Suche Teamverstärkung für Crowdfunding Projekt

Hier könnt ihr nach Mitstreitern für eure Projekte suchen, euer Können anbieten, Jobs anbieten und suchen sowie einfach Gleichgesinnte finden...
Forumsregeln
Bitte die gewünschte Art von Rückmeldung angeben und beachten!

Bitte bei Gesuchen für Hobbyprojekte sofern möglich die Vorlage für Mitarbeitergesuche benutzen.

Bitte (nur) für kommerzielle Angebote/Gesuche das Beitragssymbol Bild wählen.

Wenn Rückmeldung nicht direkt im Forum erfolgen soll, kann das Thema selbstständig gesperrt werden: Bild Zum Entsperren muss momentan leider noch ein Moderator informiert werden.

Wenn innerhalb eines Monats mehr als eine Stellenanzeige veröffentlicht werden soll, sind diese in einem Thema zusammenzufassen.

Siehe auch Wichtige Hinweise für das Forum Zusammenarbeit.
Antworten
Madness
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2016, 15:57

Suche Teamverstärkung für Crowdfunding Projekt

Beitrag von Madness »

Hallo liebe Interessenten,

mein Name ist Sebastian Schiersch, freiberuflicher Game Artist und Designer aus Frankfurt am Main. Ich wende mich in folgender Mission an euch:

Ich leite derzeit ein Demoprojekt für eine große Crowdfunding-Kampagne und benötige noch Zuwachs für mein bisher elf-köpfiges Team, welches dabei hilft, eine Demo-Szene / ein Demo-Video innerhalb der Game Engine zu erstellen. Ziel ist es, mit dem Video die Kampagne für ein Videospiel zu bewerben. Zudem wird Hilfe bei der Umsetzung einer repräsentativen Website benötigt. Das besagte Video soll einen Eindruck der angestrebten Grafik und der Features des Titels geben. Die Teammitglieder können zwar nicht entgeltlich entlohnt werden, erhalten für qualitative Teilnahme jedoch die Ganrantie (vertraglich) auf einen Job in der Unternehmung, sollte diese erfolgreich finanziert werden. Die produzierten Inhalte dürfen nach dem Start der Kampagne natürlich auch für das eigene Portfolio verwendet werden.

Benötigt werden folgende Talente:

Art:
Environment Art, Hard Surface, Rigging for Games, Animation for Games, Texture Art, Concept Art

Programming:
Shader Programming, AI Programming

Web und Social Media:
Webdesign & Programming, Social-Media-Marketing

Worum geht es?

Der Titel wird ein 3D Open-World Spiel, mit Fokus auf die Unterwasserwelt der Ozeane. Der Stil wird realitätsorientiert mit High-End-Quality Meshes, Texturen und Animationen.

Arbeitstitel: "The Depth Below"
Game Engine: Unreal Engine 4
Plattform: PC

In welchem Zeitraum läuft das Projekt?
Das Projekt hat bereits begonnen. Der Zeitraum für deine Teilnahme wird ab sofort bis voraussichtlich März / April 2017 sein. Alle weiteren Informationen zum Titel finden sich im offiziellen Game Proposal, welches aus nachvollziehbaren Gründen nur den Teammitgliedern zugänglich gemacht werden kann.

Du hast Interesse an dem Projekt teilzunehmen?

Was du mitbringen solltest:

Sehenswerte Skills in deinem Fachgebiet
Eigenständiges Arbeiten, Problemlösen und Weiterbilden
Team-Fähigkeit
Bereitschaft stetig über deine Grenzen hinauszugehen
"Unmöglich" gibt es für dich nicht

Was du geboten bekommst:

Herausforderungen für deine Fertigkeiten
Teilnahme an einem repräsentativen Projekt
Mitwirken an einer großen Crowdfunding-Kampagne
Zusammenarbeit mit einem motivierten Team
Erstklassiges Portfolio-Material
Eine Jobgarantie bei guter Arbeit und erfolgreicher Finanzierung der Kampagne

Bei Interesse schicke deine Bewerbung per Email an TheDepthBelow@web.de. Für eventuelle Fragen wende dich bitte an die selbe Adresse.

Was du für eine Bewerbung benötigst:

Eine kurze Nennung deiner Beweggründe für die Projektteilnahme
Dein voller Name
Dein Geburtsdatum
Deine aktuelle Wohnadresse
Deine Email-Adresse
Deine Mobil-Nummer
Deine projektrelevanten Fähigkeiten
Link(s) zu deiner besten, projektrelevanten Arbeit (bitte keine Dateien senden!)

Bewerbungen laufen ab sofort.

Wenn du an unserem Projekt interessiert bist, freue ich mich, schon bald von dir zu hören.

Allen Bewerbern viel Erfolg und einen guten Start ins Jahr 2017!



Sebastian Schiersch
Antworten