Gate to Heaven Online sucht Dich!

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Gesperrt
vf-studio
Beiträge: 18
Registriert: 28.10.2016, 00:43

Gate to Heaven Online sucht Dich!

Beitrag von vf-studio »

Hallo liebe Spieleentwickler und Interessenten,

mein Name ist Thirias ich bin 27 Jahre alt und ich bin ein Gründer einer Hobbyspieleschmiede, welche irgendwann einmal als Firma gegründet werden soll. Doch damit dies möglich wird brauchen wir neue Mitstreiter.

Momentan arbeiten wir an einem Projekt namens “Gate to Heaven Online”.
Wir benutzen, das sich noch in der PreAlpha befindende Spiel, “Shards Online” als Middleware.

Zu Shards Online:
  • Shards wird entwickelt von ehemaligen Ultima Online Entwicklern und macht es deshalb für ehemalige UO Spieler so interessant
  • Diese Middleware erlaubt uns das Grundspiel komplett mit eigenen Assets und Scripts zu verändern und den eigenen Traum zu verwirklichen
  • Shards ist baldig in Steam und auch Standalone erhältlich
  • momentan Spielbar auf allen Servern durch eine Spende mit rund 40$
  • Den Modding/Administrativen Zugang bzw.: die Server Software habe ich gekauft und stelle diese selbstverständlich für uns zu Verfügung
  • Der Client ist mit der Unity3D Engine entwickelt der Server basiert auf C# und Lua
  • Nach Änderungen an den Scripts ist kein restart nötig
  • Shards stellt ein Editiertool zur Verfügung mit welchem es In Game möglich ist alles zu erreichen

    Den Rest kann man auf der offiziellen Shards Online Website nachlesen unter http://ShardsOnline.com


    Zu GtHO:
    • Wir befinden uns in der Konzeptionsphase und arbeiten momentan an sämtlichen Konzepten wie Rassen und Klassen, Regionen, Weltkarte, Points of Interest, Dungeons, NPC Quests usw.
    • Das Grundkonzept ist Vorhanden und das GameDesignDokument wird stetig weiterentwickelt
    • Sobald Shards Online in die Alpha Phase geht (vermutlich Mitte November) haben wir natürlich noch mehr Möglichkeiten Anpassungen und Änderungen vorzunehmen und das Grundsystem an unser Konzept anzupassen

      Welche Zielgruppe haben wir?
      • Rollenspieler
      • ehemalige Ultima Online Spieler
      • MMORPG Spieler welche sich für das Mittelalter/Fantasy Setting interessieren
      Was suchen wir?
      • Programmierer für egal welche Sprache, C# und/oder Lua sind von vorteil aber nicht Zwingend
      • Webdesigner/Webprogrammierer HTML/PHP/CSS
      • Autoren/Konzeptschreiber
      • 3D-Designer (Charakter und/oder Objekte)
      • Leveldesigner
      Was bieten wir?
      • Ein professionell aufgebautes, webbasierendes Intranet ohne verwirrende Foren posts zum einlesen
      • Für die ersten 6 Mitarbeiter kostenfreien Zugang zu unserem Shards Online Server per Promotion Codes
      • freie Entfaltung im Team
      • ein angepasstes auf Scrum-basierendes Projektmanagement
      • Spaß im Team online als auch offline
      • Reallifetreffen
Mehr braucht man hier glaube ich nicht groß schreiben. Man könnte laut Wiki einen riesen Text posten dennoch sind wir eher für das persönliche Gespräch im Einzelnen. Ob Discord,TS3 oder andere Software.

Wir haben noch ein kleines Video für euch gebastelt.

Shards befindet sich leider noch unter der Verschwiegenheitspflicht darum kann ich euch auch nicht zu viel davon zeigen. Dennoch wer Interesse hat und es auch ernst meint bekommt gerne weitere Infos in einem Gespräch.

Kontakt zu uns hätten wir anfänglich gerne über E-Mail an bewerbung@vf-studio.de

Solltet ihr gleich mitgerissen worden sein könnt ihr gerne auch unter http://vf-studio.de/studio/jobs
die unteren schritte als Bewerbung ausführen.

So nun hier ein paar kleine Eindrücke aus dem Shards Online Content.

Video geschnipselt von Thironas
[youtube]wJKKk8fThj0[/youtube]

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen eine gute Zeit bis dahin.
Liebe Grüße
Thirias und Thironas
Gesperrt