Concept Artist/Illustrator available for work

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
gloominati
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2016, 13:29

Concept Artist/Illustrator available for work

Beitrag von gloominati »

Hi everyone,
My Name is Christof Grobelski, I am a freelance Illustrator and currently looking for work. You can find my portfolio below

If you are interested in working with me just write me an e-mail to cgrobelski@gmail.com
---------------------
Hi Alle miteinander,
mein Name ist Christof Grobelski, Ich bin freiberuflicher Illustrator/Concept Artist und momentan für Aufträge verfügbar. Unten findet ihr mein Portfolio!

Falls ihr Interesse daran habt, mit mir zusammenzuarbeiten, schickt mir gerne eine Email an Cgrobelski@gmail.com oder kontaktiert mich per PM. Ich freue mich auf eure Nachrichten!



Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von gloominati am 29.12.2016, 12:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Schrompf
Moderator
Beiträge: 4838
Registriert: 25.02.2009, 23:44
Benutzertext: Lernt nur selten dazu
Echter Name: Thomas Ziegenhagen
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Concept Artist/Illustrator available for work

Beitrag von Schrompf »

Impressive skills! Have no opportunities right now, but will sure keep tabs on your work!
Früher mal Dreamworlds. Früher mal Open Asset Import Library. Heutzutage nur noch so rumwursteln.
gloominati
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2016, 13:29

Re: Concept Artist/Illustrator available for work

Beitrag von gloominati »

--------------
Zuletzt geändert von gloominati am 15.09.2016, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
gloominati
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2016, 13:29

Re: Concept Artist/Illustrator available for work

Beitrag von gloominati »

Ich bin weiterhin für Aufträge verfügbar. Bei Interesse kontaktiert mich bitte über cgrobelski@gmail.com
--------------

I am currently availabe for freelance work again. Feel free to contact me through cgrobelski@gmail.com . I am looking forward to your messages
gloominati
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2016, 13:29

Re: Concept Artist/Illustrator available for work

Beitrag von gloominati »

habe den obersten post mit neuen Arbeiten geupdated. Ich hoffe die Sachen gefallen euch :)


Ich bin weiterhin für Aufträge verfügbar. Bei Interesse kontaktiert mich bitte über cgrobelski@gmail.com
gloominati
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2016, 13:29

Re: Concept Artist/Illustrator available for work

Beitrag von gloominati »

Hey hey,

habe den ersten Post mit neuen Arbeiten geupdated und bin auch wieder für Aufträge verfügbar. Bei Interesse bitte über cgrobelski@gmail.com melden
Antworten