Kostenlose Musik für mein Spiel geschenkt !

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Meidl Records
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2015, 14:31
Benutzertext: Ich mache sound für euch
Echter Name: Timo Meidl

Kostenlose Musik für mein Spiel geschenkt !

Beitrag von Meidl Records »



Have a look here! --------------------------------------------> https://soundcloud.com/meidl-records <--------------------------- Hier gibts nen vorgeschmack!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Hi leute,

mein Name ist Timo Meidl und ich mache euch Musik und effekte für euer Projekt.

Lass den Geldbeutel stecken, nenne lieber meinen Namen bei jeden die für mich interessant sein würden.

Ich poste auch nen Link zu deiner Arbeit bei meinen Veröffentlichungen.

Alles just 4 Fun ich bin kein Profi...............

Film & Game, Musik & sounds for everyone.

Ich bin gerade dabei alles auf meine Cloud zu laden. Dauert noch habe noch den Umzug zu bewältigen.

Meinen Namen kennt Ihr Googelt oder Facebukt mich.

Würde mich freuen wenn ich euch ein paar Sachen auf Wunsch machen kann.

See ya. p.s. bei Titelt mit Hiphop oder Tec... irgentwas lest scrollt einfach weiter.

In diesem Monat werde ich meinen gesamten kontent hochladen.

Aktiell so 5%
Meidl Records
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2015, 14:31
Benutzertext: Ich mache sound für euch
Echter Name: Timo Meidl

Re: Kostenlose Musik für mein Spiel geschenkt !

Beitrag von Meidl Records »

Antworten