Browsergame: PHP-Programmierer gesucht!

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Austa
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2016, 14:23

Browsergame: PHP-Programmierer gesucht!

Beitrag von Austa »

Suche
PHP-Programmierer

Informationen zum Projekt

Projektname
Das Urstromtal

Projektbeschreibung
Vor vielen Jahren gab es das Browserspiel Travianer, ein Spiel in einem antiken Setting in schöner 2D Pixel-Optik mit gemalten Landschaften. Irgendwann wurde das Spiel eingestellt und ich habe mich mit anderen Spielern zusammengetan, und wir haben uns die Erlaubnis der Spielefirma geholt die Spielidee, den Grafikstil und einige Features als unkommerzielles Fan-Projekt weiterzubenutzen.

Projektstatus/Zeitplan
Wir haben im Sommer 2014 damit begonnen und sind derzeit in einer Closed Beta. Einen Termin für den Start gibt es nicht, wir wollen erstmal das Spiel weitesgehend fertig haben.

Toolchain (falls sich bereits eine etabliert hat)
Verwendete Sprachen:
PHP (OOP), Javascript
Verwendete Frameworks:
Laravel

Beteiligte
Das Hauptteam besteht aus 3 Leuten: zwei Informatikern und einem Mediengestalter/Webentwickler. Es gibt noch eine weitere Grafikerin und einen weiteren Programmierer, die nebenbei bisschen helfen. Wir sind ein junges, talentiertes Team.

Webseite
http://urstromtal.travianer-dorfleben.de
Hier die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/Travianer-Dorf ... e_internal

Informationen zum Gesuch

Anforderungsprofil
Der Bewerber sollte die oben genannten Programmiersprachen können (Webentwicklung)

Aufgabe(n)
Behebung von Bugs, Programmierung neuer Features, Einbringen eigener Ideen

Kompensation
Wir machen das alle in unserer Freizeit und bekommen kein Geld. Eine Bezahlung können wir also nicht bieten.

Kontakt
Hier im Forum per PN, danach über Skype

Gewünschtes Feedback
Interessenten können sich gerne melden! Falls es an irgendeinem Punkt (außer der Bezahlung) scheitert, würde ich mich freuen Feedback zu bekommen was genau der Grund dafür war.

Danke im Voraus!

Lieben Gruß
Jonas
Austa
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2016, 14:23

Re: Browsergame: PHP-Programmierer gesucht!

Beitrag von Austa »

Hallo zusammen!

Die Anfrage ist nach wie vor aktuell – wir würden uns freuen, wenn jemand Interesse daran hätte uns zu helfen.

Liebe Grüße!
Jonas
Antworten