Suche für Unity GUI

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
SilentDev
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2015, 12:20

Suche für Unity GUI

Beitrag von SilentDev »

Hallo,

Ich arbeite momentan alleine an einem Projekt. Leider komme ich nicht mit dem umschreiben des alten Unity GUI auf das neue nicht zurecht. Daher suche ich jemanden der Interesse hat das Aktuelle GUI anzupassen. Es ist Momentan ein simples GUI was nun auch vernünftig werden soll. Es handelt sich bei dem Spiel um ein MMO was funktionieren tut und auch Spielbar ist sobald der Content erstellt wurde. Gerade ist alles ein rohes Gerüst für das Spiel.

Das Spiel handelt in Richtung Mittelalter aber auch wieder eine eigene Zeit Rechnung. Bisher gehen folgende Elemente : Account Erstellen, Charakter Erstellen, Spawn in der Welt, Questen, Simple NPC AI, Items Looten , Bauen von Gebäuden bis hin zum Abbauen von Erzen Holz etc. , Reiten, Skillen, PvP, Mail System, Teleport auf andere Maps, Chatten und Leveln.

Aber weitere Elemente werden noch kommen habe da noch eine Liste zum abarbeiten...

Ich suche aber für ein festes Team daher würde ich mich freuen wenn festes Interesse bestehen würde. Entlohnen kann ich leider noch nicht für das Spiel aber ich hoffe das es später für das Team etwas bringt. Aber das ist Zukunft.

Ihr solltet am besten C# Kenntnisse mit bringen. Da der Client Code nur in C# geschrieben ist. Das alter ist eigentlich egal solange auch aktiv miteinander gearbeitet wird.

Nun wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne eine PN hinterlassen. Ich melde mich dann bei ihm. Ich möchte drauf hinweisen das ich keinerlei Hinweis auf die schwere des Projektes habe dieses ist mir selber bewußt.

Liebe grüße

SilentDev
Benutzeravatar
xq
Establishment
Beiträge: 1581
Registriert: 07.10.2012, 14:56
Alter Benutzername: MasterQ32
Echter Name: Felix Queißner
Wohnort: Stuttgart & Region
Kontaktdaten:

Re: Suche für Unity GUI

Beitrag von xq »

Ein paar Screenshots schaden nie, wenn es um Grafikarbeiten geht ;)
War mal MasterQ32, findet den Namen aber mittlerweile ziemlich albern…

Programmiert viel in ⚡️Zig⚡️ und nervt Leute damit.
SilentDev
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2015, 12:20

Re: Suche für Unity GUI

Beitrag von SilentDev »

Hallo @MasterQ32,

Entschuldige das ich jetzt erst was schreibe aber ich war sehr vertieft in das Projekt. Ich möchte noch keine Screenshot's zum Projekt posten in Foren. Ich kann aber wenn interesse besteht Privat via Skype welche zu kommen lassen.
Nun die GUI Elemente selber habe ich selber schon vorhanden sie müssen nur Angepasst werden das sie mit dem Spiel funktionieren..

Ich bitte um Verständnis dafür.
Seraph
Site Admin
Beiträge: 1174
Registriert: 18.04.2002, 21:53
Echter Name: Steffen Engel

Re: Suche für Unity GUI

Beitrag von Seraph »

Hi,

wenn Du wirklich 'ne vernuenftige GUI aufziehen moechtest wuerde ich von UnityGUI abraten und eher zu etwas wie Scaleform oder NoesisGUI (mein persoenlicher Favorit, da sie versuchen WPF vom Format her zu kopieren und es auch ausserhalb von Unity funktioniert).
SilentDev
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2015, 12:20

Re: Suche für Unity GUI

Beitrag von SilentDev »

@Seraph

Danke für den Hinweis ich werde es mir mal ansehen. Persönlich kann man auch mit uGUI etwas machen habe ich bisher auch nicht so schlecht hin bekommen.

Bild

Momentan siehts noch so aus. Bisher kam noch eine MiniMap dazu sowie die ActionBar wurde bearbeitet.
Antworten