschreibung, wir sind gerade erst am Anfang und der Grund, warum ich
hier nach Unterstützung frage, ist, weil wir zu Zweit einfach zu lange brauchen, um unsere Ziele zu erreichen.

Wer sind Wir:
Wie schon erwähnt, sind wir zwei nette junge Entwickler, welche an einem kleinen Spiel im 3D-Bereich arbeiten. Ich arbeite (für die dies Interresiert) als Leveldesigner und der mein Kollege als Modellierer.

Was haben wir bereits:
Die Insel steht bereits, ist aber noch sehr karg, es fehlt uns halt an Modellen.
Der Ozean ist auch schon soweit fertig aber müsste auch noch überarbeitet werden und an Spiellogik ist noch nicht viel vorhanden aber an einem Game Design Document wird gearbeitet :) .
Es geht bei dieser Vorstellung auch nicht um das Spiel sondern erstmal nur um das Terrain.

Was suchen wir genau:

Wir suchen einen 3D-Modellierer, welcher sich am besten mit Environment Design auskennt.
Es fehlt uns vor allem an Modellen für Bäumen, Felsen, Büschen und ähnlichem.

Material:

Bild "hafenu8pi8.jpg" anzeigen.
--> Einmal die Insel mit dem Steg, welcher eigentlich nochmal ganz neu gemodelt werden müsste ;)

Bild "isl_volc_038pqar.jpg" anzeigen.
-->Die Sicht auf die Bäume (mit Speedtree erstellt , LOD noch nicht fertig)

Bild "volc_isle_01c3pqw.jpg" anzeigen.
--> Einmal die Sicht auf die ganze Insel mit dem Turm

Bild "volc_isle_026broz.jpg" anzeigen.
-->Insel ohne Modelle

Bild "boothd9yuk2.jpg" anzeigen.
--> unser erstes Schiff/Boot

Es ist natürlich alles noch unter Bearbeitung, es kann sich also noch sehr viel ändern. Es soll euch einfach
erstmal einen kleinen Eindruck unserer bisherigen Arbeit geben :) .

Für Fragen, Anregungen, Kritik etc. stehe ich natürlich immer gerne zur Verfügung.
Wenn es noch Fragen zu dem Projekt oder einzelnen Modellen gibt, welche erstellt werden sollen bitte ich
um eine PN.

Wir freuen uns riesig über jeden der Interesse hat, mit uns zu arbeiten.

Viele Grüße
BLOODWORK129
Antworten