Suche 3D-modellierer

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
praetorianer777
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2016, 12:14

Suche 3D-modellierer

Beitrag von praetorianer777 »

Suche
Einen 3D-Modellierer.

Informationen zum Projekt
Ich möchte lediglich etwas mit Unity3D versuchen und finde dazu leider nicht die nötigen 3D-Modelle. Mir selbst fehlt dazu die Kreativität!

Aufgabe(n)
Modellierung eines einfachen Raumschiffes, welches auch von Innen begehbar sein soll.

Kompensation
Wenn möglich kostenlos.

Kontakt
PN an mich bevorzugt.
Thejojo1996
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2017, 02:13
Benutzertext: Josua
Alter Benutzername: thejojo1996
Echter Name: Josua

Re: Suche 3D-modellierer

Beitrag von Thejojo1996 »

Ich kann in 3d Modellieren und könnte dir helfen. Arbeite momentan mit nem Kumpel an einem Unreal-Engine Open World spiel und wir suchen noch einen Entwickler. Wenn du interessiert bist, dann melde dich doch unter duckert.josua@web.de. Referenzen kann ich dir dann später zeigen. Mit freundlichen Grüßen
Josua Duckert
Antworten